Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Schneebilder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sebbo
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. 89-92er Samurai
BeitragVerfasst am: 21.02.2011 01:45:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vor 3 wochen auf Rømø wars auch ganz nett

Panther
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Enduro
BeitragVerfasst am: 21.02.2011 09:45:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jens hat folgendes geschrieben:

(...)

Naja, Ende gut alles gut Winke Winke
Vielen Dank auch Jens und Daniel für den muskulösen Einsatz bei der Bergung Respekt

PS: die Bilder sind unsortiert, da hatte ich heute kein Bock mehr drauf...

Hej Jens,
bist Du (geborener) Däne?

Wie dem auch sei. Schön, für alle Beteiligten, dass der Nissan ein dänisches Kennzeichen hat(te). Ja

Mit deutschem Kennzeichen wäre die Bergung bestimmt teurer geworden und es hätte mal wieder ein schlechtes Licht auf die Deutschen geworden.

Das soll jetzt niemand falsch verstehen. Ich habe mich mit meinem Käfer auch schon auf Rømø festgefahren (habs aber alleine wieder raus geschafft YES ).

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der ein oder andere Däne nicht begeistert ist, wenn Deutsche zum Inseldurchpflügen nach DK fahren oder auch im Kiosk oder im Lebensmittelgeschäft, auf deutsch, quer durch den ganzen Laden schreien...

Naja, das ist OT, ich weiß ;)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jens
Terranosaurus Jens
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 5272 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 21.02.2011 10:22:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein, Deutscher.

Der Weg darf offiziell befahren werden. Die meisten fahren nur nicht soweit, weil weiter vorn schon schöne Bademöglichkeiten sind und die Anfahrt eher PKW unfreundlich ist. Natürlich werden nirgendwo "Dünendurchpflügungen" gern gesehen, aber die Nordjylländer sind sehr hilfsbereit und haben beim Bergen schon ihren Spass dabei. Natürlich nicht gerade in der Erntezeit, da sind sie bissel gestresst. Aber sonst zeigen sie schon gerne den Touris ihren Maschinenpark.

Hier ein Link von der Stelle. Wo sich der Sandweg - Krægepøtvej - an den See ranschlängelt, da war die Senke geflutet und überfroren.

http://maps.google.com/maps?ll=57.103357,8.797123&spn=0.00112,0.002714&t=h&z=19&lci=com.panoramio.all,com.youtub... [Link automatisch gekürzt]

Terranosaurus Jens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.324  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen