| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 20.02.2011 22:48:13 Titel: |
|
|
| ist die Hand und der Arm Teil der Auktion? | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5438 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.02.2011 07:55:25 Titel: |
|
|
| Bart hat folgendes geschrieben: | | ist die Hand und der Arm Teil der Auktion? |
Die Hand gehörte ursprünglich Götz von Berlichingen zu Hornberg, ist sehr gut konserviert aber leider nicht Bestandteil dieser Auktion.
7.- € wurden von einem Bieter aus Paderborn geboten. Das reicht für eine Kiste Oettinger.
Höre ich mehr? | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 21.02.2011 10:50:04 Titel: |
|
|
Als Kacktus wüsste ich schon zu wem der Schirm hervorragend passen würde,da ich aber kein Giftzwerg bin,behalte ich es für mich und erhöhe auf 10€
Gruss CACTUS! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.02.2011 11:19:02 Titel: |
|
|
| Oliver hat folgendes geschrieben: | | Bart hat folgendes geschrieben: | | ist die Hand und der Arm Teil der Auktion? |
Die Hand gehörte ursprünglich Götz von Berlichingen zu Hornberg, ist sehr gut konserviert aber leider nicht Bestandteil dieser Auktion.
7.- € wurden von einem Bieter aus Paderborn geboten. Das reicht für eine Kiste Oettinger.
Höre ich mehr? |
ich weiss schon für was der Bart die hand wollte  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.02.2011 11:19:59 Titel: |
|
|
| cactus hat folgendes geschrieben: | Als Kacktus wüsste ich schon zu wem der Schirm hervorragend passen würde,da ich aber kein Giftzwerg bin,behalte ich es für mich und erhöhe auf 10€
Gruss CACTUS! |
das wäre toll dich wieder zu sehen, und deinem kleinen Hund würde der Schirm bestimmt gut stehen  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 21.02.2011 12:27:52 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | ...ich weiss schon für was der Bart die hand wollte  |
Da könnte er sich alternativ auch an St Albray wenden - ich sag nur Gummifaust
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 21.02.2011 14:42:48 Titel: |
|
|
Gibts das Ding wirklich oder ist das ne Fotomontage?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 21.02.2011 15:11:56 Titel: |
|
|
| borsti hat folgendes geschrieben: | Gibts das Ding wirklich oder ist das ne Fotomontage?  |
Werter Interessent!
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, daß es sich bei dem abgebildeten Schirm "Superfluous" aus dem Hause Hyundai weder um eine Fotomontage noch um ein Plagiat handelt. Sie bieten hier auf ein absolutes Original.
Ich bitte darum, den reibungslosen Ablauf der Lizitation nicht durch unqualifizierte Zwetschgenrufe zu stören. Sachliche Fragen zum Objekt der Begierde werden selbstverständlich mit dem Ihnen bekannten fundierten Fachwissen unseres Personals beantwortet.
Der zierliche Herr aus dem Land der Franzosen hat ein Gebot über 10.- € abgegeben. Das sollte für eine Kiste Oettinger samt Pfand reichen. Höre ich mehr? | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.02.2011 15:25:35 Titel: |
|
|
aus was für Material besteht das Ding?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 21.02.2011 15:54:00 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | | Oliver hat folgendes geschrieben: | | Bart hat folgendes geschrieben: | | ist die Hand und der Arm Teil der Auktion? |
Höre ich mehr? |
ich weiss schon für was der Bart die hand wollte  |
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 21.02.2011 16:00:23 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | aus was für Material besteht das Ding?  |
Die lackierte Fritzkrücke besteht aus Kunststoff.
Arretstift als auch das Gestell wurden aus hochwertigen, verchromten Bananenschalen hergestellt.
Der Bezug ist aus Polyester. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.02.2011 16:20:30 Titel: |
|
|
Sensationell
Wo gibt es sowas regulär / in großen Massen zu kaufen?
Werde morgen mal zu meiner Hyundaivertretung gehen, vielleicht haben die eine Adresse  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Herr Nachbar

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. LR 110 RHD 2. LR 1XX 3. Smart CDi 4. FFRR RHD |
|
Verfasst am: 21.02.2011 16:21:58 Titel: |
|
|
welche Feinstaubplakette bekommt man dafür?
wielange hat das noch TÜV? | _________________ Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören. |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 21.02.2011 16:24:33 Titel: |
|
|
| myvatn hat folgendes geschrieben: | welche Feinstaubplakette bekommt man dafür?
|
Das ist abhängig davon wie oft man den Schirm stehen läßt.
Nächste Hauptuntersuchung mit ASU: März 2012 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 21.02.2011 16:49:03 Titel: |
|
|
| Machst du Tüv neu? | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|