Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Telekom Trara
brauche ich überhaupt einen ISDN - Anschluss ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kingcap
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi
BeitragVerfasst am: 22.02.2011 13:56:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

granyi6 hat folgendes geschrieben:
HPF hat folgendes geschrieben:
UMTS-Flat bei Vodafone, 35€ im Monat...

10 gb/Monat frei, reicht selbst wenn man oft bei Youtube gucken geht.

Eng wird es bei Life-Stream oder bei Video-Skypen...

Da muß man schon ein wenig auf den Traffic achten...

naja, so billig auch net.

kein fax, kein kabel, ständig strahlung ausgesetzt....

kannst du auch damit telefonieren oder ist das rein internetnutzung?

Auch das Festnetz Strahlt durch das DSL oder ISDN is zwar alles Digital aber mit Hochfrequenz als Träger überlagert Hau mich, ich bin der Frühling und was is mit dem Drahtlosen Telefonen Grins

HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 22.02.2011 13:59:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die schnurlosen Telefone sind schlimmer... Besonders die Alten

MarkusZ
Moses hatte doch Beleuchtung...
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

...und hat diesen Thread vor 5297 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser J4, 5 und 6
BeitragVerfasst am: 22.02.2011 14:07:47    Titel: Re: Telekom Trara
 Antworten mit Zitat  

ÜzPick hat folgendes geschrieben:

öhm...dsl von tk und voip von 1&1..irgendwie doppelt gemoppelt??.... trete dem rosa riesen ordentlich in den arsch..ich bin froh von dem scheissverein weg zu sein und fange im nächsten monat bei 1&1 an....

Ich hab' nur noch ISDN bei dem rosa Verein - und da kommt garantiert nix mehr dazu - und wenn ich dafür in Zukunft trommeln oder mirn Didgeridoo zulegen muss.

Die hatten bei mir mal über ein Jahr lang nach Providerwechsel und ordentlicher Kündigung die Internetgebühren doppelt berechnet. Und bei Rückbuchung meinerseits gabs dann stapelweise Anwaltsschreiben. Was mich angeht: Telekom - nie mehr !

Ich dachte die hätten sich wenigstens gebessert - aber wie mein gescanntes Schreiben zeigt war ich da wohl zu optimistisch.

Grüsse

Markus

granyi6
Dyneema? Nur palettenweise!
Abenteurer

Fahrzeuge
1. was man so alles bissle braucht
BeitragVerfasst am: 22.02.2011 14:23:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HPF hat folgendes geschrieben:
die schnurlosen Telefone sind schlimmer... Besonders die Alten

hör mir damit auf, was ich da schon streit in der familie hatte! meine mutter wills anlassen, ich mach es immer aus.

hab mehrere Quellen und CD´s über Strahlung hier, heises Thema, könnten wir Jahre quatschen.

ich war in der Mobilfunkplanung für einen großen Konzern als freier Mitarbeiter tätig, deshalb will ich jetzt das thema mit strahlung nicht auch noch beginnen. Die Firma hat dicht gemacht, weil der Ausbau erreicht ist, nicht das jetzt jemand denkt... "er war tätig, ja warum denn nicht mehr"

Ich sag auch dazu nichts.
wenn, dann geb ich Quellen von einer Bürgerinitative hier in der Gegend, die verteilen gerne (kostenlos?) Infomaterial.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.02.2011 16:03:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibt es denn Surfsticks mit echter flatrate, also ohne Begrenzung? Mein derzeitiger hat 5GB/Monat, als Student schafft man das in einer Woche. Nee, oder?
granyi6
Dyneema? Nur palettenweise!
Abenteurer

Fahrzeuge
1. was man so alles bissle braucht
BeitragVerfasst am: 22.02.2011 16:49:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

skitty hat folgendes geschrieben:
Gibt es denn Surfsticks mit echter flatrate, also ohne Begrenzung? Mein derzeitiger hat 5GB/Monat, als Student schafft man das in einer Woche. Nee, oder?

ich glaub noch nicht so richtig, aber die werbung ist riesig....!

wird sich viel tun die nächste zeit. das ist jetzt so voll im kommen und das umts netz packts ja, wie es aussieht.
überall nur noch stick, jeder will sticks verkaufen..... ich glaub, ich leg meinem junior mit 6 wochen auch mal einen in die wiege, irgendwann fragt er mich mit 1 jahr, wo sein notebook mit stick ist....

MarkusZ
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.02.2011 13:20:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.... und sowas bekommt man wenn man auf einen Telefonanruf vom Telekom - Callcenter (Frage nach Daten zum Providerwechsel) antwortet man hätte keinen Wechsel beantragt. Die behaupten dann einfach sie hätte einen nicht erreicht und der Terror geht schriftlich weiter:

13.30h - nächster Anruf einer Dame der Telekom. Dieses Mal sehr nett, ich erkläre den Sachverhalt, sie entschuldigt sich für meinen Ärger.

Mal sehn wies weitergeht.

DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.02.2011 00:23:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das schlimme ist, das da immer nur welche an der Hotline sitzen, die mit Ihrem IQ gerade fähig sind nen Telefonhörer zu halten, ansonsten haben die nix zu sagen und auch keine Ahnung, da hilft nur hartnäckig bleiben

kleiner Tipp noch, nicht die 0800 33 0 1000 anrufen, sondern die 2000, das ist zwar die Geschäftskundenhotline, aber die Mitarbeiter dort haben wenigstens nen etwas höheren IQ, die verstehen wenigstens was Du von Ihnen willst
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 24.02.2011 10:45:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wie ich diesen Laden hasse....ich bin froh das ich weg bin.
Vor ein paar Jahren hatte ich irgendwann mal keine Rechnung mehr bekommen aber auch keine Zahlung geleistet bzw abgezogen bekommen......ich kann heute nicht mehr zählen wie oft ich da angerufen habe und wieviel stunden /tage ich an der hotline verbracht habe...selbst ein Mitarbeiter hat mir geraten den anschluss zu kündigen...wohlbemerkt ich habe ein jahr lang weder eine rechnung erhalten noch bezahlt, der anschluss war aber frei gewesen. Nach einem Jahr kam eine rechnung über 1000 eu...ich wieder da angerufen und gefragt was das soll ausserdem kann ich so eine summe nicht auf einmal zahlen...nach einigen hin und her kam also folgendes raus:
ich habe sehr viele jahre für einen anschluss bezahlt, den es gar nicht gibt und einen vertrag gehabt den es gar nicht gibt......und statt einer so hohen rechnung hatte ich aufeinmal den doppelten betrag als gutschrift!!!
weil ich ja ein ehrlicher mensch bin habe ich auch dies bemägelt und wurde von pontius nach pilates geschickt....bis ich mich in meiner verzweiflung an den Günther Jauch im Stern TV gewand habe; 4 wochen später rief mich noch einmal, das letzte mal, eine dame an und fragte was wäre bla blupp und ich die ganze story zum millionsten mal erzählt....endsachstand war und ist das ich aufeinmal 2tsd eu guthaben habe und ob es mir recht wäre wenn ich die monatlich von meiner rechnung verrechnen könnte.......nach dem dritten!!!! hinweis das das verkehrt wäre und mir die dame resulut!!! gesagt hat das es ist wies ist...habe ich in der folge fast zwei jahre kostenlos telefoniert...jetzt bin ich diesen scheisseladen vom hals und bin froh...die nicht mehr und wenn ich rauchzeichen senden muss...

MarkusZ
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.02.2011 12:19:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab' den Laden immer als Krake erlebt. Da wurstelt jeder Arm vor sich hin und keiner weiss was der andere tut.

Mal wollen sie eine Anschlussgebühr von 100€ für einen Anschluss den man seit 1970 ununterbrochen benutzt. Wenn man den Techniker dazu nicht reinlässt wird am Freitag Nachmittag einfach Telefon und Internet abgeschalten (mir passiert).

Am Dienstag kommt dann der Tech - beguckt sich die ganze Installation und wechselt scheinheilig die TAE - Dose aus weil sie angeblich defekt ist.

Anschlussgebühr wird natürlich nicht gezahlt und mit Glück hat man sich dann nach einem Jahr und zig Einschreiben durchgesetzt. War im Endeffekt nicht billiger - aber man kann sowas ja auch nicht enfach durchgehen lassen.

Dann die Drücker am Telefon. NEIN - das ist nicht die Telekom selber, aber die Vertreiben deren Produkte und daher besteht auf die Verkaufsmethoden schon ein Einfluss.

Was die Telefon - Drücker meiner damal 80 - jährige Oma alles verkauft hatten.... Die Gute hatte bis dahin Gesprächsgebühren 5 - 10€ pro Monat - zu Arzt, Freundin und zu mir - alles im Ort, das wars auch. Aber mit einer Telefon - Flatrate wird ja alles vieeel billiger für sie....
Klar dass auch Omas Telefon und die zweite Klingel seit Anfang der 70er von der Telekom gemietet waren. Dafür hätte sie ein goldenes bekommen.
Wenigstens hat sie sich keine Internet - Flatrate mit DSL verkaufen lassen - da wär' sie nicht die erste gewesen.

HamburgerJunge
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 24.02.2011 12:42:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

wer faxen will, sollte bei 1&1 vorsichtig sein! Die unterstützen das T38(?) Protokoll, was benötigt wird.
Mit UMTS sollte man schauen, ob man mit dem Handy denn überhaupt einen ordentlichen Empfang hat. Nur wenn das gewährleistet ist, würde ich es in Erwägung ziehen.

In welcher Stadt wohnst Du? Gibt es da nicht "lokale" Provider? Wir haben hier HansNet (alice) oder WilhemTel (WillyTel). Die sind ne Ecke unter dem rosa Riesen. Alternativ werden von KabelDeutschland komplett Pakete mit Telefon, Internet und TV angeboten.

Alles in allem ist es mal 4 Stunden gockeln und dann abschließen.
Man(n) sollte nur Bedenken, das bei jedem "Medienwechsel" auch Endgeräte (Modem, Router, WLAN) evtl. auch getauscht werden mpssen. Und die gibt es auch nicht umsonst und können den mtl. Preisvorteil ganz schnell auf holen.

Beste Grüße aus dem Norden!
Lars
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.02.2011 13:41:05    Titel: Re: Telekom Trara
 Antworten mit Zitat  

ÜzPick hat folgendes geschrieben:
..ich bin froh von dem scheissverein weg zu sein und fange im nächsten monat bei 1&1 an....

bin froh dass ich von dem sch... verein 1&1 weg bin und fang im nächsten monat mit dem rosa riesen an!! Ätsch

ich glaub die nehmen sich alle nix und sind insgesamt alles verbrecher!! Wut

..............................
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 24.02.2011 13:53:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da so Kram auch ein klein bissi zu meinem täglichen Brot gehört mal meine eigene Erfahrung: Von allen für den Endkunden relevanten Providern ist die Telekom mit Abstand der Beste, was Erreichbarkeit, Qualität der Hotline, Reaktion der Technik und Verfügbarkeit angeht. Colt, Debiltel, Alice - alles eine noch viel größere Katastrophe! Von Marcel D´Avis ganz zu schweigen.

Das hilft sicherlich im Einzelfall nicht, wenn man Streß mit denen hat, aber den gibts auch bei anderen Providern. Wenn man damit beruflich nicht zu tun hat, kann die regelmäßige Lektüre der Rubrik "Vorsicht Kunde" in der c´t Wunder wirken...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MarkusZ
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.02.2011 13:54:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Am blödsten ists doch immer noch wenn man mit beiden gleichzeitig 'nen Vetrag hat. Das macht beim Kündigen und auch sonst die doppelte Arbeit.

Egal - solang' jetzt für mich ungehorsamen Kunden nicht wieder eine 'Punishment - Phase' mit Netzausfällen, Anschlussstörungen Daueranrufen irgendwelcher0180xxxx - Nummern etc. kommt kann ich damit leben. Warten wirs ab.

wammy
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. Delta Minicruiser
2. Daihatsu F20
BeitragVerfasst am: 24.02.2011 16:34:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bei geschäftskunden sind sie sehr zuvorkommend und hilfreich, privat ist nicht so toll.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.39  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen