| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Walsrode Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5503 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol K260 SD33T 2. Suzuki Hayabusa 3. Mercedes CLK 320 4. BMW E46 5. Triumph Tiger T400 |
|
Verfasst am: 30.03.2011 13:33:02 Titel: |
|
|
Ja, das hilft schonmal, lieben Dank
Diagonal(denke mir Du meinst horizontal als von links nach rechts oder umgekehrt), dann über Kreuz und dann nochmal in eine Richtung ist ein Lackiergang oder jeweils eine Schicht ?
Ich teste die eh erstmal aus an Probestücken, bevor ich loslege, ich möchte auch die Lackhärte kontrollieren, ned das das Zeug doch weich bleibt. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kiel
| Fahrzeuge 1. Y720 (der Dino) 2. Geländemopped auf Basis XL600V 3. KTM Rally |
|
Verfasst am: 30.03.2011 21:36:00 Titel: |
|
|
Moin,
doch ich meinte diagonal, also von oben links nach unten rechts, dann von oben nach unten und von links nach rechts und dann nochmals in eine Richtung verschlichten. Das ganze machst du in einem Lackiergang, also mit jeder Lackschicht die du aufbaust. Das ganze hin und her getüddel ist dazu da das der lack gleichmässig in alle Richtungen verteilt wird.
Nimm am besten 2 K Lack der ist bedeutend besser als 1 k Lack. Vor allem was das aushärten angeht.
Grüße norskgutt | _________________ Er ist groß er ist alt und er ist vom Aussterben bedroht!!! Deshalb heißt er DINO! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Walsrode Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5503 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol K260 SD33T 2. Suzuki Hayabusa 3. Mercedes CLK 320 4. BMW E46 5. Triumph Tiger T400 |
|
Verfasst am: 31.03.2011 00:22:24 Titel: |
|
|
Alles klar, ich danke Dir  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|