| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 11.04.2011 09:48:57 Titel: |
|
|
| Das Britpart Fahrwerk interessiert mich: Wie hoch kommt er wirklich damit? Sind die vordren Federn stark genug für mit Windenstoßstange? Generell weich, medium oder bockhart das Fahrwerk? Die Dämpfer noch ok? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ternitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender TD4 |
|
Verfasst am: 11.04.2011 12:46:49 Titel: heckleiter |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.04.2011 15:56:22 Titel: |
|
|
| disco68 hat folgendes geschrieben: | | Das Britpart Fahrwerk interessiert mich: Wie hoch kommt er wirklich damit? Sind die vordren Federn stark genug für mit Windenstoßstange? Generell weich, medium oder bockhart das Fahrwerk? Die Dämpfer noch ok? |
Ich helf dir mal da ich das gleiche habe bis auf die Stossdämpfer.
Die vorderen Federn sind stark genug für und Windenstange.
Hinten kommt mein 90iger mit Silencer, gemessen vom Boden bis Unterkante der Kunststoffverbreiterungen auf 99 cm mit 255 Reifen, vorne isses ein bischen weniger, da sind die Federn etwas kürzer.
Das Fahrwerk ist hart, bei mir mit Absicht da ich immer viel Zuladung hinten habe. Die Stossdämpfer vom Max sind relativ weich, ich hab harte Dämpfer von Terrafirma, die Bigbore. Unbeladen hauts dir aber die Plomben raus. Rüttelstrecken oder Schlaglöcher fordern dann alles vom Mann
Die Dämpfer vom Max dürften noch ok sein da noch nicht so alt, ich glaub letztes Jahr gekauft. Wir haben die zusammen bei mir eingebaut.
Hoffe geholfen zu haben.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5399 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.04.2011 22:29:20 Titel: |
|
|
| @disco: also die dämpfer und federn sind keine 20Tkm drin gewesen. war halt eine superkarpata. ob die ok sind, keine ahnung. ich denke der preis ist fair weil ich ja weiss, dass die teile original auch nicht teuer sind. sonst hat es volker ja schon gut beschrieben :)! ok? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.04.2011 22:32:20 Titel: |
|
|
| G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Hoffe geholfen zu haben.  |
Vielen Dank :)! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.04.2011 07:23:36 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 13.04.2011 11:33:43 Titel: |
|
|
| maxm hat folgendes geschrieben: | | @disco: also die dämpfer und federn sind keine 20Tkm drin gewesen. war halt eine superkarpata. ob die ok sind, keine ahnung. ich denke der preis ist fair weil ich ja weiss, dass die teile original auch nicht teuer sind. sonst hat es volker ja schon gut beschrieben :)! ok? |
pn | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.04.2011 20:00:50 Titel: Re: [B] Diverse Land Rover Teile - Fahrwerk - Heckleiter - u |
|
|
Update (das Zeug muss raus :)):
Preis: ??
Original LR . Mit bisschen Seilfett und leicht rostend. Seit ca. 80Tkm an meinen Defender 90MY2005
Preis: 30€ inkl. Versand Original Fahrwerk 60Tkm - 4 Feder - 4 Dämpfer - keine Schrauben/Mutter/Kleingedöns
Preis 40€ inkl. Versand: 2 Original HA - ca. 80Tkm gefahren
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.04.2011 14:29:38 Titel: |
|
|
| Alles weg, bis auf die . Aber die verkaufe ich jetzt doch erst im Sommer. Gruss Max | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|