Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.07.2011 11:58:43 Titel: |
|
|
basticsl hat folgendes geschrieben: |
dann is flying mit so nem komischen Volvoding rumgefahren
|
Das Dauergrinsen im Gesicht ist ne typische Volvo-Lappländer-Fahrer-Krankheit, in den seltensten Fällen heilbar
da gings runter, ob vorwärts oder rückwärts war von fahrer zu Fahrer unterschiedlich, aber alle mußten sich unten irgendwie drehen damits weiterging |
Meine Erkenntnis: Ein eingegrabener Niva ist doch nicht so leicht wie ich dachte, ergo reichen 3 der 7 umstehenden Bäumchen zum rauswinchen NICHT aus! (Werde das Gesicht meines Fahrers nie vergessen beim Anblick meiner Windenseilbefestigung Marke "Bengali-Bantam-Youth" )
|
Siehst, Stefan, Co-Pilot Willi hat die Lage unter Kontrolle (hier beim One-Way-Funken) - leider war´s das falsche Fahrzeug  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.07.2011 12:01:41 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Und gebastelt haben die Jungs mittags neben uns im Camp an ihrer Kiste, da dacht ich erst, die starten nachmittags gar nicht mehr - weit gefehlt, stattdessen Sieger, Respekt!
|
...du meinst das lautstarke reparieren mit dem 500gr schweren spezialwerkzeug!?  |
Das Diesel-Strom-Aggregat, das auch Uli zum Flexen verwendet hat? Hab mich vom Radau her wie im Himalaya gefühlt, nur dass da vor JEDEM Haus so ein Diesel-Strom-Aggregat knatternd vor sich hin brüllt...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 18.07.2011 13:08:02 Titel: |
|
|
@willi: nein, den fetten hammer!!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.07.2011 15:42:39 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | @willi: nein, den fetten hammer!!!  |
Aber nicht der "fette Hammer", der mitten entzwei-gebrochen in der Mülltüte unter meinem Lappi lag?
(Wer hat DEN denn eigentlich so malträtiert!? Das war doch bestimmt der Navi, der Mechaniker mit der Eisenfaust ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.07.2011 16:57:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 18.07.2011 17:39:09 Titel: |
|
|
des war ich  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.07.2011 18:01:30 Titel: |
|
|
Ihr seid´s mir so Grobmotoriker!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.08.2011 10:34:07 Titel: |
|
|
In der aktuellen Offroad-Ausgabe ist ein schöner (einfühlsamer ) Bericht vom User Navi über die Teilnahme an der NVG-Trophy. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Bad Kötzting Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny 2. Suzuki SJ 413 |
|
Verfasst am: 07.09.2011 17:37:07 Titel: |
|
|
war schon echt toll! und da sagt mein dad ich würde das rzr nicht schonen... wir wurde schon ganz anders als ich das ganze mit ansehen musste | _________________ Wer später bremst, ist länger schnell...!!! ;) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|