Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 25.04.2011 17:31:03 Titel: |
|
|
Nun ja, "Verteidiger-Mann", "Kids" hat nichts mit dem nachwuchs eines Rehs zu tun, denn die heissen "Kitz"
Es soll Leute geben die Verwenden solche Worte einfach nur so.
Profilieren würde man sich wenn man sagen würde "Ich hab Dich mal geadded, weil mir gestern bei unserem Walk die Vibrations so cool rüberkamen...."
Wusstest Du zum Beispiel das eine Vermischung der Sprachen auf der ganzen Welt, ganz normal, stattfindet? In den USA gibt es immer mehr deutsche Worte, in Schrift und Sprache, und auch in Frankreich oder Russland tauchen im Sprachgebrauch immer mehr englische und sogar deutsche Begriffe auf!
Aber wenn man auf einem Ostersonntag keine anderen Sorgen hat als sich um die "Rettung der deutschen Sprache" zu kümmern...nun denn, so sei es.... | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5203 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.04.2011 18:18:06 Titel: |
|
|
Kids steht als offizieller Terminus im Synonymwörterbuch des Duden und ist damit über sämtliche Zweifel erhaben.
Zitat: | Ich hab Dich mal geadded, weil mir gestern bei unserem Walk die Vibrations so cool rüberkamen... |
Ich muss unser Relationship leider canceln. Dein Commitment in der letzten Zeit hat mich nicht geflasht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.04.2011 18:25:08 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | und warum heisst du dann defenderman ? | Der war gut  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 25.04.2011 23:17:20 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | polaris hat folgendes geschrieben: | und warum heisst du dann defenderman ? | Der war gut  |
Beweist nur, daß der Grundstein der Generation Doof schon recht früh gelegt wurde  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|