Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.05.2011 20:34:06 Titel: |
|
|
Olli - Wenn dein G fertig restauriert ist, steht er vom Wert her irgendwo bei 50.000 Euro  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 05.05.2011 20:42:15 Titel: |
|
|
Wampei hat folgendes geschrieben: | ... aber was sollen Jäger und Co. machen, ... |
bei uns in der Ecke verwenden die Schusswaffen.
Kurze Gs braucht niemand. Die kurzen Radstände gehören alle verboten.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 05.05.2011 20:55:31 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Olli - Wenn dein G fertig restauriert ist, steht er vom Wert her irgendwo bei 50.000 Euro  |
Mach mich nich dat Hemd ant Flattern.
Selbst wenn er jemals in diese Schwindel erregenden Preisregionen aufsteigen würde, was ich eher für sehr unwahrscheinlich halte, wäre dieser Preis nicht gerechtfertigt.
Ein G ist ohne Zweifel ein ausgesprochen schickes Fahrzeug, aber nicht ein Vielfaches eines Defenders wert, und der ist meiner Meinung nach schon mächtig überbewertet.
Bevor wir uns für den Disco 4 entschieden, stand auch ein G im Fokus. Nach einer ausgiebigen Probefahrt waren wir allerdings der Meinung, daß dieser Wagen definitiv keine 35.000.- € mehr wert ist als der Disco. (abgesehen davon, daß wir die auch nicht gehabt hätten )
Ehrlich gesagt war ich ein wenig enttäuscht von diesem 90.000.- € Fahrzeug. Der Klang der zufallenden Türe hat mich etwas an unsere alten englischen Patienten erinnert. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 05.05.2011 20:57:35 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Jep, ich komme mir das als regelrecht jung vor unter den Gesellen  |
Is dat nich grausam?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.05.2011 20:58:56 Titel: |
|
|
Ein G überbewertet?
Das ist noch untertrieben....Für einige Leute ist der G der heiliGe Grahl. Da gehts gar nicht darum, aus was er ist. Da gehts nur darum, was es ist.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.05.2011 20:59:52 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Jep, ich komme mir das als regelrecht jung vor unter den Gesellen  |
Is dat nich grausam?  |
Eigentlich nicht Ich hab als nur den Eindruck das ich in 10 Jahren ganz alleine im Wald bin  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 05.05.2011 21:01:29 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ..Für einige Leute ist der G der heiliGe Grahl. |
Dann müsste ich ja nur noch auf den passenden Parzival mit dem nötigen Kleingeld warten.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 05.05.2011 21:10:53 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ein G überbewertet?
Das ist noch untertrieben....Für einige Leute ist der G der heiliGe Grahl. Da gehts gar nicht darum, aus was er ist. Da gehts nur darum, was es ist.  |
Ich find den auch völlig überbewertet
Er rostet wie andere, er hat Ausfälle wie andere, nur damit ich nen Stern ind er gegend rumfahr so nen HAufen geld ausgeben, nein danke  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 05.05.2011 21:17:15 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ich hab als nur den Eindruck das ich in 10 Jahren ganz alleine im Wald bin  |
Herrgott Himmel von Bentheim!
Da fällt mir einer ein ...
Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem erfolglosen Jäger?
Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund.
Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!
Ein Horrido, ein ... !  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Zuletzt bearbeitet von am 05.05.2011 21:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 05.05.2011 21:18:26 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Er rostet wie andere, er hat Ausfälle wie andere, nur damit ich nen Stern ind er gegend rumfahr so nen HAufen geld ausgeben, nein danke  |
Da muss ich dann doch aus 10jaehriger Erfahrung mit zwei Gs widersprechen.
Die Verarbeitung ist ueber der anderer Marken, die Haltbarkeit von Teilen ist auch laenger als erwartet (wenn der richtige Motor drin ist - G400 und G290 sind hiervon ausgenommen) und das Konzept mit perm. Allrad, drei Sperren und zwei Starrachsen mit Schraubenfedern uebertrifft im Gelaende dann doch die meisten Marken..............Klar, ein paar Schwachstellen hat der G, aber weit weniger als andere...............  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.05.2011 21:21:13 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ich hab als nur den Eindruck das ich in 10 Jahren ganz alleine im Wald bin  |
Herrgott Himmel von Bentheim!
Da fällt mir einer ein ...
Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem erfolglosen Jäger?
Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund.
Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!
Ein Horrido, ein ... !  |
Wenn der "Hund" nicht steht bin ich ganz Macho und sag zum Hasen im Bett: Passiert dir das öfters?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 05.05.2011 21:22:51 Titel: |
|
|
Ja, des mag schon sein, aber rechtfertigt das den Preis?
Und wenn ich seh was usner Militär mit dem Professional im Gegensatz zum für Probleme hat, ich weiß ned
Weiß nen bekannten der fährt nen G der is damit mehr in der Werkstatt als auf der Straße
Ausserdem sidn die Preise bei Daimler ziemlich abgehoben  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 05.05.2011 21:24:57 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: |
Ausserdem sidn die Preise bei Daimler ziemlich abgehoben  |
Veto! Im Gegensatz zu den Japanern bin ich da echt angenehm überascht.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

|
Verfasst am: 05.05.2011 21:27:44 Titel: |
|
|
hm dan ists beim G wohl anders wei bei den restlichen sterndaln  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 05.05.2011 21:50:22 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Ja, des mag schon sein, aber rechtfertigt das den Preis?
Und wenn ich seh was usner Militär mit dem Professional im Gegensatz zum für Probleme hat, ich weiß ned
Weiß nen bekannten der fährt nen G der is damit mehr in der Werkstatt als auf der Straße
Ausserdem sidn die Preise bei Daimler ziemlich abgehoben  |
Nun, weil Du einen kennst der einen G faehrt, ist das noch keine Schlussfolgerung auf alle G.
Las mich raten, der den Du kennst hat bestimmt einen Diesel-G; evlt. einen G270?
Das ist einer der Motoren (die mit viel Elektronik aufgeblasen werden) die ich oben meinte, die nicht in einen G gehoeren. | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|