| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 18.05.2011 06:25:56 Titel: |
|
|
Sage ich doch.
Original ist am besten! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
|
Verfasst am: 18.05.2011 09:13:34 Titel: |
|
|
| Also zum Thema Hardischeibe kann ich sagen, das die Für den Axialen Versatz sein müßte aber auch Schwingungen abbauen darf. Bei der E-Klasse jibbet es verschiedene je nach Modell eines gkeichen Baujahres.... | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
    |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
|
Verfasst am: 18.05.2011 09:13:47 Titel: |
|
|
| Also zum Thema Hardischeibe kann ich sagen, das die Für den Axialen Versatz sein müßte aber auch Schwingungen abbauen darf. Bei der E-Klasse jibbet es verschiedene je nach Modell eines gleichen Baujahres.... | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
G-Fanatiker
    |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 18.05.2011 09:20:31 Titel: |
|
|
| Cäsar hat folgendes geschrieben: | | Also zum Thema Hardischeibe kann ich sagen, das die Für den Axialen Versatz sein müßte aber auch Schwingungen abbauen darf. Bei der E-Klasse jibbet es verschiedene je nach Modell eines gleichen Baujahres.... |
Ich meine, das wenn dieses Teil seinen Geist aufgibt, ist immer noch ein Notanschlag vorhanden. Jeder Fahrer mit etwas verständnis für Fahrverhalten von Autos würde schon merken, das a) ein schlagendes Geräusch in der Lenkung vorhanden ist und b), etwas viel Spiel in der Lenkung vorhanden ist.
ich habe für meinen bei zeiten mal was geschnitzt was sehr lange gehalten hat. Vom Prinzip her bis zum Ende in meinem Besitz. Was der Käufer damit macht weiß ich nicht...
Sollte weiterhin etwas daran auffallen würde der Sachverständige bei einem Gutachter und Prüfinstitut dessen Namen ich hier nicht nennen mag, auffalen und der Wagen einen MAngel wegen zu großem Lenkspiel bekommen würde. Daher würde ich im Anbetracht der Tatsache, dass es keinen direkten einfluß´auf die Verkehrssicherheit, Etwa wie selbstgedrehte Bremsscheiben oder gar Bremsbekäge. Wobei ich anmerken möchte, das Bremsbeläge bei zeitenauch aufgenietet werden können und einige Hersteller sogar die Bremsbeläge im Austausch ausliefern..... | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
G-Fanatiker
    |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|