Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 16.05.2011 20:55:55 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Nene, dass war nur die Erste von 3 Stufen. Als nächstes die persönlichen Fragen und dann kommt nochmal was - hab aber vergessen wie das heisst  |
Mach kein Scheiß
Wenn du mich auf'n Arm nimmst werd ich sauer  |
Ich bin Realist und hab keine Zeit jemanden auf den Arm zu nehmen. Wenn wuchte ich eh nur Weiber rum, keine Männer
Schau mal hier: https://www.zensus2011.de/
Es werden ja nur 10% der Bevölkerung befragt, also würde es ja keinen Sinn machen wenn man dich nur zu deinem Wohneigentum befragt und den Rest weglässt - es würde allerdings zu unserer Regierung passen wenn es so wäre. Doch ich denke nicht.
Ausserdem, was ist das denn für ne Zählung wenn nur 10% befragt werden. Das gibt doch keinen Aufschluss über die Wohnungssituation in Deutschland, um mal deinen Fragebogen als Beispiel zu nennen.
Also wart mal ab, da kommt sicher noch was.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 16.05.2011 21:01:11 Titel: |
|
|
Ich hatte das so gelesen, daß alle Gebäude- Wohnungseigentümer befragt werden und zu den Haushaltbefragungen
10% der Gesamtbevölkerung ausgewählt werden, also unabhängig davon, ob Hauseigentümer oder nicht.
Na, soll'n se ruhig kommen, die passenden Antworten kann ich mir ja immer noch überlegen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 16.05.2011 21:01:40 Titel: |
|
|
Werden nicht alle Eigentümer von Wohnraum befragt? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2011 21:03:49 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Werden nicht alle Eigentümer von Wohnraum befragt? |
Ihr könntet natürlich Recht haben, würde ja auch Sinn machen. Ich hab mich da nicht drum gekümmert. Mit den paar Immobilien die ich hab bin ich jetzt erstmal Tage mit ausfüllen beschäftigt  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.05.2011 21:04:42 Titel: |
|
|
Keine Ahnung, aber rumsabbeln ......... so kennt man ihn .........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 16.05.2011 21:06:50 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ich hab mich da nicht drum gekümmert. Mit den paar Immobilien die ich hab bin ich jetzt erstmal Tage mit ausfüllen beschäftigt  |
Die werden dann zur Haushaltbefragung sicher diejenigen heranziehen, die
im Ausfüllen der Fragebögen schon recht routiniert sind  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2011 21:09:33 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ich hab mich da nicht drum gekümmert. Mit den paar Immobilien die ich hab bin ich jetzt erstmal Tage mit ausfüllen beschäftigt  |
im Ausfüllen der Fragebögen schon recht routiniert sind  |
Würd ich machen, ich krieg dann 7,50 Euro pro Fragebogen und erfahre intime Details aus deinem Leben die ich dann an die Steuerbehörden in Takatukaland verkaufe - nebenbei erringe ich die Weltherrschaft, mache Baloo platt und halte Flashi als Putz- und Kochsklaven  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 16.05.2011 21:11:45 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ich hab mich da nicht drum gekümmert. Mit den paar Immobilien die ich hab bin ich jetzt erstmal Tage mit ausfüllen beschäftigt  |
im Ausfüllen der Fragebögen schon recht routiniert sind  |
Würd ich machen, ich krieg dann 7,50 Euro pro Fragebogen und erfahre intime Details aus deinem Leben die ich dann an die Steuerbehörden in Takatukaland verkaufe - nebenbei erringe ich die Weltherrschaft, mache Baloo platt und halte Flashi als Putz- und Kochsklaven  |
Das haste jetzt falsch verstehen wollen
Heranziehen nicht als Täter, sondern als Opfer  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.05.2011 21:12:36 Titel: |
|
|
........... der letzte Teil klingt verlockend ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.05.2011 21:14:03 Titel: |
|
|
Und jemanden für den der Glibber kochen und putzen muss finden wir auch noch, weil das is ja ne Strafe ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2011 21:14:48 Titel: |
|
|
So und jetzt geh ich Top Gear gucken  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.05.2011 21:16:06 Titel: |
|
|
Bist du nicht eher in der Musikantenstadl Fraktion ... ? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.05.2011 15:53:11 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Porto zahlt Empfänger |
Halte ich genauso
Ausser Fragen über Wohnung war nichts zu finden
Ob die nacher noch wissen, welche Daten wofür erfasst wurden  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 19.05.2011 18:29:41 Titel: |
|
|
bei uns kam grad in den News...die ersten Verbrecher hätten sich als Zensus Mitarbeiter ausgegeben,und Leute beklaut...
also immer schön den Ausweis zeigen lassen...
PS: wer weiß allerdings schon,ob der echt is??
da kann ja jeder kommen ,von mir würden die keine Antworten kriegen  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.01.2012 20:10:45 Titel: |
|