| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5292 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 22.05.2011 18:46:09 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.05.2011 18:49:52 Titel: |
|
|
| Oliver hat folgendes geschrieben: |
Keine Chance. Die liegen nach einer ausgiebigen Feier noch auf Eis und Mücke begibt sich jetzt auf Hochzeitsreise.
 |
war echt schön dass ihr da wart vielleicht kannste deine erlebnisse "1 Woche Hardcoreurlaub in Mückenloch" in nem Extrafred schildern und zeigen  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 22.05.2011 18:56:46 Titel: |
|
|
[/quote]
da ich auf die schnelle nicht gesehen habe ob es schon einen extra fred gibt.....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... und euch beiden nochmal alles gute für eure gemeinsame zukunft..... | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.05.2011 19:04:48 Titel: |
|
|
| Forcierer hat folgendes geschrieben: | o.k., dann hätte ich noch nen Abflammer.
|
Wenn Du den mit dem Bremsenreiniger kombinierst, könnte die Idee mit Feuerwehr vielleicht gar nicht so blöd sein  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
|
Verfasst am: 22.05.2011 19:51:58 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 22.05.2011 19:54:34 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | vielleicht kannste deine erlebnisse "1 Woche Hardcoreurlaub in Mückenloch" in nem Extrafred schildern und zeigen  |
Jetzt werden schon Auftraege von Muecke an andere gegeben, Freds ueber Muecke zu erstellen
Ich glaub's jetzt nicht..........
btw: Wieso schwingen die FF-Kumpel die Spitzhacken....... Wollen die Euch Haue verpassen........  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 22.05.2011 21:33:28 Titel: |
|
|
trägt Mücke eigentlich einen Haarersatz der sind die nur schlecht blondiert?
btt: was wäre die Kombination Abflammer und Gartenschlauch (ernst gemeint).
Das Teil hägt über einem Balken und drüber ist ein Holzdach. Beides ist eta 15cm auseinander. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.05.2011 21:35:00 Titel: |
|
|
| Double hat folgendes geschrieben: | Wart erstma bisses groß is, dann reibste dich mit Blütenstaub ein, nimmst nen Baseballschläger und haust volles Ballett gegen das Nest und wie schon gesagt wurde.. video nich vergessen  |
Ich hab eben so laut losgelacht das meine Frau mich fragte ob ich noch ganz dicht sei....
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.05.2011 00:39:31 Titel: |
|
|
| Forcierer hat folgendes geschrieben: | btt: was wäre die Kombination Abflammer und Gartenschlauch (ernst gemeint).
Das Teil hägt über einem Balken und drüber ist ein Holzdach. Beides ist eta 15cm auseinander. |
Hase, der Trümmer ist gerade im Werden. Ich hätte hier noch Bilder von einem 1,5 Meter hohen Hornissen-Nest aus dem nachbarlichen Kuhstall, da wär dann tatsächlich beginnende Sorge angesagt, wenn man unbedarft darin herumstochert. Bei einem, Zitat: "tennisballgroßen" Nestchen reiß ab den Scheiß und mach den Rummenigge, mit dem Spann bekommst Du locker drei Meter Flugweite hin. Und bei ausgeprägter Arthropoda-Phobie schick halt die Frau Deines Herzens vor und lass die das erledigen
Bei mir wollen die blöden Viecher drei-viermal im Jahr im Zeitungsrohr ihren Sozialbau gründen, reingreifen, rausreißen und laufen ist eins.
Wenn Du die Gartenlaube nicht bewohnst, kannst Du die Dinger auch einfach machen lassen. Das Nest ist nur einmalig besetzt, nächstes Jahr suchen die sich eine andere Location.
Kannst das Dingens ja auch mit einer ausreichend dimensionierten Supersoaker abballern. Hab eine Supersoaker 2000 zur Katzenvergrämung, wird zwar nicht mehr gebaut, ist aber auf ebay immer noch sporadisch zu finden. Die löst das Problem nachdrücklich aus adäquater Entfernung.
Und wenn Du ein wirklich fieser Möpp bist, nimm den Rat mit dem Bremsenreiniger. Damit baller ich in der Werkstatt auf Spinnen, deren Leibesumfang nicht mehr tolerierbar für die eigenen vier Wände ist. Vom Spritz bis zum "Ööörks..." vergehen keine fünf Sekunden. Reichweite einer vernünftigen Bremsenreiniger-Dose mit Dosier-Rohr: Locker zwei Meter.
Waidmanns Heil! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 23.05.2011 07:50:43 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Sottrum Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MItsubishi L200 2. Mazda 3 BK 3. Honda Shadow Spirit |
|
Verfasst am: 23.05.2011 08:11:56 Titel: |
|
|
Google mal nach Detmol fum 1000, Dose ins Gartenhaus stellen, öffnen und rausgehen.
Bin mir aber nicht sicher ob man das so noch bekommt. | _________________ Gruß Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: 23845 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Frontera B Olympia DTI 2.2 |
|
Verfasst am: 23.05.2011 10:43:39 Titel: |
|
|
Hier für Feuergefährliche Bereiche eine andere Alternative ohne Feuer, Vereisungsspray (Conrad Elektronik) kaufen, einfach abends wenn alle zu Wespen zu Hause sind einsprayen, dann abnehmen und in einen Plastikbeutel entsorgen.
Lg
Rüdiger | _________________ Mit meinem Frontera bin ich bisher überall durchgekommen, selbst mit einem Pferdeanhänger mit 2 Pferden drauf. Beim letzten Reitturnier war der Boden so aufgeweicht das alle PKW und fast alle Geländewagen von einem grossen Traktor auf und vom Parkplatz gezogen werden mussten. Nur ein Landrover Defender und ich mit meinem Frontera ( er hat gute Reifen und natürlich Diffsperre) sind ohne Probleme rauf und nach dem Turnier wieder ohne Hilfe runtergekommen.
Horseman |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 23.05.2011 10:54:42 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 23.05.2011 11:13:20 Titel: |
|
|
| also zur Insektenvernichtung nehmen unsere Insektenvernichter das Wespenex.....es gibt meines erachtens nach noch was besseres..ich komme eben nur nicht auf den namen...ist ein geiles zeug...sprühen und tot...gibts im baumarkt oder bei raiffeisen...ist recht teuer aber sehr gut..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.05.2011 11:48:27 Titel: |
|
|
Also von nem Hardcoreoffroadprofi hätt ich so ne Frage nicht erwartet. Eher hätte ich erwartet das Du das Nest samt Wespen wegkaust
Wie man sich doch täuschen kann  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|