| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 06.06.2011 16:20:03 Titel: |
|
|
| Zwischen der Batterie auf der Beifahrerseite und dem Kotflügel(unter dem Blech) sitzen auch noch . Die sollten aber glaube ich nur für,s Vor und Nachglühen da sein. Hast schon mal die Masse erneuert? Vielleicht hat das Kabel ein schlag weg bekommen. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5423 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol W160/260 2. Kawasaki ZX-7R 3. Queck junior ^^ |
|
Verfasst am: 06.06.2011 18:22:19 Titel: |
|
|
| Ja das ist die Glüherei, die funktioniert ja einwandfrei... weiß nicht ob das weiße Kabel Masse ist, denn da geht auch noch ein Schwarzes ran? Ja hab das wieder erneuert, das war komplett weggefault.. aber sonst bin ich ratlos | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 07.06.2011 10:45:22 Titel: |
|
|
Nun langsam hab ich den Kanal voll jetz geht das Anlasserrelay vorn links hinterm Scheinwerfer nicht mehr... wo bekomm ich denn sowas wieder her, hat jemand noch sowas rumliegen??? Bitte bei mir melden.. danke | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 07.06.2011 23:29:40 Titel: |
|
|
| patrol160 hat folgendes geschrieben: | | Ja das ist die Glüherei, die funktioniert ja einwandfrei... weiß nicht ob das weiße Kabel Masse ist, denn da geht auch noch ein Schwarzes ran? Ja hab das wieder erneuert, das war komplett weggefault.. aber sonst bin ich ratlos |
Jetzt sollte wenigstens der Zigarettenanzünder wieder funken, dann bist du schon mal auf dem richtigen Weg
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011
| Fahrzeuge 1. Nissan D21 |
|
Verfasst am: 08.06.2011 07:00:11 Titel: |
|
|
| Für mich hört sich das so an, als ob du an der Kabine geschweißt hast, aber die Masseklemme am Rahmen war und nun hat er sich halt die Masse über die Kabel gezogen und einige sind durchgebrannt weil der Strom zuviel war für diese kleinen Kabel.. Könnte das angehen? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 08.06.2011 08:22:21 Titel: |
|
|
| Na ich hatte aber die Masselemme direkt am Schweller... glaub der Zigarettenanzünder geht immernoch nich, muss ich gleich nochmal probieren... aber so ein Anlasserrelai hat wohl keiner mehr rumliegen?? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 08.06.2011 11:17:16 Titel: |
|
|
Alssssooooo... der Zigarettenanzünder geht wieder! war wohl doch das weiße Kabel...meine Anzeigen gehen auch wieder!! Aber der Magnetschalter vom Anlasser geht nicht mehr, war wohl auch lang überfällig..brauch da mal nen neuen..hab diesen überbrückt, da startet er.. Warnblinkanlage geht allerdings auch nicht, und wenn diese gezogen ist, springt er auch nich an.. da müsstet ihr mir noch nen tipp geben, dann steht der dicke wieder da wie ne fast eins  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.06.2011 17:23:07 Titel: |
|
|
| Blinkrelais tauschen, oder die Zuleitungen checken. War bei meinem damals auch im Brötchen. Motor lief aber kein Blinker, mit Blinker stand der Motor. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 08.06.2011 17:35:51 Titel: |
|
|
| Soo die Warnblinker gehen auch wieder... das Relai war abgegangen, wahrscheinlich beim Tacho einbaun.. nun bloß noch das Anlasserrelai und mal hoffen, dass alles funktioniert... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 09.06.2011 23:56:50 Titel: |
|
|
| patrol160 hat folgendes geschrieben: | | Soo die Warnblinker gehen auch wieder... das Relai war abgegangen, wahrscheinlich beim Tacho einbaun.. nun bloß noch das Anlasserrelai und mal hoffen, dass alles funktioniert... |
Hast PN
Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 19.06.2011 15:45:00 Titel: |
|
|
Also ihr lieben... Ich habe ein neues Anlasserrelais verbaut..! vorher gingen die Anzeigen, Warnblinker (Relais war abgegangen) und Zigarettenanzünder wieder... habe das neue wie gesagt verbaut, nochmal kurz probiert und es ging.. nächsten früh wollt ich mal ne runde testen, ging die Anzeigen wieder nicht mehr Zigarettenanzünder hat auch keinen Strom mehr, jetz gehen die Warnblinker auch nicht mehr (Relais ist dran ) und mein Ab- und Aufblendlicht geht nicht mehr und Tachobeleuchtung glaub ich geht auch nicht..Standlicht geht! Hab jetz vorn die drei nochmal getauscht und so, kein Erfolg...
Das eine ist ja für das Licht, und das andere für Zigarettenanzünder und Tachoanzeigen..für was das dritte ist weiß ich nicht.. weiß nun auch nicht mehr weiter..  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Forst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 2,8 TD |
|
Verfasst am: 20.06.2011 10:35:37 Titel: |
|
|
| nimm mal ein Überbrückungskabel von minus der beiden Batterien eins auf die Karosse eins auf den Motor und schaue mal was dann ist. wenn ich das ganze so lese denke ich hier handelt es sich um ein reines masse problem. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|