| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.06.2011 17:12:14 Titel: |
|
|
Rainer 4x4 hatte das mal getestet und zum Laufen bekommen. Muss aber wohl ein Wechselrichter mit sinnvoller Sinuskurve sein...also nicht Sägezahn.
Der Wirkungsgrad ist aber gelinde gesagt Müll und nicht akzeptabel. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 08.06.2011 18:32:08 Titel: |
|
|
Meine CDF35 hat damals 220,- gekostet gebraucht aber wie NEU !!
Und die von Loisi&Holger 230,- dito.
Liegt evtl am Zeitpunkt des Kaufes!? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Großraming Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5390 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero L049 2,5TDI |
|
Verfasst am: 09.06.2011 09:00:09 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.06.2011 09:32:12 Titel: |
|
|
| nottl2000 hat folgendes geschrieben: | http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140560311550&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Was würdet ihr hier mitbieten? |
Der Verkäufer bietet (entgegen allen Ebay-Regeln) Sofortkauf für 190 € an...den würde ich nutzen. Das Ding wird (obwohl total versifft....bäh!) für mehr Geld weggehen. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.06.2011 09:37:37 Titel: |
|
|
Und was würdest du sagen wenn ich das Ding für 170€ haben könnte?
War bei ihm und hab sie mir angeschaut.
Versifft würd ich sagen ist sie nicht, aber stark gebraucht.
Laufen tut die Box jedoch ohne Probleme.... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.06.2011 09:44:56 Titel: |
|
|
Dann würd ich sie erst recht nehmen....wenn meine Prämisse "Kompressorkühlbox für <200€" wäre
Ich persönlich würde NIE eine gebrauchte Kühlbox kaufen, höchstens wenn sie jünger als 2 Jahre und noch Garantie drauf wär. Wenn da mal was dran kaputt geht, kannst Du das Ding wegwerfen. Und je nachdem, wieviel die in den vergangenen Jahren geleistet hat, kann das u.U. in 2 Wochen nach Kauf sein.
Kompressortechnik kostet nunmal...am Motor wie an der Kühlbox  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. AS53 B4 quattro... |
|
Verfasst am: 09.06.2011 10:07:35 Titel: |
|
|
Moin
| Zitat: | | Ich persönlich würde NIE eine gebrauchte Kühlbox kaufen, höchstens wenn sie jünger als 2 Jahre und noch Garantie drauf wär. Wenn da mal was dran kaputt geht, kannst Du das Ding wegwerfen. |
So würde ich das nicht sehen. Ich habe vor einigen Jahren eine Kissmann Kompressorbox mit halbhermetischem Kompressor bei Quoka für lau bekommen. Der Vorbesitzer war damit schon rund um den Globus unterwegs. Die Box hat nicht mehr gekühlt nachdem sie von einem pakistanischen Klimaservice neu befüllt wurde :o)
Ich habe das gute Stück bei Kissmann eingeschickt, dort wurde die Membran getauscht und das System neu befüllt. Die Box tut immer noch hervorragend ihren Dienst und dürfte mittlerwwile gut 30 Jahre alt sein...
Grüße
zwo.achta | _________________ Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 09.06.2011 18:26:30 Titel: |
|
|
| nottl2000 hat folgendes geschrieben: | http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140560311550&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Was würdet ihr hier mitbieten?
Ist gleich in der Nähe, könnte ich selbst abholen.
Wenns geht jetzt bitte kein anderer aus dem Forum mitbieten und den Preis in die Höhe treiben  |
Genau so ein ding hab ich auch gebraucht gekauft for zwei jahren fur 200 euronen.
Nach ein jahr hat dan die thermostat versagt. Neue rein fur 35 euro und gut is es !
Wann's in die nahe ist kannste vor die auktion beended wurd das ding mahl anschauen ? | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.06.2011 20:34:28 Titel: |
|
|
| Von innen scheint die ja sauber zu sein. Von Aussen nicht so der Hit, lässt sich aber meist nicht ändern das das Kunststoff mit der Zeit die Farbe ändert in der Sonne/Licht. Für 170€ mit verbastelten Stecker würde ich die zweimal nehmen und die zweite bei Ebäääy einstellen. Haue die Hacken in Teer und hin da, bevor jemand anderes auf die Idee kommt. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 09.06.2011 21:12:09 Titel: |
|
|
Gut zu wissen: Weaco verbaut gans normale Danfoss teile die mann fast uberall bekommen kann. Engel verbaut Engel teile die mann auch belommen kann aber gegen Engel preise.
Die Engel dinger sind solide vom bau aber wer muchtest das ding die ganse tag herumschleppen ? | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.06.2011 21:26:33 Titel: |
|
|
| Danfoss Teile kannst zur Not in jeder Lkw Werkstatt nachbestellen. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.06.2011 22:05:48 Titel: |
|
|
Sodale, hab die Box gerade geholt.
Ich hoffe sie kühlt auch ordentlich, hab sie bei der Fahrt nicht recht testen können, ich hasse die Zigarettenanzünderstecker...hab da noch nie nen ordentlichen Kontakt erreicht, sodass der Stecker kalt bleibt.
Danke für eure Meinungen,
Gernot | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|