Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.03.2006 17:56:48 Titel: |
|
|
Galloper-Joe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | II. Welche Zwecke das Forum NICHT verfolgt
Es geht den Initiatoren ausdrücklich nicht um die Verbreitung von und die Diskussion über...
1. Schulmedizin-Hypothesen
2. Scheinargumente der staatlich sanktionierten Impftheorie
3. persönliche Meinungen zu verschiedenen Behandlungsmethoden (mit Ausnahmen)
4. Weltverschwörungstheorien, esoterische Anschauungen und ähnlichem
|
 |
Scheinbar gehts dem Forum auch mehr um die Verbreitung der Lehren des Herrn Arndt Rieke Hemer (heisst der so? ) und seiner "Germanischen Medizin" sowie der Rettung von Wohltätern der Menschheit wie S. Milosevic und R. Karadzic............
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.03.2006 18:00:16 Titel: |
|
|
mqp hat folgendes geschrieben: | Gestern ist mir übrigends ne Henne verreckt.
Gruß
Martin |
Was uns zum Thema zurück führt: Das ist normal, auch Hühner sind sterbliche Wesen........ aber wer alles mit der Vogelgrippe sein Süppchen kocht, ist derzeit noch völlig unübersehbar..........
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titelverlierer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.03.2006 09:21:58 Titel: |
|
|
So
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
9.38 KB |
Angeschaut: |
1011 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
16.68 KB |
Angeschaut: |
1009 mal |

|
| _________________ Gruß
triton
Verkaufe BMW M coupe |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.03.2006 09:25:13 Titel: |
|
|
...und jetzt noch eine Federnpuschel an den Hintern gepappt und Du hast Dir einen dauerhaften Platz im Zoo gesichert...
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 21.03.2006 09:40:49 Titel: |
|
|
Bei all den klugen Köpfen, die die deutsche Vergangenheit hervorgebracht - und Papst sind wir ja auch noch - ist Deutschland doch viel mehr Gottes eigenes Land.
Brauchen wir nicht endlich eine energische Kanzlerin, die sich den weltweiten Kampf gegen die Vogelgrippe auf die Fahne schreibt? Und auch die Schurkenstaaten nennt, die dieses Übel der Menschheit verbreitet haben?
Gott segne Deutschland sollte einer pastorentöcherlichen Kanzlerin doch aus dem Herzen kommen...
Seien wir stark für ein vogelgrippefreies Deutschland!!!
| _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titelverlierer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.03.2006 09:41:24 Titel: |
|
|
Such mal bei ebay nach "Vogelgrippe".
Es ist unglaublich was es da alles gibt. Oder sollte man lieber sagen, "beängstigend" wie da eine Angst geschürt wird.
Wie leicht lassen wir uns doch vera...
| _________________ Gruß
triton
Verkaufe BMW M coupe |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.03.2006 09:44:51 Titel: |
|
|
es gab Sturmflutkanzler, jetzt gibts eine Vogelgrippenkanzlerin- was ist daran so schlimm? Es wiederholt sich nur alles und jeder versucht das Beste daraus zu machen. Ebenso wie die ganzen Heinis im I-Net, die Umsatz wittern und den Cash rieseln hören.
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 21.03.2006 09:54:27 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | es gab Sturmflutkanzler, jetzt gibts eine Vogelgrippenkanzlerin- was ist daran so schlimm? Es wiederholt sich nur alles und jeder versucht das Beste daraus zu machen. Ebenso wie die ganzen Heinis im I-Net, die Umsatz wittern und den Cash rieseln hören. |
Eben nicht, da ist noch garkeine besondere Profilierung sichtbar, nur die ganz banale tagtägliche Selbstdarstellung. Wozu haben wir diese Frau schließlich gewählt? Um weiterhin diesen Bedrohungen der weltweiten Vogelgrippe ausgesetzt zu sein?
| _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.03.2006 10:15:03 Titel: |
|
|
Ach komm- egal was sie machen würde, Ihre Kritiker würdens eh zerreißen. Tagtägliche Selbstdarstellung ist Politikers Kür, aber immerhin beschäftigen wir uns derzeit nicht mit unwichtigen und uninteressanten Privatproblemen der Berlinconection.
"Bedrohung ausgesetzt zu sein" ist passiv- wenn sich jemand einer Bedrohung dieser Form aussetzen LÄSST ist er es selber schuld. Und wenn ich will kann ich es vermeiden, mich der Bedrohung aktiv auszusetzen- ohne eine Einschränkung meines täglichen Handelns hinnehmen zu müssen. Und mit einem Hauch gesunden Menschzenverstands lässt sich jede Meldung woher auch immer sie stammen mag relativieren. Es gibt Menschen, die fühlen sich nur dann wohl, wenn sie ihre Meinung wozu auch immer und am liebsten zu Dingen, von denen sie nix verstehen kundtun- nur zu, wenns ihnen danach besser geht hat es ja was Gutes. Aber sie sollten nicht so ernst genommen werden, daß daraus eine Verhaltensregel für andere entstehen muss...
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 21.03.2006 11:00:17 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Ach komm- egal was sie machen würde, Ihre Kritiker würdens eh zerreißen. Tagtägliche Selbstdarstellung ist Politikers Kür, aber immerhin beschäftigen wir uns derzeit nicht mit unwichtigen und uninteressanten Privatproblemen der Berlinconection.
"Bedrohung ausgesetzt zu sein" ist passiv- wenn sich jemand einer Bedrohung dieser Form aussetzen LÄSST ist er es selber schuld. Und wenn ich will kann ich es vermeiden, mich der Bedrohung aktiv auszusetzen- ohne eine Einschränkung meines täglichen Handelns hinnehmen zu müssen. Und mit einem Hauch gesunden Menschzenverstands lässt sich jede Meldung woher auch immer sie stammen mag relativieren. Es gibt Menschen, die fühlen sich nur dann wohl, wenn sie ihre Meinung wozu auch immer und am liebsten zu Dingen, von denen sie nix verstehen kundtun- nur zu, wenns ihnen danach besser geht hat es ja was Gutes. Aber sie sollten nicht so ernst genommen werden, daß daraus eine Verhaltensregel für andere entstehen muss... |
Talpa caeca!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.03.2006 11:11:10 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: |
Talpa caeca!!! |
mag in Deinen Augen so sein, aber, geehrtes schlaues Nordlicht: "...ist in Südeuropa beheimatet. Er ist, wie alle anderen Maulwürfe auch, nicht vollkommen blind."(Tierlexikon)
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 21.03.2006 11:20:58 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: |
Talpa caeca!!! |
mag in Deinen Augen so sein, aber, geehrtes schlaues Nordlicht: "...ist in Südeuropa beheimatet. Er ist, wie alle anderen Maulwürfe auch, nicht vollkommen blind."(Tierlexikon) |
Aber eben doch, wie die übrigen, ziemlich.....
Im übrigen, wer sich dem Nomen est omen aussetzt, braucht auf den Spott nicht zu warten...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.03.2006 11:36:22 Titel: |
|
|
gebe Dir leicht grinsend diesbezüglich recht.
Aber es bewahrt mich zugleich davor mich um Alles und Jedes zu kümmern und mich auf wesentliches zu konzentrieren... Es wurde bestimmt schon mal gesagt: Jedem das seine!
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 21.03.2006 11:52:57 Titel: |
|
|
@Franz
caecus kann aber auch "unergründlich" heißen,
was bedeuten würde, das derjenige, der es benutzt den Maulwurf nicht versteht...
...was einem Eingeständnis gleich kommt.
| _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.03.2006 11:56:40 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | @Franz
caecus kann aber auch "unergründlich" heißen,
was bedeuten würde, das derjenige, der es benutzt den Maulwurf nicht versteht...
...was einem Eingeständnis gleich kommt.  |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
|