Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 19.06.2011 09:53:57 Titel: |
|
|
habe über kino.to immer serien geschaut. es ist schade, dass die filmindustrie nicht fähig ist ein ähnliches angebot aufzustellen. hulu etc. könnens ja auch, aber wir europäer sind wiedermal die dummen.
gut das in der schweiz das runterladen erlaubt ist :) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 19.06.2011 09:59:07 Titel: |
|
|
SunnyBoy hat folgendes geschrieben: | Würden 10 Millionen Nutzer jeweils 2500 ausgeben für PHotoshop, dann wären sie schön dumm es für jeweils 5 Euro anzubieten. Wie war das mit Angebot und Nachfrage?... |
tja - daran erkennt man, daß du die mechanismen der marktwirtschaft offensichtlich nicht kapiert hast.
würde tatsächlich JEDER seine software kaufen, würde sich adobe zunächst wirklich die hände reiben. der hohe preis bliebe. ZUNÄCHST!
was glaubst du wie lange es dauern würde bis ein anderer softwarehersteller mit entsprechender software auf den markt käme?
du kommst sicher nicht drauf. deshalb verrate ich es dir: NICHT LANGE
stück für stück müssten sich die konkurrenten unterbieten im preis und überbieten in der leistung (pris/leistung)
und merkst du was?
nein? ich verrate dir nochmal was: die software (im allgemeinen) würde sehr viel günstiger werden und sich sehr viel schneller weiterentwickeln
und allle wären glücklich! hersteller UND anwender
das leben wäre schön. kein blauer bildschirm mehr, kein absturz, jeder kann sich gute software leisten und wir befänden uns nicht im softwaretechnischen steinzeitalter | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 19.06.2011 10:32:30 Titel: |
|
|
genau, dadurch das die software schneller enwickelt wird gibts weniger fehler  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 19.06.2011 11:00:09 Titel: |
|
|
ist dann wie mit den Autos.. frueher liefen die Modellreihen mal eben 7 Jahre vom Band, waren ausgereift und fehlerfrei. Heute gibs doch bald jedes Jahr nen Modelwechsel wo alles "ganz neu und viel besser" ist. Komischerweise sehe ich inzwischen mehr Elektroautos am Strassenrand stehen als die alten Schrottkutschen mit Simpeltechnik... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.06.2011 12:57:21 Titel: |
|
|
Ich bin davon überzeugt, dass Kino.to der Film-Industrie keinen Schaden zugefügt hat.
Die User die sich da Filme angeschaut haben, wären so und so nicht ins Kino gegangen.
Das ist wie mit dem Fernsehen, das wird einfach angemacht und dann läuft der Film
halt nebenbei. Es ist lächerlich zu behaupten, dass Betrag X verloren gegangen sei.
Durch die Schliessung von Kino.to wird auch nicht mehr ins Kino gegangen, der User
ist eher genervt von der Filmindustrie.
Seht es einfach mal so, dass Kino.to seinen grossen Erfolg nicht durch "Geiz ist Geil",
sondern durch die Geldknappheit und übermässige Freizeit dank der Wirtschaftskrise hatte.
Dem Kino hat der Drehbuchautoren-Streik sicherlich mehr geschadet als die Rips.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.06.2011 13:30:38 Titel: |
|
|
Trooper hat folgendes geschrieben: | is doch wie an der Tanke - da werden auch preise ausgerufen die noch weit unter lächerlichen 2€ sind |
Soll bedeuten, daß du die Preise für zu niedrig hältst?
Ansonsten find ich interessant, daß nach all den Kopierschutzmaßnahmen jeglicher Lock einfach gelöst wurde in kurzer Zeit  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 19.06.2011 13:43:48 Titel: |
|
|
SunnyBoy hat folgendes geschrieben: | Trooper hat folgendes geschrieben: | is doch wie an der Tanke - da werden auch preise ausgerufen die noch weit unter lächerlichen 2€ sind |
|
naja du fährst nen 5,2 liter brummer und ich armer schlucker immerhin nen 4 Liter bei dem ich von sparsamkeit spreche wenn ich unter 30 liter meine
...also so schlimm kanns noch nich sein
und klar isses billig - vergleich mal den aktuellen preis mit dem in fünf jahren  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.06.2011 15:24:30 Titel: |
|
|
Trooper hat folgendes geschrieben: | SunnyBoy hat folgendes geschrieben: | Trooper hat folgendes geschrieben: | is doch wie an der Tanke - da werden auch preise ausgerufen die noch weit unter lächerlichen 2€ sind |
|
naja du fährst nen 5,2 liter brummer und ich armer schlucker immerhin nen 4 Liter bei dem ich von sparsamkeit spreche wenn ich unter 30 liter meine
...also so schlimm kanns noch nich sein
und klar isses billig - vergleich mal den aktuellen preis mit dem in fünf jahren  |
Vergleich es mal anders rum, aktueller preis mit dem von VOR 5 Jahren
Kannst aber gerne bei der Tankstellentheke das doppelte Geld dort lassen, der arme Verkäufer wird sich freuen bei seinem Mindestgehalt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.06.2011 17:04:41 Titel: |
|
|
Das ist doch auch nur so, weil alle nach Österreich/Tschechien fahren zum Tanken. Sonst würd der Sprit hier auch nur 50 Cent kosten. Angebot/Nachfrage und so.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 19.06.2011 17:13:52 Titel: |
|
|
skitty hat folgendes geschrieben: | Das ist doch auch nur so, weil alle nach Österreich/Tschechien fahren zum Tanken. Sonst würd der Sprit hier auch nur 50 Cent kosten. Angebot/Nachfrage und so.  |
und das denkst du wirklich?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 19.06.2011 17:13:59 Titel: |
|
|
skitty hat folgendes geschrieben: | Das ist doch auch nur so, weil alle nach Österreich/Tschechien fahren zum Tanken. Sonst würd der Sprit hier auch nur 50 Cent kosten. Angebot/Nachfrage und so.  |
wenn der sprit nur noch 50 cent kosten wird wenn alle mehr verbrauchen dann verpflichte ich mich freiwillig mehr zu fahren  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 19.06.2011 18:13:53 Titel: |
|
|
Mittlerweile fahren die Tschechen nach Österreich zum Tanken weil der Sprit bei uns billiger ist als in Tschechien (ich wohn grad mal 2 Kilometer von der Grenze weg).
In der Slowakei war er vor 2 Jahren schon teurer als in Österreich - und billig war er da bei uns auch nicht mehr...
Anscheinend ist der Sprit aber noch zu billig: wenn ich mir die hiesige Tiefer-Breiter-Lauter-undwassonstnoch-Fraktion so anschaue stört sich keiner an nem Literpreis von 1,40 und mehr - die fahren trotzdem den ganzen Tag sinnlos Runden in der Stadt.
Alles in allem bin ich froh, dass ich meine 700 Meter Arbeitsweg zu Fuß gehen kann
PS: der Sprit kostet in Wahrheit auch nur ~50 Cent/Liter - der Rest sind Steuern
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.06.2011 18:37:37 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | und das denkst du wirklich?  |
sorry... für dich extra ein Schildchen:
 | |