Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
R.I.P Kino.to
*schluchtz*

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 19.06.2011 09:53:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

habe über kino.to immer serien geschaut. es ist schade, dass die filmindustrie nicht fähig ist ein ähnliches angebot aufzustellen. hulu etc. könnens ja auch, aber wir europäer sind wiedermal die dummen.
gut das in der schweiz das runterladen erlaubt ist :)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lemitone
ultimate rollig
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. 130 TD4
2. 110 TD4
3. 90 TD5
4. Willys
5. 90 TDi
6. Caterham 620R
7. 964 C2 egmo
BeitragVerfasst am: 19.06.2011 09:59:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SunnyBoy hat folgendes geschrieben:
Würden 10 Millionen Nutzer jeweils 2500 ausgeben für PHotoshop, dann wären sie schön dumm es für jeweils 5 Euro anzubieten. Wie war das mit Angebot und Nachfrage?...

tja - daran erkennt man, daß du die mechanismen der marktwirtschaft offensichtlich nicht kapiert hast.
würde tatsächlich JEDER seine software kaufen, würde sich adobe zunächst wirklich die hände reiben. der hohe preis bliebe. ZUNÄCHST!
was glaubst du wie lange es dauern würde bis ein anderer softwarehersteller mit entsprechender software auf den markt käme?
du kommst sicher nicht drauf. deshalb verrate ich es dir: NICHT LANGE
stück für stück müssten sich die konkurrenten unterbieten im preis und überbieten in der leistung (pris/leistung)
und merkst du was?
nein? ich verrate dir nochmal was: die software (im allgemeinen) würde sehr viel günstiger werden und sich sehr viel schneller weiterentwickeln
und allle wären glücklich! hersteller UND anwender
das leben wäre schön. kein blauer bildschirm mehr, kein absturz, jeder kann sich gute software leisten und wir befänden uns nicht im softwaretechnischen steinzeitalter

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 19.06.2011 10:32:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

genau, dadurch das die software schneller enwickelt wird gibts weniger fehler rotfl

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 19.06.2011 11:00:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist dann wie mit den Autos.. frueher liefen die Modellreihen mal eben 7 Jahre vom Band, waren ausgereift und fehlerfrei. Heute gibs doch bald jedes Jahr nen Modelwechsel wo alles "ganz neu und viel besser" ist. Komischerweise sehe ich inzwischen mehr Elektroautos am Strassenrand stehen als die alten Schrottkutschen mit Simpeltechnik...

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.06.2011 12:57:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin davon überzeugt, dass Kino.to der Film-Industrie keinen Schaden zugefügt hat.
Die User die sich da Filme angeschaut haben, wären so und so nicht ins Kino gegangen.
Das ist wie mit dem Fernsehen, das wird einfach angemacht und dann läuft der Film
halt nebenbei. Es ist lächerlich zu behaupten, dass Betrag X verloren gegangen sei.
Durch die Schliessung von Kino.to wird auch nicht mehr ins Kino gegangen, der User
ist eher genervt von der Filmindustrie.

Seht es einfach mal so, dass Kino.to seinen grossen Erfolg nicht durch "Geiz ist Geil",
sondern durch die Geldknappheit und übermässige Freizeit dank der Wirtschaftskrise hatte.

Dem Kino hat der Drehbuchautoren-Streik sicherlich mehr geschadet als die Rips.

Winke Winke

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 19.06.2011 13:30:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Trooper hat folgendes geschrieben:
is doch wie an der Tanke - da werden auch preise ausgerufen die noch weit unter lächerlichen 2€ sind

Soll bedeuten, daß du die Preise für zu niedrig hältst? Hau mich, ich bin der Frühling

Ansonsten find ich interessant, daß nach all den Kopierschutzmaßnahmen jeglicher Lock einfach gelöst wurde in kurzer Zeit Unsicher
Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 19.06.2011 13:43:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

is doch wie an der Tanke - da werden auch preise ausgerufen die noch weit unter lächerlichen 2€ sind

Soll bedeuten, daß du die Preise für zu niedrig hältst? Hau mich, ich bin der Frühling

naja du fährst nen 5,2 liter brummer und ich armer schlucker immerhin nen 4 Liter bei dem ich von sparsamkeit spreche wenn ich unter 30 liter meine rotfl

...also so schlimm kanns noch nich sein Vertrau mir

und klar isses billig - vergleich mal den aktuellen preis mit dem in fünf jahren Ätsch

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 19.06.2011 15:24:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja du fährst nen 5,2 liter brummer und ich armer schlucker immerhin nen 4 Liter bei dem ich von sparsamkeit spreche wenn ich unter 30 liter meine rotfl

...also so schlimm kanns noch nich sein Vertrau mir

und klar isses billig - vergleich mal den aktuellen preis mit dem in fünf jahren Ätsch

Vergleich es mal anders rum, aktueller preis mit dem von VOR 5 Jahren Supi

Kannst aber gerne bei der Tankstellentheke das doppelte Geld dort lassen, der arme Verkäufer wird sich freuen bei seinem Mindestgehalt. Heiligenschein
skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.06.2011 17:04:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist doch auch nur so, weil alle nach Österreich/Tschechien fahren zum Tanken. Sonst würd der Sprit hier auch nur 50 Cent kosten. Angebot/Nachfrage und so. Winke Winke Grins
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 19.06.2011 17:13:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

skitty hat folgendes geschrieben:
Das ist doch auch nur so, weil alle nach Österreich/Tschechien fahren zum Tanken. Sonst würd der Sprit hier auch nur 50 Cent kosten. Angebot/Nachfrage und so. Winke Winke Grins

und das denkst du wirklich? rotfl

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 19.06.2011 17:13:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn der sprit nur noch 50 cent kosten wird wenn alle mehr verbrauchen dann verpflichte ich mich freiwillig mehr zu fahren YES
el Bodo
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. Suzuki S-Cross allgrip
2. Citroen Jumper Dangel 4x4
BeitragVerfasst am: 19.06.2011 18:13:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mittlerweile fahren die Tschechen nach Österreich zum Tanken weil der Sprit bei uns billiger ist als in Tschechien (ich wohn grad mal 2 Kilometer von der Grenze weg).
In der Slowakei war er vor 2 Jahren schon teurer als in Österreich - und billig war er da bei uns auch nicht mehr...

Anscheinend ist der Sprit aber noch zu billig: wenn ich mir die hiesige Tiefer-Breiter-Lauter-undwassonstnoch-Fraktion so anschaue stört sich keiner an nem Literpreis von 1,40 und mehr - die fahren trotzdem den ganzen Tag sinnlos Runden in der Stadt.
Alles in allem bin ich froh, dass ich meine 700 Meter Arbeitsweg zu Fuß gehen kann YES

PS: der Sprit kostet in Wahrheit auch nur ~50 Cent/Liter - der Rest sind Steuern Obskur

lg Bodo

skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.06.2011 18:37:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
und das denkst du wirklich? rotfl

sorry... Tröst für dich extra ein Schildchen:

DerAnfänger
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Patrol Y60/Y61
BeitragVerfasst am: 12.07.2011 11:34:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier ein kurzes Update zum Fred:

http://www.pcgameshardware.de/aid,833622/Kinoto-ist-unter-neuem-Namen-kinoxto-zurueck/Internet/News/ Vertrau mir

Man könnte von einer "Wiederauferständerung" sprechen, jedoch wahrscheinlich unter anderem Management.

basticsl
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
2. Vespa PX80 Bj. 83 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.07.2011 12:59:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da hab ich auch was gelesen:
http://www.bild.de/regional/leipzig/kino-to/illegales-filmportal-wieder-online-kinoto-piraten-verhoehnen-ermittler-18815544.bild... [Link automatisch gekürzt]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.29  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen