| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Freilassing (eigentlich Salzburg :P ) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II |
|
Verfasst am: 30.06.2011 11:56:27 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: |
1. nein, der Fred muss Sperm-Frei bleiben, also RAUS!
2. wir sind vom 28.05. bis 07. oder 08. August dort
3. Stoßstange in Ösiland:  |
1. und das sagt der OBERSPERM....
2. ??? seit 28.05 schon?? hast dich wohl vertan?
3. ich schneid dir gleich deine Zunge raus und verfüttere sie an die Karpfen im Waginaseee  | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.06.2011 12:08:32 Titel: |
|
|
| Gi66eL hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: |
1. nein, der Fred muss Sperm-Frei bleiben, also RAUS!
2. wir sind vom 28.05. bis 07. oder 08. August dort
3. Stoßstange in Ösiland:  |
1. und das sagt der OBERSPERM....
2. ??? seit 28.05 schon?? hast dich wohl vertan?
3. ich schneid dir gleich deine Zunge raus und verfüttere sie an die Karpfen im Waginaseee  |
1. Du bist noch etwas mehr Sperm als ich
2. Ja, hab mich vertan, werds aber sicher nicht zugeben
3. Im Vagina See gibts Karpfen?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Freilassing (eigentlich Salzburg :P ) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II |
|
Verfasst am: 30.06.2011 12:25:09 Titel: |
|
|
ich bin ja nur dein junger Padawan, mein Meistersperm!
ach du Olm.... also ab ende Juli? vl find ich dann mal die Zeit und besuch euch!
jaaa zumindesd EINEN, wenn du drin bist.... :P | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.06.2011 12:29:58 Titel: |
|
|
Glückwunsch, sieht wirklich sehr gut aus! Mein "alter" Reisebegleiter scheint bei dir in guten Händen zu sein.
Gruß Nole | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Harsefeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5402 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW Bora 1,6i 2. Touareg 3,2 V6 3. Jeep ZJ 5,2 V8 |
|
Verfasst am: 26.07.2011 22:10:09 Titel: |
|
|
| nole hat folgendes geschrieben: | Glückwunsch, sieht wirklich sehr gut aus! Mein "alter" Reisebegleiter scheint bei dir in guten Händen zu sein.
Gruß Nole |
Ich geb mein bestes und weils mir spaß macht hab ich mir im Forum mal was basteln lassen und das ganze mit ner Schleife äähhh nem Dynaseil verbunden.
 | _________________ Haarige Grüße
Thor [sten]
Jeep; GC 5.2 Bj. 96 FL; RE 3,5"; Trailmaster-Dämpfer; 31x10.5x15 AR |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Ram 1500 |
|
Verfasst am: 27.07.2011 16:25:21 Titel: |
|
|
| Wie stark is eigentlich das Material von der Stoßstange? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.07.2011 17:04:55 Titel: |
|
|
| glaub so 2-3mm | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 12.08.2011 15:49:57 Titel: |
|
|
| Mir ist grad etwas übel, wollte meinen Maverano in einer Forfachwerkstatt zum Spur und Sturz einstellen abgeben, die haben nach einer durchsicht beschlossen das Spurstangenhebel, Köpfe Koppelstangen etc. soviel spiel haben das einstellen ohne austausch Sinnlos ist und ich mit 800€ + X dabei bin, ist die Zahl real? Ich meine die Teile in der Bucht für ganz kleines gesehen zu haben wobei ich zu der Qualität nichts sagen kann, kann mir da jemand anderweitig Hoffnungen machen oder muss ich mein Sparschwein Schlachten? | _________________ Haarige Grüße
Thor [sten]
|
|
| Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.08.2011 15:57:50 Titel: |
|
|
Fachwerkstatt, gibts so etwas?! Ich würde vielleicht noch einmal eine andere Werkstatt besuchen um eine zweite Meinung zu haben.
LG Nole | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 12.08.2011 16:16:38 Titel: |
|
|
| Thor hat folgendes geschrieben: | | Mir ist grad etwas übel, wollte meinen Maverano in einer Forfachwerkstatt zum Spur und Sturz einstellen abgeben, die haben nach einer durchsicht beschlossen das Spurstangenhebel, Köpfe Koppelstangen etc. soviel spiel haben das einstellen ohne austausch Sinnlos ist und ich mit 800€ + X dabei bin, ist die Zahl real? Ich meine die Teile in der Bucht für ganz kleines gesehen zu haben wobei ich zu der Qualität nichts sagen kann, kann mir da jemand anderweitig Hoffnungen machen oder muss ich mein Sparschwein Schlachten? |
Hatte das selbe Problem, nach ca 1 Jahr Trial-Fahren waren die Originalgelenke der Lenkung ausgeschlagen.
Welche von Ebay besorgt und die waren genauso nach einem Jahr Wettbewerb hinüber. Haben aber nur 160€ gekostet alles zusammen.
Wenn du nur normal auf der Strasse oder leichtes Gelände fährst halten die sicher die nächsten 10 Jahre.
Wenn dir schwarz an der Stoßstange so gefällt dann lackiere sie zumindest schwarz.
Mir persönlich würde in Wagenfarbe besser gefallen aber da wären auch gleich die Felgen fällig. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 12.08.2011 19:07:57 Titel: |
|
|
2. Meinung kommt Morgen früh, was die Stoßsatnge angeht, die ist doch schwarz, genau wie der Rest der Verkleidung in Matt-Schwarz von mir gestaltet wurde und die Felgen hat Nole schon geschwärzt, hmm mir gefällts.
Und wenn ich mal 160,- meinetwegen auch das doppelte fürs Material rechne so komme ich nicht an über 800,-Stein, ich werd mal berichten, lieben Dank schon mal für ne Hausnummer :) | _________________ Haarige Grüße
Thor [sten]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.08.2011 19:22:27 Titel: |
|
|
ich war auch in ner freien Werkstatt, die haben von was um die 300 Euro gesprochen.
Koppelstangen hab ich im Ebay geholt  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Meschede (Sauerland) Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Magirus Deutz 170D11  2. Nissan Terrano II  3. Honda XL 500R  |
|
Verfasst am: 12.08.2011 19:33:59 Titel: |
|
|
| Thor hat folgendes geschrieben: | | Mir ist grad etwas übel, wollte meinen Maverano in einer Forfachwerkstatt zum Spur und Sturz einstellen abgeben, die haben nach einer durchsicht beschlossen das Spurstangenhebel, Köpfe Koppelstangen etc. soviel spiel haben das einstellen ohne austausch Sinnlos ist und ich mit 800€ + X dabei bin, ist die Zahl real? Ich meine die Teile in der Bucht für ganz kleines gesehen zu haben wobei ich zu der Qualität nichts sagen kann, kann mir da jemand anderweitig Hoffnungen machen oder muss ich mein Sparschwein Schlachten? |
Habe die Sachen auch alle von Ebay geholt und die Teile selber getauscht ;)
Bei mir wollte Nissan für die Spurstangen links und rechts, die in der Mitte inkl. Einbau ca. 900€ haben  | _________________ Gruß Marcel
ɹǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
Nissan Terrano II mit 31er MT-Bereifung, 5 cm Spacer an der Hinterachse, 4cm Bodylift, Seilwinde, Schnorchel, Rammbügel,CB-Funk, etc...
Umbaufred Terrano 2
Umbaufred Wohnkoffer
Offroad-Adventure |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 12.08.2011 21:53:38 Titel: |
|
|
900€ Ich hab Morgen Kumpel zu Gast, der guckt sich dat an und dann gucken wir mal wie günstig wir 2 Nasen dat zum laufen kriegen, als ich den Wagen vorhin abgeholt habe durfte ich in der Werkstatt (in der Meine Eltern bis dato 14 Neuwagen gekauft haben) jedenfalls mal 42 € für "Begutanchtung Vorderachse" aufn Tisch legen ohne schriftliche Mängelliste oder ähnliches.  | _________________ Haarige Grüße
Thor [sten]
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 19.08.2011 08:39:34 Titel: |
|
|
So, Material eingekauft, 142,-€ Brutto inkl. Versand, einbau kommenden Mittwoch
TÜV erledigt, Total freundlicher Ing. mit Intresse am Fahrzeug, gut das ich die Lenkanschlagbegrenzer gefettet hatte der hat einige Kreise gezogen die Reifen Problemlos auf den O-Felgen eingetragen, Windenträger :Frontstoßstange, Herst. AFN, Nr.3264; M. Integr.Seilwinde, Herst. Prime Tech, Nr. 12000LB.
Fahrwerk hat ihn etwas verwundert, eingebaut 2007 und bis vorgestern nicht eingetragen, egal, nu is alles Paletti.
Tacho hat er durch eine Probefahrt mit mir und meinem Navi kontrolliert, alles echt easy und ich hatte son Bammel  | _________________ Haarige Grüße
Thor [sten]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|