Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 29.06.2011 11:16:26 Titel: |
|
|
JO stimmt | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Sottrum Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MItsubishi L200 2. Mazda 3 BK 3. Honda Shadow Spirit |
|
Verfasst am: 29.06.2011 11:16:47 Titel: |
|
|
Big Brother is watching you
Das ein Anbieter für irgendwelche Handy Dienste hier zufällig mitgelesen hat ist ja wohl eher unwahrscheinlich oder?
Ich glaub ich such mir ne Blockhütte in den Bergen ohne Strom und irgendwelche Funk und sonstwas Netze  | _________________ Gruß Uwe |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Dortmund / Schwerte Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited 2. 2010er Dodge Journey 2,4 SXT 3. 125er Aprilia Leonardo |
|
Verfasst am: 29.06.2011 11:58:16 Titel: |
|
|
outdooruwe hat folgendes geschrieben: | Big Brother is watching you
Das ein Anbieter für irgendwelche Handy Dienste hier zufällig mitgelesen hat ist ja wohl eher unwahrscheinlich oder?
Ich glaub ich such mir ne Blockhütte in den Bergen ohne Strom und irgendwelche Funk und sonstwas Netze  |
Das passiert nicht zufällig !
Da hast du vollkommen recht. | _________________ Lieben Gruß
Fr@nky !
Mein 4,7er V8
2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited mit Quadra-Drive in freundlichem Schwarz
mit 255/60/17ern A/T's und 60mm SPV vorne und hinten sowie 3" Auspuff durchgehend ab Kat mit Flowmaster Super 40 !
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.06.2011 12:24:55 Titel: |
|
|
die machen es wie die Opfer auch
die googlen nach ihrem Namen obs wieder was neues über ihren Betrug gibt...
und versuchen es dann auszubügeln....  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Dortmund / Schwerte Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited 2. 2010er Dodge Journey 2,4 SXT 3. 125er Aprilia Leonardo |
|
Verfasst am: 29.06.2011 12:34:00 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | die machen es wie die Opfer auch
die googlen nach ihrem Namen obs wieder was neues über ihren Betrug gibt...
und versuchen es dann auszubügeln....  |
Genau so ist das ! | _________________ Lieben Gruß
Fr@nky !
Mein 4,7er V8
2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited mit Quadra-Drive in freundlichem Schwarz
mit 255/60/17ern A/T's und 60mm SPV vorne und hinten sowie 3" Auspuff durchgehend ab Kat mit Flowmaster Super 40 !
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 29.06.2011 18:17:30 Titel: |
|
|
aus der website werd ich nicht schlau was ist das denn jetzt. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5165 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 29.06.2011 18:45:58 Titel: |
|
|
wammy hat folgendes geschrieben: | aus der website werd ich nicht schlau was ist das denn jetzt. |
da werd ich auch nicht schlau draus
und das "die" jetzt hier sind macht es echt interessanter.
ich frag mich nämlich nach wie vor was für eine nr "774445ÿ" ist und wen ich darunter erreiche. nur anrufen werd ich sie nicht!!!
und ja es sieht deutlich danach aus, als ob einfach so ein paar zahlen in der hose, jacke, dem rucksack oder wo auch immer ein handy ohne fingerkontakt liegt gewählt wurden.
und lieber anbieter dieser nr für euch sieht es leider gut aus, da ich dussel ne selbstbeteiligung von 150,- bei der rechtschutz habe und wenn ein anwalt den fall übernimmt muss ich die löhnen.
das ist ne rechnung die ich taschenrechnerverblödeter sogar hinbekomme und für euch scheint sie wiedereinmal aufzugehen. | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5165 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 29.06.2011 18:59:20 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: |
auf jedenfall wäre interessant was sie für nen Geländewagen fahren , wo sie herkommen und was sie so für interessen haben.
Vielleicht andere Hobbys als Offroaden  |
G-Klasse
VW Tuareg
Porsche Cayenne
und alle mit niederquerschnittreifen
ps: nein ich habe nichts gegen besetzer dieser fahrzeuge, wollte nur ein klischee bedienen | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 30.06.2011 01:40:45 Titel: |
|
|
ich würde eher sagen ml 350 mit 63amg auspuff und chromfelgen | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 30.06.2011 02:16:33 Titel: |
|
|
Da war ein Mitarbeiter wohl sehr fleissig und hat sich hier gleich mal angemeldet....................den Gag hab ich mir seinerzeit (lange ist's her) bei Adobe auch mal gegoennt und auf die Lizenzrechte hingewiesen im VMV - wad hab ich gelacht beim Lesen der vermeintlichen Verschwoerungstheorien der Softwarehersteller die da im Nachgang zu meinem Posting getippt wurden.......
but back to topic:
Die schreiben ja ueber sich selbst:
"whatever mobile ist der Spezialist für die Integration von Mobiltechnologie in Geschäftsprozesse:
• Internationale Versand- und Empfangssysteme für Daten und Sprache
• Authentifizierungssysteme (z.B. per mobileTAN)
• Hochverfügbare Transaktionssysteme
• Bezahlsysteme (Mobile Payment)
• Internationale Versand- und Empfangssysteme für Daten und Sprache"
Also haste wohl irgend einen der kostenpflichtigen Dienste genutzt und hast es nicht gemerkt  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.06.2011 07:48:32 Titel: |
|
|
Marci hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: |
auf jedenfall wäre interessant was sie für nen Geländewagen fahren , wo sie herkommen und was sie so für interessen haben.
Vielleicht andere Hobbys als Offroaden  |
G-Klasse
VW Tuareg
Porsche Cayenne
und alle mit niederquerschnittreifen
ps: nein ich habe nichts gegen besetzer dieser fahrzeuge, wollte nur ein klischee bedienen |
hm.. solange es nur Fahrzeugbesetzer sind ists ok, dann gehörts denen ja nicht richtig, sie haben es ja nur eingenommen.
Besitzer dieser Fahrzeuge allerdings (zumindest die des mehr als unnötigen Porsche-Jeep) sind mir nicht so symBADISCH, BMW und Macides ML kann man ja noch als Luxus-Zugfahrzeug für ne fette Yacht oder nen Pferdehänger akzeptieren  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 30.06.2011 07:59:48 Titel: |
|
|
Wende dich erstmal an die netten Damen und Herren von der verbraucherzentrale. Die können dir helfen.
Und zahle deine handyrechnung bis zu einer Klärung nur ohne diese schriftlich beim mobilfunkanbieter beanstandeten beträge.
Ist doch irgendwie schmu.
Die von dir genannte Nummer kann ja nur eine netzinterne sein.
Sie beginnt ja direkt mit einer Zahl und hat keine Vorwahl.
Und irgendwelche teuren Dienste brauchen doch glaube ich spezielle vorwahlen.
Und dann musst du glaube ich nochmal ne Ansage bekommen was es kostet, oder du musst eben nach "Uschi" fragen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.06.2011 08:41:53 Titel: |
|
|
USchi ist wieder da? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 01.07.2011 12:28:32 Titel: |
|
|
ich arbeite in der Branche (also im erweiterten Sinn).
Solche Beträge kommen zustanden durch:
1. Anrufweiterleitungen von einer kostenlosen Servicenummer auf eine kostenpflichtige Servicenummer (SOLLTE eigentlich im Gespräch angekündigt werden)
2. Telefonische Auskunft
3. Automatische Softwareupdates auf Smartphones
4. Bei manchen Prepaid-Anbieteren ist die automatische Aufladung kostenpflichtig (das sind dann die Sekundenabrechnungen)
5. Anruf-Beantworter Aufzeichnung (auch wenn der Gesprächspartner einfach auflegt)
Die schnöde - äh schöne - neue Handywelt ist voller mieser Abzocke! Auch bei "Fo... - das ist die Wahrheit" | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Locarno Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.07.2011 22:01:02 Titel: |
|
|
outdooruwe hat folgendes geschrieben: | Big Brother is watching you
Ich glaub ich such mir ne Blockhütte in den Bergen ohne Strom und irgendwelche Funk und sonstwas Netze  |
Ich komm auch mit  | _________________ Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|