| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.07.2011 13:46:01 Titel: |
|
|
Hm, deine Problemlösung betrifft wohl die Internetverbindung.
Aber es ist so, dass der Router nicht mal zum anwählen/senden anfängt! (LEDs blinken nicht, PC erkennt das Gerät gar nicht mal als "im Raum rumschwirrend", von der Verbindung ganz abgesehen).
Und er baut auch keine Tel.Verbindung zur in der Wand auf! Das hätte ja gar nix mit der WLAN-Verbindung zu tun, meine ich!?
An meinem Computer selber will ich jetzt eigentlich gar net viel umprogrammieren, weil der neue Router von O2 ja jetzt endlich läuft und der Router von Jörn soll ja nur ein Ersatzteil sein... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Dortmund / Schwerte Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited 2. 2010er Dodge Journey 2,4 SXT 3. 125er Aprilia Leonardo |
|
Verfasst am: 22.07.2011 14:45:15 Titel: |
|
|
| Bist du denn schon mal ganz normal mit einem LAN-Kabel in den Router gegangen ? | _________________ Lieben Gruß
Fr@nky !
Mein 4,7er V8
2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited mit Quadra-Drive in freundlichem Schwarz
mit 255/60/17ern A/T's und 60mm SPV vorne und hinten sowie 3" Auspuff durchgehend ab Kat mit Flowmaster Super 40 !
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.07.2011 19:17:20 Titel: |
|
|
| Fr@nky hat folgendes geschrieben: | | Bist du denn schon mal ganz normal mit einem LAN-Kabel in den Router gegangen ? |
Kann ich mal machen. Wobei ich net verstehe, was das LAN-Kabel mit der Telefonfunktion zu tun hat!? Wenn der Computer sprich das Internet aus ist, dann kann ich ja mit dem 7270er auch telefonieren, oder telefoniert der trotzdem über´s Internet, obwohl der Computer aus ist sprich die Internetverbindung gar net besteht? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Dortmund / Schwerte Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited 2. 2010er Dodge Journey 2,4 SXT 3. 125er Aprilia Leonardo |
|
Verfasst am: 25.07.2011 09:40:54 Titel: |
|
|
Ich meine ja auch mit dem Kabel in den Router, um dann auf die Werkseinstellung zurücksetzen.
Ich denke es liegt an irgendwelchen internen Einstellungen, dass er bei dir nicht funzt. | _________________ Lieben Gruß
Fr@nky !
Mein 4,7er V8
2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited mit Quadra-Drive in freundlichem Schwarz
mit 255/60/17ern A/T's und 60mm SPV vorne und hinten sowie 3" Auspuff durchgehend ab Kat mit Flowmaster Super 40 !
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|