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 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
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Verfasst am: 24.07.2011 12:24:01 Titel: |
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warum willst du die überhaupt nachstellen, wenn ich fragen darf?
der eine sagts so, der andere so...
es muss wohl irgendwo in der anleitung stehen, dass die alle 100.000 km nachzustellen sind, aber angeblich macht dass der nachstellkolben selbst über seinen druck, den er bekommt.
meine Getriebewerkstatt werd ich demnächst auch mal wieder anhaun, weil ich ca. 50.000 km runter hab, seit der reparatur. aber, ich glaube, ich bin mir nicht sicher, sagte er damals, da braucht nichts nachgestellt werden. als er mein getriebe auseinander hatte, sagte er sogar, die bänder sind noch so gut, die hat er wieder eingebaut und gut ist. und das war bei ca. 170.000 km. bei mir waren es andere gründe, warum das getriebe überholt werden musste, aber nicht ein bremsband oder so.
Und was ich so mit dem Jeepi mache, (Lasten ziehen usw.) ich glaub, das macht ein normaler Jeep nie mit!
Also gut überlegen, ob du ans Getriebe langen möchtest! | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5128 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 24.07.2011 13:33:22 Titel: |
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Mein Jeep hat im Rückwärtsgang so gut wie keine Kraft, sprich, ich schalte auf R und er sollte eigentlich losrollen, tut er aber nicht, ich muß schon fest aufs Gas drücken, daß er reagiert...scheint so ne art permanente Bremse drinnen zu sein. (auf ebenem Grund!)
Das ist der Grund, warum ich die Einstellung nachjustieren möchte.
grüßle | |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. PKW 2. LKW 3. Krad |
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Verfasst am: 24.07.2011 14:42:13 Titel: |
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für R brauchst du die vordere kupplung sowie das hintere bremsband und -wie für alle gänge- die direktkupplung im OD.
so wie bei vielen getrieben wird deine vordere kupplung hin sein. wenn du weiter solche sachen machts, wie gas geben damit er rückwärts fährt, brauchst du nicht nur die reibscheiben, sondern auch den korb der vorderen und! hinteren kupplung. beides bekommst nicht mehr auseinander. bau es aus und mach die scheiben neu. dann gehts wieder. scheiben hab ich noch auf lager. der wechsel geht in 1 std. aus und einbau 6 std. | _________________ alles mit TüV |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5128 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 24.07.2011 14:59:55 Titel: |
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Hmm, klingt nicht so gut...
Ich werde mich langsam an die Teile rantasten, da ein Ausbau gar nicht in Frage kommt (Zeit, Equipment). Werds fürs erste nur mal mit dem Öl, Filter- Wechsel, Bremsband-Einstellung probieren.
Thanks.
LG | |
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 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
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Verfasst am: 24.07.2011 15:01:08 Titel: |
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so sehs ich auch. schnell mal bremsband nachstellen wird nichts nützen.
bei mir waren auch die kupplungen nieder und nichts ging mehr, obwohl die bremsbänder okay waren.
--
na stell mal ein und schau weiter, mal schaun obs was nützt!
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 24.07.2011 15:11:11 Titel: |
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Ja das klingt schlecht und Bremsband nachstellen wird ggf. nicht helfen :-(
Du hast halt ein 46RH - Das Getriebe mit der phänomenalen Ausfallquote....Leider | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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