Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5130 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.08.2011 14:10:27 Titel: |
|
|
Cäsar hat folgendes geschrieben: | Mit Deinem fuhrpark und der Geschichte bist du mir wilkommen. Hätte meine Storry sein können. alleine das Ding mit dem Warndreieck....Dann wolltest Du also mit dem 07 Kennzeichen zum Arzt fahren und deinem Sohnemann beistehen....
Achtung, so zieht man Wahrheiten aus der Nase.. |
Gell, das sind Geschichten, die das Leben so schreibt. Solche Stories gehören ja eigentlich zum normalen Altautosammleralltag - aber es gibt auch genug Leute, die über solche Stories denken, das wären unnormale unglaubliche Geschichten...
Ja, das hatte interessanterweise niemand gefragt: Wo ich grade hinfahren wollte!
Naja, meine Erklärung "Probefahrt" ist halt einfach eindeutig und einleuchtend, da bedurfte es offensichtlich keiner weiteren Rückfragen. (aber für solche Fälle hab führ ich immer einige Vorzeige-Ersatzteile mit mir, das unterstreicht den "Werkstattfahrt-Charakter".
Overflow hat folgendes geschrieben: | Willi,
die waren mit Deinen Ausführungen einfach überfordert.
Eine gute Strategie im Umgang mit der Polizei...
Die Fahrscheine bitte ...
 |
Ich find, manche Erkärungsversuche bei "Kunden"-Vernehmungen erheitern einem das triste Beamtenleben.
Uns hat mal ein Flüchtling erzählt, er sei mit einem der ca. 20 Heißluftballone über die Grenze vom Iran in die Türkei geflogen, die dort von den Bangladeshis für Shuttle-Dienste der Flüchtlinge bereitgestellt werden.
Manche geben sich wirklich Mühe bei ihren Stories. Da geht so ne Vernehmung einfach gleich viel entspannter von der Hand, wenn man das 1000-und-1-Nacht-Märchen-Feeling förmlich spürt...  | |
|
|