Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 26.03.2006 12:11:02 Titel: |
|
|
landman hat folgendes geschrieben: | ich hab sie noch nie in einem disco I gesehen,
aber auf der internetseite steht, daß sie für den I er Disco sind und bald am lager wären.
denke, daß schon einige blechschneidejobs zu tun wären!
zumindest bei denen vom disco II, da ja hier blinker und scheinwerfer ein teil sind und beim Ier alles getrennt! |
Ich wollt die Teile auch nicht in nen Disco I einbauen, ist bestimmt geschisse ohne Ende. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.01.2008 12:52:14 Titel: |
|
|
hat die jetzt schon wer drin im Ier disco? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...fährt wie ein Henker!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Milano
| Fahrzeuge 1. 1) Discovery 3 HSE : 2)Iveco ACM 90 Evo Fernreisemobil: |
|
Verfasst am: 10.01.2008 15:36:01 Titel: Re: Pimp my Discovery II |
|
|
rainer4x4 hat folgendes geschrieben: | Goswin hat folgendes geschrieben: | Pimp my Discovery II |
Kann ja verstehen das Du Deinen Disco pimpen willst, aber n richtiger Defender wird das nie  |
Dass ist nicht dein ernst
obwoll hast recht, ein richtige aufgebautes Discovery I, kann nür besser werder als ein defender, der radstand 100 ist immer noch das besten radstand  | _________________ Landmaniacus Nobilis Incallitus |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Was steht da auf der Hose?

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fort Worth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2010 Nissan Frontier KC SE V6 4x4 |
|
Verfasst am: 10.01.2008 18:36:37 Titel: |
|
|
...also ich bin mittlerweile - nach paar Jahren Defender - auch der Meinung, dass der Discovery nicht schlechter ist. War echt ueberrascht, wie gut sogar ein fast serienmaessiger Disco2 (damals nur groessere, groebere Raeder) im Gelaende geht...
Wenn es hier in den Staaten einen Defender zu realistischen Preisen gaebe, wuerd ich aber wahrscheinlich auch wieder Defender fahrn....  | _________________ Never stop exploring |
|
|
Nach oben |
|
 |
|