Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
|
Verfasst am: 14.08.2011 22:25:09 Titel: |
|
|
Ware er den angeschnallt? War ja auch grade Thema | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
    |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5094 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 14.08.2011 23:06:37 Titel: |
|
|
ja driften is schon geil *sabber*
kurz zu mountymudders frage: golf fast zu tode gerichtet, 410er hat wasser bekommen, non ho chero hab ich normal weiterverkauft, vitara lebt auch noch wird aber bald geschlachtet, ho chero nummer 1 is mir abgebrannt (kann ich nix für), ho hero nummer 2 hat wasser bekommen und 413er lebt noch  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. , nissan patrol y61 LWB , Nissan Patrol y60 swb |
|
Verfasst am: 14.08.2011 23:22:55 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | ja driften is schon geil *sabber*
kurz zu mountymudders frage: golf fast zu tode gerichtet, 410er hat wasser bekommen, non ho chero hab ich normal weiterverkauft, vitara lebt auch noch wird aber bald geschlachtet, ho chero nummer 1 is mir abgebrannt (kann ich nix für), ho hero nummer 2 hat wasser bekommen und 413er lebt noch  |
hast aber nen hohen fahrzeugverschleiß
ma schauen wie lang es noch der 413 macht ist aber nen solides auto das solte scho was aushalten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 15.08.2011 00:44:05 Titel: |
|
|
mir ist mal beim etwas zügigen Abbiegen in der Stadt mit den 35x12,5ern die vordere kurvenäußere Felge gebrochen... seitdem weiß ich, welche Kräfte da an umgebauten Fahrzeugen wirken. und mach so was halt nicht mehr. | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 15.08.2011 06:26:42 Titel: |
|
|
@mountymudder: naja weis noch ned was ich mit dem 413er mach weil ich ja jetz aufhör (infos im kampfgerät fred)
@mipi: felge gebrochen also das hatte ich noch nie, stahl oder alufelge
ach kacke, is blöd wenn man an nem feiertag vergisst den weker abzustellen und denkt das schon dienstag is  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 15.08.2011 06:51:55 Titel: |
|
|
Heute ist Feiertag ??? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 15.08.2011 07:05:08 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Heute ist Feiertag ??? |
Sogar den ganzen Tag - und rat mal, wer heute im Dienst ist
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 15.08.2011 07:45:45 Titel: |
|
|
@nicolas-eric: mach dir nix draus, ich erfahre das auch nur aus dem fernsehn paar tage davor
@el bodo: du hast einfach das falsche gelernt  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.08.2011 10:21:06 Titel: |
|
|
@ Mipi: Wie bei dem Jeep auf der Abenteuer-Allrad in BK, da is ja auch die Felge einfach gebrochen und abgefallen, war n Foto in der Offroad drin und hier im Forum war´s auch Thema.
el Bodo hat folgendes geschrieben: | nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Heute ist Feiertag ??? |
Sogar den ganzen Tag - und rat mal, wer heute im Dienst ist
lg Bodo |
Du alter DuZ-Schnorrer, würde man bei uns sagen. DuZ = Dienst zu ungünstigen Zeiten, gibt am SO und Feiertag nämlich stolze 2,80€ pro Std. extra - die freie Wirtschaft kann über solche Peanuts allerdings nur lachen, die kriegen nämlich 50-100% Feiertagszuschlag!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.08.2011 10:57:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 15.08.2011 16:08:06 Titel: |
|
|
Jeep42 hat folgendes geschrieben: | . |
was soll der weise beistrich  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Münster Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Md21 2,7TD-LLK 2. Suzuki SJ 413 2,3 V6 Trial |
|
Verfasst am: 15.08.2011 18:16:21 Titel: |
|
|
. | _________________ gruß, Stephan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Münster Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Md21 2,7TD-LLK 2. Suzuki SJ 413 2,3 V6 Trial |
|
Verfasst am: 15.08.2011 18:19:09 Titel: |
|
|
Ey, - Cool !!! das geht!!
Ich wusste gar nicht, das man hier auch "NICHTS" schreiben kann !!
 | _________________ gruß, Stephan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 15.08.2011 18:33:03 Titel: |
|
|
immer diese punkte, schreibt doch gleich irgentne geheime botschaft rein, dann is wenigstens interessant das zu lesen  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 15.08.2011 18:34:54 Titel: |
|
|
ok kacke des geht ja garned  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|