Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 20.08.2011 23:41:44 Titel: |
|
|
ne nicht so klein der rahmen, war nen "MTB von der Stange" aber halt mit kleinstem Rahmen dens gab. Hab den Rahmen spaeter selber mit Zeugs ausgeruestet wie ich mir das vorgestellt habe. Damals mit Suntour Komponenten, dann kam Magura Hydraulik Bremse dazu.. und jtt in Norwegen halt XT Schaltwerke. Suntour Daumenhebel sind geblieben.... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.08.2011 23:50:58 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | ne nicht so klein der rahmen, war nen "MTB von der Stange" aber halt mit kleinstem Rahmen dens gab. Hab den Rahmen spaeter selber mit Zeugs ausgeruestet wie ich mir das vorgestellt habe. Damals mit Suntour Komponenten, dann kam Magura Hydraulik Bremse dazu.. und jtt in Norwegen halt XT Schaltwerke. Suntour Daumenhebel sind geblieben.... |
Suntour-only! So hatte ich das nach 5 Jahren Umbauzeit dann auch! Mit ultraleichtem Rennradschaltwerk und natürlich die Thumbshifters, wenn man die Kunststoffabdeckung gegen Lederstückchen tauscht und Leichtbaualuschräubchen verwendet und Löcher in die Schellen bohrt, dann wiegen die Dinger fast gar nix mehr!
Und schalten musste ich sowieso selten, bei nem Gesamtgewicht von 8,5 kg und vorne eh nur 2 Kettenblätter, eins in 18 (mit Spider-Adapter) und eins in 38 - direkt NEBENEINANDER, das geht und schaltet! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 27.08.2011 23:31:03 Titel: |
|
|
Ok Respekt aber wo sind die "outtakes" selbst bei den Profis gelingt nicht alles,und es braucht teilweise mehrere Anläufe bis ein spektakulärer Part gelingt! Zudem sind bei den meißten schon die Knochen von den vielen spektakulären Stürzen "durchnummeriert" . Was so leicht aussieht ist meißt "schmerzhaft erarbeitet"!  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 28.08.2011 11:33:20 Titel: |
|
|
Traildriver hat folgendes geschrieben: | Was so leicht aussieht ist meißt "schmerzhaft erarbeitet"!  |
Jepp, Lehrgeld zahlen sie alle
http://youtu.be/MFe3hEwn8Ws
Denke aber, wenn ich mich so oft lang gemacht hätte, könnte ich es trotzdem nicht  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 28.08.2011 20:56:22 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Traildriver hat folgendes geschrieben: | Was so leicht aussieht ist meißt "schmerzhaft erarbeitet"!  |
Jepp, Lehrgeld zahlen sie alle
http://youtu.be/MFe3hEwn8Ws
Denke aber, wenn ich mich so oft lang gemacht hätte, könnte ich es trotzdem nicht  |
Ich hätte vor lauter Schmerzen freiwillig aufgehört!  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|