Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
|
Verfasst am: 02.09.2011 19:21:17 Titel: |
|
|
mal nachzählen:
Arbeitsschuhe 1x für Sommer, 1x für Winter
1x Volleyballschuhe
1x Rallye Schuhe (meine teuersten Schuhe die ich hab.. hab ich nur zum autofahrn )
1x Schuhe für Sommer
1x für Winter
brauch man mehr?  | _________________ mfg Sebastian |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: baumhaus Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T4 Metalbus, yamaha xt66oz tenere |
|
Verfasst am: 02.09.2011 19:34:18 Titel: |
|
|
Schuhe????
Richtige Männer gehen doch Barfuss !!!!  | _________________ es murs ned spaß macha
um schee zum sei! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 02.09.2011 21:28:25 Titel: |
|
|
bei mir ist das verhältniss 1/16 und ich hab 10 paar^^ | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
|
Verfasst am: 02.09.2011 23:09:36 Titel: |
|
|
Hi,
ist bei mir sehr einfach:
3 Paar Westernstiefel: Ein Paar für den Dreck, ein Paar für gepflegtes Auftreten, ein Paar fürs Reiten. Ein Cowboy
braucht nicht mehr, egal ob Sommer oder Winter.
Gruß
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 03.09.2011 00:01:44 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: |
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Ansonsten zum Thema... meine derzeitigen Freizeit-/Straßenschuhe haben die Kleinigkeit von 350 € gekostet... (hab ich aber auch seit 2002) |
Sind das die mit den Diamantketten als Schnürsenkel?  |
Nein, nur gute Cowboystiefel mit n bisschen Schlangenleder, dazu etwas Stiefelschmuck...
Hede hat folgendes geschrieben: | Hi,
3 Paar Westernstiefel: Ein Paar für den Dreck, ein Paar für gepflegtes Auftreten, ein Paar fürs Reiten. Ein Cowboy
Gruß
Hede |
Grundsätzlich schon richtig... aber ein Paar Arbeitsschuhe und die alten Bundeswehrstiefel fürs Gelände hab ich dann doch noch... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Seebruck am Chiemsee Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.09.2011 12:27:22 Titel: |
|
|
Simply one word:
Meindl  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza, Aschaffenburg
| Fahrzeuge 1. Pinguin, Tiguan 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 05.09.2011 13:37:16 Titel: |
|
|
 | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 His Highness Lord Crash

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Blaubeuren/Ulm Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Audi RS6 2. Sprinter 4x4 313CDI 3. Suzuki Wagon R 4. Kreidler F-Kart 5. Jawa 50 Typ 20 6. Microtrac 7. Mini MAZ537 8. Ural 4320 9. Belarus EO2621 |
|
Verfasst am: 06.09.2011 18:46:42 Titel: |
|
|
HanWag
Hab hier nen 30+Jahre altes Paar Kletterschuhe, die trage ich heute immernoch, sind wie am ersten Tag...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 07.09.2011 08:07:02 Titel: |
|
|
ein paar converse all star reicht eigentlich.. im sommer ohne und im winter mit socken  | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Österreich/ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 95er 4Runner 2. 80er Kawasaki Z500 |
|
Verfasst am: 07.09.2011 20:10:59 Titel: |
|
|
... ich bin eher der BOOTS typ!
und lauf schon jahre in >>SOWAS<< rum
sommer wie winter und auf allen kontinenten... | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.09.2011 20:12:39 Titel: |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | StefanR hat folgendes geschrieben: |
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Ansonsten zum Thema... meine derzeitigen Freizeit-/Straßenschuhe haben die Kleinigkeit von 350 € gekostet... (hab ich aber auch seit 2002) |
Sind das die mit den Diamantketten als Schnürsenkel?  |
Nein, nur gute Cowboystiefel mit n bisschen Schlangenleder, dazu etwas Stiefelschmuck...
Hede hat folgendes geschrieben: | Hi,
Gruß
Hede |
Grundsätzlich schon richtig... aber ein Paar Arbeitsschuhe und die alten Bundeswehrstiefel fürs Gelände hab ich dann doch noch... |
Hab da auch noch ein Paar haben damals 100 Dollar gekostet 1991. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|