Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Computer hilfe!
Er springt schlecht an!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 15.09.2011 23:42:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DerGlonntaler hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Netzteil ist praktisch ausgeschlossen, entweder liegen die 12V/5V Spannungen am Mainboard und den Steckern an oder nicht.

wenn statt 12V nur noch 11,5 kommen, oder statt der 5 nur noch 4,6 V, dann fangen die Kisten das spinnen an, ich hab an meim Rechner schon zweimal ein neues Netzteil gebraucht, und kenne auch andere Rechner die das gleiche Problem schon hatten, sonst hätte ich es nicht als mögliche Ursache geschrieben

in dem Fall, Stecker abziehen usw dürfte es aber wirklich die Platte sein, falls er diesen Stecker meint

es könnte aber auch ein anderer Stromfresser sein, ohne den hat der PC halt noch genug Saft um zu booten

ich sitze übrigends gerade an so nem PC der auch ein schwaches Netzteil hat, manchmal findet er dann die zweite Platte nicht (wurde schon getauscht) Netzteil abschalten und wieder neu einschalten und dann gehts wieder

werd also doch mal das Netzteil tauschen müssen, aber erst wenn er garnimmer geht Smile

dann könnte das Problem eher an vielen verbauten minderwertigen Kondensatoren am Board liegen...die teils oben schon ausgalaufen sind...

war ne Zeitlang mal nen ganz großes Problem ab paar Jahren Rechneralter...

und dann wird z.B. die spannung vom Boardnicht mehr stablisiert etc..

am Netzteil liegt das meist nicht....

meiner ging damals ohne ersichtlichen Grund 2x pro Tag einfach aus Unsicher Unsicher

@Pajero:

oder halt alle persönlichen Daten sichern solange die Paltte noch geht...

je nachdem wie viele sonstige Programme drauf sind,und ob du alle Passwörter noch nachvollziehen kannst Vertrau mir ...und vor allem wie lange dein Windoof schon drsauf ist...könnte man auch drüber nachdenken,Windows neu installieren zu lassen auf der neuen Platte...allerdings müssen dann alle installierten Sachen neu drauf danach...weiß ja nicht wieviel das bei dir sind.. Hau mich, ich bin der Frühling

Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.194  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen