Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 25.09.2011 13:12:25 Titel: |
|
|
Wie war das nochmal mit der "Versicherung" falls bei ner Begrungsaktion was kaputtgeht? Glaube da hatten wir hier mal eine Disussion, finde sie nur nicht mehr :(
Lasst ihr euch da was unterschreiben oder vertraut ihr auf eure bereits positiven Erfahrungen? | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 25.09.2011 19:21:24 Titel: |
|
|
Darüber habe ich noch nicht nachgedacht.
Hab letztes Jahr einen Sprinter mit Doppelstock Anhänger für Kanus geborgen.
Er wurde von einem rücksichtsvollen Straßenteilnehmer auf einer sehr schmalen Straße abgedrängt. Dadurch ist er fast einen Abhang runter gerutscht. Die Schräglage war mehr als bedenklich.
Keine 20cm weiter war der Hang zu Ende und die Story hätte wohl ein negatives Ende.
Knapp 10min hat die Bergung gedauert.
Aber Verständnis konnte man von den anderen Autofahrern nicht erwarten!!!
Die Jungs waren richtig glücklich das ihnen jemand geholfen hat und deshalb werde ich das auch immer wieder tun. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 5079 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 25.09.2011 19:51:58 Titel: Re: Wie konntet Ihr mit Euren Offroadern anderen helfen... |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Eljot hat folgendes geschrieben: | (hat übrigens eigenartigerweise ein linksgewinde)! | #
Nicht eigenartigerweise...
Seile sind alle gleich herum geschlagen...
Und ein Rechtsgewinde drehen die raus wenn sie auf Zug belastet werden. Linksgewinde drehen sie fest...
Und deswegen sind die Abschlepphaken Linksgewinde... |
hey cool, an was man nicht alles denken muss!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3 Torx im Arsch

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kaisersbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee 4,0 HO 2. Patrol 260 3. Patrol 160 |
|
Verfasst am: 25.09.2011 21:40:00 Titel: |
|
|
Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: |
Knapp 10min hat die Bergung gedauert.
Aber Verständnis konnte man von den anderen Autofahrern nicht erwarten!!! |
So ein Erlebins hatte ich vor kurzem auch. Fahre zu mir den Berg hoch, Straße war nass aber kein Regen. In einer 180° Kurve kommt mir ein Auto entgegen und schleuter kurz hinter mir in die Böschung. Hab dann gleich umgedeht um zu schauen was passiert ist. Den hab ich mit Wanblinker an den Straßenrand gestellt. Als ich nach dem Fahrer schaue fängt doch tatsächlich schon einer zu hupen an....
Frechheit was sich manche Leute so erlauben!!! | _________________ Gruß Andi
www.orcrmk.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|