Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 25.09.2011 21:17:20 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | @oliver: ganz einfach, wenn jemand was von mir will dann soll er die eier haben seine nummer auch zu zeigen
|
Was hat eine übermittelte Nummer mit Eiern zu tun?
Du bist vermutlich zu jung um Telefone zu kennen mit denen man keine Nummern übermitteln konnte. Die Leute müssen damals in ständiger Angst gelebt haben, weil sie nicht wussten wer anruft.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 25.09.2011 21:31:38 Titel: |
|
|
mich ruft immer nur einer mit unterdrückter nummer an -> oli  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 25.09.2011 21:45:54 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | mich ruft immer nur einer mit unterdrückter nummer an -> oli  |
Mein Telefon ist noch älter als ich.
Man sollte den Unterhaltungswert einer unterdrückten Nummer allerdings nicht unterschätzen. So ist es einem doch gegeben sich 2 Std. Schweigen anzuhören. Ich finde es echt spannend wie man seine Freizeit sinnvoll gestalten kann.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 25.09.2011 21:55:07 Titel: |
|
|
mipi hat folgendes geschrieben: | muk hat folgendes geschrieben: | Hoffen wir mal das das kein Anruf aus dem Iran war, sonst zahlst du auch ein kleeeeeeeines bischen. Ist hier irgendwie eine Masche von dennen und wir haben Anweisungen dann sofort aufzulegen.
muk | ja das kann ins Auge gehen, wenn die Nummer umgeroutet wird, zb. auf eine 0930er... |
Seit wann wird eine Roaming-Gebühr fällig, wenn man mit einem deutschen Handy in einem deutschem Netz ist?
Ich glaube das ihr da auf einen HOAX aufgesessen seit...
Es wird in D keine Kohle fällig, wenn man dran geht, nur wenn man anruft.
Bitte unterlegt eure Behauptung mal mit einem Beweis... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Harøy/Norge Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ranger 2,2 |
|
Verfasst am: 25.09.2011 22:34:10 Titel: |
|
|
Mit diesem Trick wird schon seid laengerem Geld gemacht und die Nummer ist unbekannt, wie kommst du darauf das das aus Deutschland kam?
Wenn das aus dem nahem Osten kommt sind alleine beim abheben schon mal 4,20 Euro weg, denn Rest kannst du dir alleine ausmalen.
Unsere Sekretaerin schaut auch nicht jedesmal nach der Nummer und hatte dan des oefteren solchen Kaese. Am Monatsende dan die Beschaerung. Nachfrage bei Telenor erzeugte dann nur ein Schulterzucken und die Auskunft das das Masche ist.
muk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 25.09.2011 23:35:21 Titel: |
|
|
warum sollte ich Roaming-Gebühr bezahlen wenn mich jemand im eigenen Land anruft? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frisst Kreuzgelenke

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Ösiland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 4x Jeep 2. 6x Bonsai Tatra 3. viel zu viel Kleinmist |
|
Verfasst am: 25.09.2011 23:54:22 Titel: |
|
|
Roaminggebühren fallen immer zu lasten dessen an der sich im Ausland befindet oder einen Anruf ins Ausland tätigt.
Alles andere ist rechtlich nicht haltbar und kann auf jeden Fall vor Gericht angefochten werden da ja der Angerufene im
Inland nicht wissen kann aus welcher Tarifzone der Anruf kommt.
So die Aussage meines Vaters, der seit vielen jahren Geschäftsführer eines Telekomunternehmens ist und auch
viel mir Rechtsfragen zu tun hat.
lg Richard | _________________ If you kill it overkill it! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Harøy/Norge Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ranger 2,2 |
|
Verfasst am: 26.09.2011 06:31:25 Titel: |
|
|
Warum denken alle immer das das Leben ueberall so schoen ist wie bei uns? Warum klagen gerade die Deutschen so oft ueber Tarife die unuebersichtlich und teuer sind wenn alles rechtlich geregelt ist? Wenn Geld weg dann Geld weg und du kannst ja mal versuchen dein Geld von deinen Papa wiederzubekommen.
muk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Münster Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Md21 2,7TD-LLK 2. Suzuki SJ 413 2,3 V6 Trial |
|
Verfasst am: 26.09.2011 10:35:47 Titel: |
|
|
Vieleicht war der "geduldige Mensch" ja auch deine Frau/Freundin/Sohn/Tochter/Kumpel,
hat beim eiligen Weglegen die Wahlwiederholung erwischt, bevor die Tastertur gesperrt war.
Deine Bekannten haben doch alle Flatrate oder?
Erzähl denen später mal von dem lustigen Daueranrufer, man, werden die aber Lachen!
 | _________________ gruß, Stephan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5051 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 26.09.2011 10:51:42 Titel: |
|
|
@stewa: mich ruft doch keiner an
ja ne meine bekannten die mich anrufen wissen alle das ich bei unbekannt normal garned abheb
@oliver: ich mags einfach ned wenn mich jemand mit nummer unterdrückt anruft weil da eben meistens eh nur total verblödete kinder die grad erst ein handy bekommen haben oder solche typen anrufen die einem was von versicherungen oder sonstwas anrufen. nummer unterdrückt gehört sich einfach ned | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2011 10:57:14 Titel: |
|
|
unterdrückte Rufnummern lass ich auch immer auf die Mailbox laufen. Wenn es Rufnummernerkennung gibt kann/darf man sie auch nutzen. Wer die Nummer unterdrückt (ausser aus Unkenntnis) hat etwas vor mir zu verbergen. Warum sollte ich dann das Gespräch wollen? | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.09.2011 11:30:09 Titel: |
|
|
stewa hat folgendes geschrieben: | Vieleicht war der "geduldige Mensch" ja auch deine Frau/Freundin/Sohn/Tochter/Kumpel,
hat beim eiligen Weglegen die Wahlwiederholung erwischt, bevor die Tastertur gesperrt war.
Deine Bekannten haben doch alle Flatrate oder?
Erzähl denen später mal von dem lustigen Daueranrufer, man, werden die aber Lachen!
 |
Schlüssige Erklärung!
Mein kleiner 3-Jähriger ruft mich regelmäßig von Mamas Handy aus auf mein Handy (wenn ich in der Arbeit bin) an, dann legt er das Handy weg (mit laufender Verbindung!) und spielt was anderes weiter.
Gut, dass wir ne Partnerflatrate haben. Kostenmäßig also ne Nullrechnung. Na ca. 1 Std. cuttet O2 die Verbindung sowieso (machen die auch bei wirklich wichtigen laufenden Gesprächen! ).
Positiver Nebeneffekt der "Spielanrufe meines Sohnes": Ich kann dabei nebenher mithören, was "Mami" so treibt, während ich in der Arbeit bin... (bisher noch nix Spannender/Unerwartetes, toitoitoi!) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2011 11:32:25 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: |
@oliver: ich mags einfach ned wenn mich jemand mit nummer unterdrückt anruft weil da eben meistens eh nur total verblödete kinder die grad erst ein handy bekommen haben oder solche typen anrufen die einem was von versicherungen oder sonstwas anrufen. nummer unterdrückt gehört sich einfach ned |
Die Erklärung mit den "Verwirranrufen der kleinen Wilden" liegt auf Platz 1!
Und der arme Oli kriegt´s jetzt schon zum zweiten Mal reingedrückt von wegen "blöde Versicherungsanrufe mit unterdrückter Nummer" - nicht traurig sein, armer kleiner Oliver!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5051 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 26.09.2011 11:34:28 Titel: |
|
|
@willi: du belauscht deine frau? böse böse  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2011 11:49:55 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | @willi: du belauscht deine frau? böse böse  |
Naja, die Verbindung stellt ja mein Kleiner her - und meistens hab ich dann weiter keine Zeit zuzuhören und lege dann auf, muss ja schließlich weiterarbeiten (oder weiter Foren-schreiben...).
Aber die kleinen Wilden sind schon ganz schön intrigant, unserer versucht zum Beispiel immer in den romantischsten Momenten, ein Geschwisterchen zu verhindern - aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|