Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. , nissan patrol y61 LWB , Nissan Patrol y60 swb |
|
Verfasst am: 03.10.2011 20:10:40 Titel: |
|
|
ich machs immer so,
Suse daheim grob vorwachsen das der gröbste dreck runter kommt, radkästen auch grob sauber machen.
danach ab in die waschanlage und den rest wegmachen...... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 04.10.2011 11:36:12 Titel: |
|
|
und ja, bei uns in der waschanlage sind diverse Sachen ausgeschlossen laut Hausordnung. Keine Dachaufbauten, Heckträger offenen Ladeflächen usw. | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.10.2011 11:58:32 Titel: |
|
|
Also hier ist das Locker der eine Waschanlagenbetreiber freut sich wenn die kiste richtig voll modder ist, vorher wird abgekärchert, der ander schaut sich das immer gerne an, kärcher auch dort vorher, und halte dann noch nen klönschnack mit den betreibern, achja den dreck brauch ich nie wegmachen, bot es an aber nene das ist service.
Die interessiert eh mehr wie man es immer wieder schaft die kiste mit einer solchen Matschkruste zu versehen und das teilweise auch auf dem Dach. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 04.10.2011 20:13:19 Titel: |
|
|
Bei mir im Mietvertrag steht ausdrücklich drin, dass das Autowaschen auf dem Hof erlaubt ist, weil da nichts ins Erdreich, sondern alles in die Kanalisation versickert oder so ähnlich.
Unser überkorrekter Obermieter hat sich trotzdem mal beschwert, weil das ja nur für Autos gilt und nicht für die wie er sich ausdrückte "Bundeswehr"
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Erfurt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero Pinin |
|
Verfasst am: 14.10.2011 19:09:54 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich war in einer richtigen Waschstraße "CleanCar" die haben einen seperaten Raum für Motorwäschen da haben die meinen Wagen mit einem Kärscher ordentlich vorgewaschen und habe dann mit unterbodenwäsche 12€ gezahlt was ich echt gut finde. Also man muss nur an den richtigen geraten und die WA Besitzer haben meiner Meinung nach das Hausrecht und können auch nein sagen und das nicht mal ohne einen Grund zu nennen.
mfg Enrico | _________________ Nich Quatschen! MACHEN!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|