Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 24.10.2011 19:28:44 Titel: |
|
|
ich sag dazu nur ...sehr tragisch
R.I.P Simoncelli
war kein gutes Jahr für den Motorsport....
Georg Plasa tot...
und diesen Monat noch Dan Wheldon und Rick Huseman(Flugzeugabsturz)....und jetzt Simoncelli
Motorsport ist halt ein gefährllicher Sport,egal was man für die Sicherheit verbessert...
PS: in Le Mans hatte Audi ja schon 2x "Glück" mit Crashes,und den Fahrern ist nix passiert,sah auch schlimm aus.. | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Jeepmogger 2+

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Havelland Göttlin Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß 2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo |
|
Verfasst am: 24.10.2011 19:36:19 Titel: |
|
|
Ich finde einen tödlichen Unfall auch immer tragisch
aber die armen armen Beamten sind doch noch viel schlimmer drann  | _________________

Irgentwas ist ja immer........... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Dortmund / Schwerte Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited 2. 2010er Dodge Journey 2,4 SXT 3. 125er Aprilia Leonardo |
|
Verfasst am: 26.10.2011 10:53:54 Titel: |
|
|
Das wird ja immer tragischer ...... jetzt haben ihn die Retter auch noch von der Trage fallen lassen.  | _________________ Lieben Gruß
Fr@nky !
Mein 4,7er V8
2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited mit Quadra-Drive in freundlichem Schwarz
mit 255/60/17ern A/T's und 60mm SPV vorne und hinten sowie 3" Auspuff durchgehend ab Kat mit Flowmaster Super 40 !
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nordholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994  2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991  3. Hyundai Santa Fe BJ 2005  4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011  |
|
Verfasst am: 26.10.2011 14:22:53 Titel: |
|
|
Stimmt ist ja der Hammer nur weil es schnell schnell gehen sollte lassen die den Fallen bei der Rettung.
Für ein Paar Sekunden was es schneller geht so mit einen Verletzten umzugehen. Da sieht man mal das es im Moto GP noch lange nicht so sicher und Organisiert ist wie in der F1 z.b.
Mir Fällt dazu nur ein das die FIM es mal Überdenken sollte ob sie alles Richtig machen.
Es war ja nicht mal ein Arzt zur Stelle bei der Bergung.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4rbQCjh2hyI# | _________________ Forumstreffen 2013 OFN https://workspaces.acrobat.com/app.html#d=TKNuXnuA6cKICh8muLR1KQ
===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist
Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. leider keinen Rocsta mehr 2. CBR900 SC 28 Streetfighter |
|
Verfasst am: 26.10.2011 17:35:58 Titel: |
|
|
das mit dem zu großen Helm hab ich auch gehört,wegen den Locken,was ich aber auch für ziemlich sicher halte, denn ein Helm verliert man nicht wenn er passt.... bei sowas habe ich kein mitleid.................... | _________________ ja ok,ist kein echter Jeep....aber aus den Pressplatten eines Jeeps gemacht... und er war geil.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|