Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Ordnungsamt/Polizei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Triple M
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hyundai Santa Fe BJ 2005 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 29.10.2011 05:46:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Handtuch hat folgendes geschrieben:

Die Polizei könnte vermutlich einen Strafzettel ausstellen auf Grund der Zeugenaussage der Jungs vom Ordnungsamt.
Ordnungsamt-Uniformen kenne ich nur aus dem Fernsehen. Aber sind Politessen nicht auch dem Ordnungsamt untergeordnet? Die könnten dann ähnliche Rechte haben.

Habe auch vom Ortnungsamt schon ein Ticket Bekommen als ich in Berlin/Großbeeren mit dem LKW im Gewerbegebiet am Tage Entgegengesetzt der Fahrtrichtung in einer Vorhandenen Parkbucht geparkt habe. War im Sommer Tagsüber bei 37 Grad und dem Fällt nix Besseres ein als bei einen LKW mit geschlossenen Gardinen an der Tür zu Poltern. War gerade eingeschlafen und nicht gerade erfreut über das erscheinen. Da sagte der zu mir ich würde entgegen gesetzt der Richtung parken und das Kostet 25.-€ wenn ich mich andersrum hinstelle aufgrund des vergehen nur 15.-€. Den habe ich erst mal Rund gemacht. Als ich damit Fertig war habe ich die Tür geschlossen und die Gardine wieder zu gezogen. Da polltert er wieder an der Tür und ruft mir zu Hallo, Hallo ihr Ticket worauf hin ich sage gib her und mach dich schnell vom Acker bevor ich mich vergesse und runter Komme.

Also sie haben die Befugnis auch Ohne Polizei ein Ticket auszustellen, einige machen sich wie es gezeigt hat auch wichtig und lassen jegliches Fingerspitzengefühl fehlen.

Oftmals nicht immer aber Oft hat man den Eindruck das es nur um Abzocke geht. Ich habe niemanden gestört und es war nicht wirklich was los in dem Gewerbegebiet, da hätte man auch mal alle Fünfe gerade lassen können und wäre einfach weiter gefahren.

===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist

Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 29.10.2011 07:28:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klar is das doof, gerade fuer LKW Fahrer die gerade froh sind mal Ruhe zu haben. Andererseits, wenn die Jungs jedesmal Fuenfe gerade ein lassen wuerden/sollen beuchten ir sie ja nicht mehr.... und jeder wuerde machen was er nicht soll.
Wobei oftmals, leider allzuoft, die wohl durchaus als "hinterhaeltig" zu beschreibende Verkehrsplanung bezueglich Parkplaetze den Verdacht aufkommen laesst, unter dem Deckmantel des Umwelt/Buergerschutzes Abzocke vorsaetzlich zu planen.

Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

...und hat diesen Thread vor 5045 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 29.10.2011 08:29:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jürgen W hat folgendes geschrieben:
Oliver
Fahr demnächst mit deinen Schwiegereltern nach
Mülheim oder Duisburg hin, da sind zumindest noch Parkplätze Winke Winke

In Essen gibt es die Parkplätze an besagtem Busbahnhof auch, sogar genug um einen reibungslosen An- und Abreiseverkehr zu gewährleisten. Sie dürfen nur nicht benutzt werden, neuerdings. Hau mich, ich bin der Frühling

Siggi hat folgendes geschrieben:
..........trotzdem hadder leider recht.............

Na ja, ob ich als Falschparker tatsächlich eine Gefahr bin? Obskur Selbst wenn ich mich dort über das Einfahrtsverbot hinweg setze, stellt das nicht zwangsläufig eine Gefahr dar.

Wie dem auch sei. Verbot ist Verbot. Halte ich mich nicht dran, gibt es was hinter die Ohren. Smile

Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 29.10.2011 09:01:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

originäre Zuständigkeiten bei uns (Hannover)

O-Amt: ruhender Verkehr (z.B. Busparkplätze) sowie Tempoüberwachung OHNE direktes Anhalten (Blitzen)

Polizei: fliessender Verkehr (solange die Fuhre noch in Bewegung ist), was aber nicht heisst, dass die Schmiere nicht subsidiär für den ruhenden Verkehr zuständig ist! Ich mach im Dienst ganz gerne mal ein Ticket an Behindertenparkplatzblockierer...

Gruß,
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
huebi
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011

Fahrzeuge
1. Defender 110 CSW, 200 Tdi
BeitragVerfasst am: 29.10.2011 09:20:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

In Bushaltestellen, in denen das Halten (zum Be- und Entladen) erlaubt ist. empfiehlt es sich ganz am Anfang der Haltestelle zu parken. Meistens passt der Bus dann noch gut in den vorderen Teil ohne dass hinten noch das Heck auf der Strasse steht.
Das Ausfahren ist fuer den Busfahrer dann auch viel einfacher als wenn vorne das Auto steht.
Mitten in der Haltestelle zu halten ist die schlechteste Option.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.256  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen