Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Neuenkirchen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5039 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki VS 1400-schwerstens modifiziert 2. Peugeot Partner(Paadiemobil) 3. und bald n mächtigen Samurai :-) |
|
Verfasst am: 10.11.2011 18:56:24 Titel: |
|
|
Machst dich echt fertig damit,wa?
MfG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 10.11.2011 19:06:17 Titel: |
|
|
beantworte lieber seine frage  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Suzuki VS 1400-schwerstens modifiziert 2. Peugeot Partner(Paadiemobil) 3. und bald n mächtigen Samurai :-) |
|
Verfasst am: 10.11.2011 19:22:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 10.11.2011 19:32:45 Titel: |
|
|
dient deine anmeldung in diesem forum nur zu stänkern?
das wäre sehr schade...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 10.11.2011 19:41:11 Titel: |
|
|
geht wohl nur ums provozieren...
Dann will ich auch mal: Wie hoch war noch grade das letzte Wahlergebnis der NPD auf Rügen? Läßt ja schon tief blicken... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 10.11.2011 19:50:01 Titel: |
|
|
muttlandschmie.de hat folgendes geschrieben: | Machst dich echt fertig damit,wa? |
Nein. Es dauert 3 Sekunden deine rechten Parolen und Gedichte zu löschen. So viel Kondition habe ich noch.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.11.2011 19:59:22 Titel: |
|
|
Die dient mit Sicherheit NICHT zum Stänkern,nur lass ich mich nicht so einfach anpissen!!!
Jeder schreit nach Meinungsfreiheit,aber wenn einer ne Meinung hat,die von der Masse abweicht,wird sofort gegengerudert,und alles im Keim erstickt!!!
Ich will hier keinen anmachen und ich hab damit auch nicht angefangen,aber was hier gewisse Leute machen,ist genau das,was sie meinen zu bekämpfen...
Ich finde viele Themen hier sehr interessant und will hier auch einiges lernen und verstehen und genau deswegen hab ich ich mich hier angemeldet!
Von mir aus könnt ihr diese ganze,in meinen Augen,sinnlose Debatte löschen,bis zu meiner Vorstellung,damit dieses leidige Thema ein Ende findet und ihr alle wieder ruhigt schlafen könnt und nich nächtelang bei Wikipedia stöbern müßt,wer wann was geschrieben hat...
herzlichst und mit freundichem Gruß | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 10.11.2011 20:04:04 Titel: |
|
|
Machst Dich echt fertig damit, wa?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 10.11.2011 20:06:52 Titel: |
|
|
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 10.11.2011 20:13:22 Titel: |
|
|
muttlandschmie.de hat folgendes geschrieben: | ...,nur lass ich mich nicht so einfach anpissen!!!
... |
zur Erinnerung:
Oliver hat folgendes geschrieben: | Zunächst mal willkommen im Forum.
Deine Signatur habe ich, auch auf die Gefahr eines Aufstandes hin, soeben entfernt.
Durchaus möglich, daß hier ein Mißverständnis vorliegt. In diesem Fall kannst du dich gerne an einen der Moderatoren wenden.
Gruß
Oliver |
Ich empfinde das als recht freundlich und höflich.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.11.2011 20:19:52 Titel: |
|
|
ihr macht das schon gut so...
MfG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.11.2011 20:20:34 Titel: |
|
|
Ja, viele schreien nach Meinungsfreiheit und negieren dabei, dass die Meinungsfreiheit dort endet, wo die persönliche Freiheit anderer betroffen wird. Im speziellen Falle musst Du Dich fragen, ob es wirklich notwendig ist, eindeutig mehrdeutig zu interpretierende Gedichte und Sprachepen in die Signatur aufzunehmen - Wissend um die Wirkung auf den Leser. Es ist das Abwägen mittels der eigenen sozialen Kompetenz, wo welches Auftreten angebracht ist. Dies ist eine Gemeinschaft über das Thema Offroad / Reisen / Abenteuer. Keine Plattform für politische Bildung oder geschichtshistorische Kritiken.
Ist es also notwendig, seine Signatur mit Worten von pro faschistischen Künstlern zu schmücken? Welchen Zweck sollte das erfüllen, außer das wieder und wieder Menschen (zu Recht) Anstoß daran nehmen? Es steht im Widerspruch zu Deinem Wunsch, mehr Informationen und Kontakte zu knüpfen. Wir als Crew sind die Instanz, die sowas im Interesse des Forums als Ganzes abwägen muss. Man mag uns da Zensur vorwerfen. Aber es ist eine Zensur im Sinne der anderen Nutzer.
Nur weil man etwas schreiben darf, heißt es noch lange nicht, dass man es auch schreiben muss. Es ist nicht der Platz zum Ausloten von Grenzen. Ohne ein gewisses Maß an Regulation, würde auch dieses Forum im Chaos versinken. Und der Fakt, dass wir das größte markenübergreifende Allradforum des Landes sind, zeigt dass dieser Kurs der minimalen Regulierung seine Daseinsberechtigung hat.
Wie gesagt, wir handeln im Interesse vieler. Bitte bedenke dies.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.11.2011 20:23:50 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | muttlandschmie.de hat folgendes geschrieben: | ...,nur lass ich mich nicht so einfach anpissen!!!
... |
zur Erinnerung:
Oliver hat folgendes geschrieben: | Zunächst mal willkommen im Forum.
Deine Signatur habe ich, auch auf die Gefahr eines Aufstandes hin, soeben entfernt.
Durchaus möglich, daß hier ein Mißverständnis vorliegt. In diesem Fall kannst du dich gerne an einen der Moderatoren wenden.
Gruß
Oliver |
Ich empfinde das als recht freundlich und höflich.  |
jupp, sehe ich genau so.
ich könnte mir gut vorstellen, dass man in einem anderen Forum gleich und kommentarlos gelöscht worden wäre  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 11.11.2011 12:20:34 Titel: |
|
|
War das nicht oder hatte es,
nicht was von Schmieden?
Woher wisst Ihr was Herybert Menzel geschrieben hat?
, den kannte ich bis eben nicht einmal,
zum Glück gibt es Google. | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|