Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Sowas macht mich schon ein bisschen traurig..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stone
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Mercedes V250 4matic
2. VW Touareg I
3. R1250GS
BeitragVerfasst am: 05.12.2011 21:27:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kam auch vorhin in den Nachrichten, da haben es die Herren wohl etwas übertrieben Respekt

johnnyw24
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

BeitragVerfasst am: 06.12.2011 06:43:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja....
Trifft wohl keinen Armen. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KA_Daniel
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

Fahrzeuge
1. Borgward B2000
BeitragVerfasst am: 06.12.2011 08:55:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
zum Naturschrottplatz faellt mir dieser Schrottplatz in Schweden ein- muesste nochmal schauen, wo das genau war (wenn ich mich recht erinnere muesste es im Glasriket gewesen sein). Dort hat jemand auf einem Waldgrundstueck irgendwann in den 30ern angefangen, Torf zu stechen. Nachdem dieses Geschaeft nach einigen Jahren nicht mehr lief hat er einfach begonnen, dort Autos zu reparieren (duerfte etwa Mitte/Ende der 40er-Jahre gewesen sein). Im Lauf der Jahre hat sich dann so einiges angesammelt, bis der gute Mann dann vor einigen Jahren verstorben ist.
Das Waldstueck ist in meinen Augen irgendwie schaurig-schoen: Einerseits haben die stummen Zeugen eienr vergangenen Zeit einen gewissen Charme, andererseits fragt man sich natuerlich schon, wie das denn so ausschaut mit der Belastung des Bodens durch irtgendwelche Betriebsstoffe, Oele usw.
Egal- auf die ein oder andere Weise ist es auf jeden Fall faszinierend, und somit definitiv einen Abstecher wert. Werde die Tage mal die Adresse und evtl. ein paar Fotos raussuchen und posten- evtl. ist es ja fuer den ein oder anderen Schwedenreisenden interessant.

Gruesse,

Daniel

P.S.: Zu den Freunden der zuegigen Fortbewegung in den flachen Flunder sage ich mal besser nix Ätsch ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fr@nky
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011

Fahrzeuge
1. 2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited
2. 2010er Dodge Journey 2,4 SXT
3. 125er Aprilia Leonardo
BeitragVerfasst am: 06.12.2011 15:28:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stone hat folgendes geschrieben:
Kam auch vorhin in den Nachrichten, da haben es die Herren wohl etwas übertrieben Respekt

Auf der A45 hat es wohl heute auch eine Pasta-Rakete zerlegt. Hau mich, ich bin der Frühling

Mein 4,7er V8
2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited mit Quadra-Drive in freundlichem Schwarz
mit 255/60/17ern A/T's und 60mm SPV vorne und hinten sowie 3" Auspuff durchgehend ab Kat mit Flowmaster Super 40 !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.229  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen