Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 21.11.2011 00:42:56 Titel: |
|
|
Naja.. Im Sommer dann wieder - dafür dann richtig  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.11.2011 20:05:03 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | StefanR hat folgendes geschrieben: | Ich weiß es leider immer noch nicht, da ich vermutlich Besuch bekomme.
Wäre auf jeden Fall gerne dabei, allein schon wegen des "Helmgeheimnisses"  |
Oh Gott - Davon musst Du Fotos machen
Bring den Besuch mit oder komm nur Samstag.  |
Flashi ich hab auf jedenfall meine Kamera dabei. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.11.2011 20:06:07 Titel: |
|
|
Agent Smurf hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | StefanR hat folgendes geschrieben: | Ich weiß es leider immer noch nicht, da ich vermutlich Besuch bekomme.
Flashi ich hab auf jedenfall meine Kamera dabei. |
Wozu? Dich will ich klar in der Challenge sehen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.11.2011 20:09:04 Titel: |
|
|
Aber bring Deine neue Actioncam mit - Die passt perfekt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.11.2011 20:12:52 Titel: |
|
|
Sowieso | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.11.2011 09:13:40 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Agent Smurf hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | StefanR hat folgendes geschrieben: | Ich weiß es leider immer noch nicht, da ich vermutlich Besuch bekomme.
Flashi ich hab auf jedenfall meine Kamera dabei. |
Wozu? Dich will ich klar in der Challenge sehen  |
muss ich nun Angst haben? Stolz sein? Mir gedanken machen? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.11.2011 09:51:38 Titel: |
|
|
Ich bin auch sehr gespannt...
Dachte zuerst an sowas wie Stockcarchallenge, dann eher an Sandboarding (nein, nicht das was so ist wie Waterboarding!),...
Mal schauen was es wirklich wird - und der Pokal scheint ja 5x5 m groß zu sein  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.11.2011 09:56:59 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: |
Mal schauen was es wirklich wird - und der Pokal scheint ja 5x5 m groß zu sein  |
Wie nur so klein? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Kesseling Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2012er Ford Ranger 2,2 XLT mit Sonderumbauten |
|
Verfasst am: 25.11.2011 10:25:30 Titel: |
|
|
Klasse .....kannte ich noch nicht.
Eine feine Seite !!!
Habe da mal rumgestöbert und gleich festgestellt, das die Karte mit den Fahrgeländen noch immer mein (eigendlich) geliebtes Camp4fun beinhaltet.
Infos.
Dieses wurde vor über 2 Jahren von der Nürburgring(zerstörungs)gruppe gekauft und geschlossen. Meine Anfragen wann es mal weitergeht werden garnicht oder nur lapidar mit :" Wir abreiten daran, informieren Sie wenn es was neues gibt, die Eröffnung ist demnächst" beantwortet.
Fakt: Unser Camp ist zu. Nächster Fakt, so wie es früher mal war, wird es nimmer sein. Die haben voll den Sockenschuss da oben.
Ich wollte anlässlich des Bergfestes wieder das camp in meinen Veranstaltungsplan aufnehmen. Nach viel Geschubse wurde mir angeboten für runde 1400.--€ für 2 Stunden mit den Bergfestteilnehmern das Camp nutzen zu dürfen. Dies sei sogar ein Sonderpreis, da ja an den Tag noch eine andere Veranstaltungstattfände und das DRK und die Instruktoren eh schon vor Ort wären !!! Wir hätten nur nach Anweisung der Instruktoren fahren dürfen
Laut der mir vorliegenden Infos (ich hoffe die ändern sich noch) soll zukünftig auch nur dann gefahren werden wenn das DRK da ist und dann nur mit bzw. nach Anweisung der Instruktoren.
Umgebaut und entschärft wird es angeblich auch.....Bin mal gespannt wann und wie.
Ich hoffe nur, dass es irgendwann mal soweit ist, dass man wieder fahren kann, das es bezahlbar bleibt und vor allem, dass es dann überhaupt noch interessant ist. Dacia Duster (oder wie das Teil heißt) , oder VW Tiguangeeignete Pisten brauch ich nicht.
Hoffen wir das Beste, aber ich befürchte das Schlimmste. | _________________ 7. Bergfest vom 12. bis 15.Juni 2014
53506 Kesseling/Eifel
Hier treffen sich Offroad und 4x4 Fahrer bei dicken Steaks am Lagerfeuer.
Markenfrei, vom Suzuki bis zum Dodge, alles dabei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.11.2011 10:44:05 Titel: |
|
|
BigPit hat folgendes geschrieben: | Klasse .....kannte ich noch nicht.
Eine feine Seite !!!
Habe da mal rumgestöbert und gleich festgestellt, das die Karte mit den Fahrgeländen noch immer mein (eigendlich) geliebtes Camp4fun beinhaltet.
Infos.
Dieses wurde vor über 2 Jahren von der Nürburgring(zerstörungs)gruppe gekauft und geschlossen. Meine Anfragen wann es mal weitergeht werden garnicht oder nur lapidar mit :" Wir abreiten daran, informieren Sie wenn es was neues gibt, die Eröffnung ist demnächst" beantwortet.
Fakt: Unser Camp ist zu. Nächster Fakt, so wie es früher mal war, wird es nimmer sein. Die haben voll den Sockenschuss da oben.
Ich wollte anlässlich des Bergfestes wieder das camp in meinen Veranstaltungsplan aufnehmen. Nach viel Geschubse wurde mir angeboten für runde 1400.--€ für 2 Stunden mit den Bergfestteilnehmern das Camp nutzen zu dürfen. Dies sei sogar ein Sonderpreis, da ja an den Tag noch eine andere Veranstaltungstattfände und das DRK und die Instruktoren eh schon vor Ort wären !!! Wir hätten nur nach Anweisung der Instruktoren fahren dürfen
Laut der mir vorliegenden Infos (ich hoffe die ändern sich noch) soll zukünftig auch nur dann gefahren werden wenn das DRK da ist und dann nur mit bzw. nach Anweisung der Instruktoren.
Umgebaut und entschärft wird es angeblich auch.....Bin mal gespannt wann und wie.
Ich hoffe nur, dass es irgendwann mal soweit ist, dass man wieder fahren kann, das es bezahlbar bleibt und vor allem, dass es dann überhaupt noch interessant ist. Dacia Duster (oder wie das Teil heißt) , oder VW Tiguangeeignete Pisten brauch ich nicht.
Hoffen wir das Beste, aber ich befürchte das Schlimmste. |
 | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.12.2011 20:25:11 Titel: |
|
|
So, es geht weiter..
ein paar Fotos von der Clubmeisterschaft des 4x4 Salzburg 2009
 | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.12.2011 20:56:51 Titel: |
|
|
Bilder von der Nikolaustophy 2008
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.12.2011 21:00:33 Titel: |
|
|
Der Vollständigkeit halber:
Fotos vom Schno änt Gloh III
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.12.2011 21:03:01 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 03.12.2011 21:20:37 Titel: |
|
|
Bilder von der NVG Nikolaus Trophy 2011 gibt es kommende Woche, Stefan  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
|