Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 04.04.2006 18:42:15 Titel: |
|
|
Naja, auch mit 41 richtigen Antworten werde ich nicht meinen Lebensabend in diesem Land verbringen.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 04.04.2006 18:55:38 Titel: |
|
|
hab noch ein kunstdefizit, aber bestanden | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 04.04.2006 19:18:52 Titel: |
|
|
Ich traue mich nicht den Test zu machen, ich habe Abitur und bestehe den 100%ig nicht.
Ausserdem will ich hier weg!!!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 04.04.2006 19:51:35 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich traue mich nicht den Test zu machen, ich habe Abitur und bestehe den 100%ig nicht. |
Hab ich mir auch gedacht, ist dann aber garnicht so schwer. Bei der Bundeswehr happerts noch.
Aber bin ich jetzt ein "besserer Deutscher" nur weil ich zufällig in Geschichte aufgepasst habe? Ich versteh den Zusammenhang nicht so recht.
Wenn schon ein Test sollte dieser doch eher herausfinden wie es um die sogenannte "Herzensbildung" steht.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 04.04.2006 19:59:20 Titel: |
|
|
38/41
Wobei die Fragestellung falsch ist
Zitat: | DU wolle Deutsche werden??? |
Ich bin Deutscher, auch wenn mir in diesem Staat nicht alles paßt, lebe ich gerne hier und muss mich nicht darum "bewerben". | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7071 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.04.2006 20:05:37 Titel: |
|
|
stellungsfrage doch richtig ist, da frage kommt von deutsche gastarbeiter in CZ!
ich immer schlechter mehr deutsch blabla, da immer höre falsche deutsch und verstehe böhmische dörfer!
nicht schimpfe du deutsche blaugerbel!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.04.2006 20:13:21 Titel: |
|
|
Besonders moppst mich, das ich Paule Ehrlich mit Bob Koch verwechselt, von den Bilder von Caspar D. Friedrich keine Ahnung habe und bei Kriegsende 45 die Dates durcheinander geshaked habe......... nur 39 Richtige, Ashes over my head!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 04.04.2006 20:15:11 Titel: |
|
|
Top News-Financial Times hat folgendes geschrieben: | Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben den Test mit 110 % bestanden.
Trotzallem fordern wir sie auf Deutschland zu verlassen, da sie stark zu Meinungsäußerungen neigen.
mit freundlichen Grüßen
Financial Times Deutschland |
Na wenn das so ist... Hier ist es so oder so nur noch kalt und nass.  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.04.2006 20:20:45 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | Top News-Financial Times hat folgendes geschrieben: | Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben den Test mit 110 % bestanden.
Trotzallem fordern wir sie auf Deutschland zu verlassen, da sie stark zu Meinungsäußerungen neigen.
mit freundlichen Grüßen
Financial Times Deutschland |
Na wenn das so ist... Hier ist es so oder so nur noch kalt und nass.  |
Wir haben den vierten, nicht den ersten April.............  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gumbbblanwärter

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LandRover Defender 110 |
|
Verfasst am: 04.04.2006 20:21:27 Titel: |
|
|
40 richtige...
Muss ich auch noch stolz darauf sein?
Was weis denn ich welche Truppe 1838 getagt hat? Dat war lange vor meiner Zeit!
Ich hau ab aus Deutschland und geh nach Bayern...  | _________________ better life with four-wheel-drive...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 04.04.2006 20:22:28 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Wir haben den vierten, nicht den ersten April.............  |
Achso, .....ich lebe ja schon wieder ohne Zeit und Raum
Im Ernst, ich war Durchschnitt beim Test. | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.04.2006 20:31:29 Titel: |
|
|
Cartman hat folgendes geschrieben: | 40 richtige...
Ich hau ab aus Deutschland und geh nach Bayern...  |
...vom Regen in die Traufe.......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.04.2006 20:32:24 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Wir haben den vierten, nicht den ersten April.............  |
Achso, .....ich lebe ja schon wieder ohne Zeit und Raum
Im Ernst, ich war Durchschnitt beim Test. |
Don't worry...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 04.04.2006 22:57:48 Titel: |
|
|
landman hat folgendes geschrieben: | stellungsfrage doch richtig ist, da frage kommt von deutsche gastarbeiter in CZ!
ich immer schlechter mehr deutsch blabla, da immer höre falsche deutsch und verstehe böhmische dörfer!
nicht schimpfe du deutsche blaugerbel!  |
Dann müssen wir auf tschechisch weiterbabbeln.... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 05.04.2006 03:08:40 Titel: |
|
|
40 waren ok mit dem Bild konnt ich nix anfangen.
Ansonsten wars einfach Allgemeinbildung halt, find das ganz ok, dass es sowas gibt und nun durchgeführt wird. Die Fragen und die Durchführung können diskutiert werden, jedoch sind wir ein Stück weiter wenn in solcher oder anderer Art eine Identifikation gefordert ist.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|