Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Kaisheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 2. Pajero V60 kurz 3. (Ex)Pajero V20 4. (Ex)Terrano R20 5. (Ex)Volvo v40 |
|
Verfasst am: 04.02.2012 08:33:10 Titel: |
|
|
Hallo "verrücktes Pferd"
Dank Dir für die Antwort.
Sicherheitshalber pack ich mal einen Reservekanister ein.
Wir sind auch schon gespannt auf die Auswahl in den Supermärkten-man hört nur gutes.
Merci
Hubi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Hamburg
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2. Landrover Discovery 5 HSE SDV 6 3.0 3. Sankey WT Cooking Outfit 4. Bürstner Averso 480 |
|
Verfasst am: 04.02.2012 18:48:34 Titel: |
|
|
Tolle Bilder, Danke dafür !
Da bekommt man ja schon richtig Vorfreude auf den Sommer-Urlaub...Mont Jafferau, Sommeiller, Cenis, Assietta, Ligurische Grenzkammstrasse (wenn wieder befahrbar)...
Gruss
Guido | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.02.2012 18:41:45 Titel: |
|
|
Ich möchte meinen ersten Beitrag in diesem Forum auch dazu nutzen, Dir ein Kompliment auszusprechen für Deine schönen Bilder und Beschreibungen.
Ich war letzten August in der Gegend von Susa, also Sommeiller, Assietta etc. Dort sieht man beim Blick nach Westen ein paar sehr schöne weisse Berge, die einzigen weissen Riesen die man z.b. von der Assietta aus immer wieder erblicken kann.
Nun weiß ich endlich, was das für Berge sind: Deine Mont Pelvoux und Barre des Ecrins. Und dass es gleich 4000-er sind war schon fast zu vermuten, weil sie als einzige in dieser Richtung vergletschert waren.
Die Assietta ist übrigens auch mit einem Octavia zu befahren. Den Sommeiller eher nicht.
Sepp R | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|