Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.12.2011 11:26:30 Titel: |
|
|
Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | ...und dieser wird mit RAKU-PUR 35-3500 HD schaum ausgestattet. |
Nimm lieber Raku-Fix, das passt von der Rustikalität her besser zu einem Defender.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.12.2011 12:59:33 Titel: |
|
|
Sir Landy hat folgendes geschrieben: | Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | ...und dieser wird mit RAKU-PUR 35-3500 HD schaum ausgestattet. |
Nimm lieber Raku-Fix, das passt von der Rustikalität her besser zu einem Defender.
 |
Ah... Airlineschienen kommen auch noch drauf. | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4985 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.12.2011 18:34:35 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe heute die Antennenhalter (??) auf den Kotflügeln schon mal abgebaut. Darunter war viel Feuchtigkeit UND blankes Blech. Großteils keinerlei Farbe und auch kein "Rost". Sah praktisch noch alles aus wie neu. Trotz Dreck und Wasser.
Riffelbleche sind heute eingetroffen. Habe einen dreiteiligen Satz aus England kommen lassen. Mal sehen, wie ich die nächsten Tage voran komme. | _________________ Interesse an Infos zum Land Rover Defender 110 (MOD) Hardtop , 4 Zyl. 2,5 Ltr. , Bauj. 1995 mit 68 PS - 50KW Saugdiesel unter der Haube. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|