Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.04.2006 22:48:40 Titel: |
|
|
Ich habe es auch verpasst.
Würde mich auch über den link freuen.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 14.04.2006 23:01:39 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Würde mich auch über den link freuen. |
Alles klar  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.04.2006 10:03:02 Titel: |
|
|
Auch ja biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte für mich auch !
War auf einer Hochgeschwindigkeitsfahrt auf der A9 unterwegs!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 15.04.2006 11:44:36 Titel: |
|
|
OneTenV8 hat folgendes geschrieben: | Auch ja biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte für mich auch ! |
Dann hinterlasse mir bitte eine Mail Adresse an die ich den Zugang zum GMX Media Center freimachen soll  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 15.04.2006 13:36:19 Titel: |
|
|
@ landmann, whitelandykiller, Sandmann, Touareg & OneTenV8
Keine Ahnung warum, aber ich bekomme die Datei nicht zum GMX Media Center hochgeladen (das dauert einfach zu lange). Daher schicke ich es euch direkt an die von euch angegebenen Mail Adresse. Die Datei ist 395 MB groß. (ich hoffe eure Postfächer nehmen solche Größen auch auf)
Wer noch Interesse an diesem Film hat, muss mir eine Mail Adresse nennen.
Bis dene von mir
ps. Ich selber bekomme die Datei nicht weg da diese sehr groß ist. Ich lass mir aber was einfallen.  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.04.2006 13:48:41 Titel: |
|
|
also wenn du einen knall aus richtung süd- osten hörst,
dann ist gerade ein tschechischer computer wegen überladung geplatzt!
nochmal danke, sehr nett von dir, wie gesagt budweiser steht aus!!!!
hätte film ohnehin nicht sehen können auch wenn ich um 18.00 zeit gehabt hätte, da ich 3sat hier gar nicht schauen kann!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.04.2006 14:20:20 Titel: |
|
|
@ Garnele
Also mein Postfach kann 1 GB ab ... wäre nett von Dir - Vielen Dank!
Schicke Dir meine Email per PN.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.04.2006 14:22:47 Titel: |
|
|
Ach... weiss zufällig jemand wann der 2. Teil der Sendung kommt?
Dann muss ich net extra suchen!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 15.04.2006 15:16:51 Titel: |
|
|
OneTenV8 hat folgendes geschrieben: | Ach... weiss zufällig jemand wann der 2. Teil der Sendung kommt?
Dann muss ich net extra suchen!
 |
Faule Socke  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 15.04.2006 15:55:34 Titel: |
|
|
OneTenV8 hat folgendes geschrieben: | Ach... weiss zufällig jemand wann der 2. Teil der Sendung kommt? |
Ne, ich weiss es nicht. PN hab ich erhalten, alles klar, dauert nur einen Moment .
Bis dene von mir  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Köngen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110, 98, 300 TDi  2. Defender 110, 95, 300TDI  3. Serie 2a, Bj. 64  4. BMW R100RS, Bj. 82 5. R1200GS, Bj 06 |
|
Verfasst am: 15.04.2006 15:56:21 Titel: |
|
|
Hallo garnele,
habe gerade erst über den Film gelesen und somit verpasst.
Kannst du mir auch bitte den Link oder die Datei schicken?
Adresse:
Thx,
Joachim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.04.2006 15:58:02 Titel: |
|
|
tja garnelchen, da hast dir wohl was angefangen???
aber so ein krustentier hat ja einen dicken panzer!!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der zur Hand sprechen lässt

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Portugal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Ex-Mod 110 Saugdrüsel 2. DC E220CDI T 3. Honda CY50 Alkohol |
|
Verfasst am: 15.04.2006 16:03:34 Titel: |
|
|
landman hat folgendes geschrieben: | tja garnelchen, da hast dir wohl was angefangen???
aber so ein krustentier hat ja einen dicken panzer!!!!  |
Ich bräuchte ihn zweimal, einmal für mich und einmal für Blümeline :-D
Ok, war ja nur Spaß.
Kannst ihn nicht auf Flashis FTP-Server hochladen?
Vielleicht hat er ja noch eine kleine Ecke frei? | _________________ Das Wetter ist mir einerlei,
hab ja angetriebene Achsen zwei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 15.04.2006 16:04:57 Titel: |
|
|
MichaelZ hat folgendes geschrieben: | Kannst ihn nicht auf Flashis FTP-Server hochladen? |
Hatte ich schon probiert und wurde abgebrochen
Ich muss versuchen die Datei zu Verfügung zu stellen damit ihr drauf zugreifen könnt.
Ich werds bei Lycos hochladen und euch dann Bescheid geben.
Bis dene von mir  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7061 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 15.04.2006 19:55:55 Titel: |
|
|
Na toll, da mache ich die Meute hier im Forum darauf aufmerksam und verpasse selber den Film.
Naja, dann kann ich halt auch noch den zweiten und dritten Teil verpassen.  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|