| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 03.02.2012 14:05:56 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | | u2450 hat folgendes geschrieben: | | flashman hat folgendes geschrieben: | Naja, die Mercedes Motoren waren schon damals weiter entwickelt und hatten massiv mehr Leistung.
Jetzt mal unabhängig von der Oldtimer Betrachtung. |
Naja.....gegen die 360AMC Motoren hatte er Probleme bei der beschleunigung (obwohl der PLastik 5 leichter gewesen ist) und bei Bergauffahrten fingen die Hydros immer toll an zu klappern . Bergauf war der Öldruck immer hinfort. |
Der 360er ist aber noch bisserl größer, oder? |
is das nich egal ? - geht doch schießlich darum ein auto schlechtzureden
is doch egal ob alles top funktioniert und toll gebaut is -wenn da überall ein stern drauf is is doch alles fürn arsch
jetzt fehlt nurnoch der Rene´ mit dem 500er G der sagt das die kiste nur 1000 euro kosten darf dann sind wa komplett  |
Zuletzt bearbeitet von am 03.02.2012 14:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 03.02.2012 14:07:19 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | | u2450 hat folgendes geschrieben: | | flashman hat folgendes geschrieben: | Naja, die Mercedes Motoren waren schon damals weiter entwickelt und hatten massiv mehr Leistung.
Jetzt mal unabhängig von der Oldtimer Betrachtung. |
Naja.....gegen die 360AMC Motoren hatte er Probleme bei der beschleunigung (obwohl der PLastik 5 leichter gewesen ist) und bei Bergauffahrten fingen die Hydros immer toll an zu klappern . Bergauf war der Öldruck immer hinfort. |
Der 360er ist aber noch bisserl größer, oder? |
 | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.02.2012 22:05:53 Titel: |
|
|
Absolut geiler Umbau und das H macht es erschwinglich.
Hering | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Bramsche Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 04.02.2012 02:12:34 Titel: |
|
|
ich muss mal was los werden...
ich finde es absolut daneben, wie man hier so eine anzeige schlecht reden kann. der gute mann bietet hier sein auto an und ihr labert nur müll.
wenn euch der jeep nicht gefällt, dann kauft ihn nicht.... aber schreibt nich son scheiß
wenn ich einen suzuki mit oder son kram sehe, schreib ich auch nich "mega der müllhaufen" oder? ich denk mir meinen teil und gut is...
absolute scheiß aktion!!!!!!!!!!!!!!!!! | _________________ www.xtreme-4x4.de
Team Xtreme bei Facebook |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.02.2012 12:49:39 Titel: |
|
|
| xtreme5304 hat folgendes geschrieben: | wenn euch der jeep nicht gefällt, dann kauft ihn nicht.... aber schreibt nich son scheiß
|
Jeep ????? eher Mercedes Plastik Bomber
| xtreme5304 hat folgendes geschrieben: | | wenn ich einen suzuki mit oder son kram sehe, schreib ich auch nich "mega der müllhaufen" oder? ich denk mir meinen teil und gut is... |
Dann ist es immer noch ein Suzuki | _________________
| flashman hat folgendes geschrieben: | Du bist ein ein richtig fleißiges Tinchen  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 3.0Di |
|
Verfasst am: 04.02.2012 15:52:24 Titel: |
|
|
| xtreme5304 hat folgendes geschrieben: | ich muss mal was los werden...
ich finde es absolut daneben, wie man hier so eine anzeige schlecht reden kann. der gute mann bietet hier sein auto an und ihr labert nur müll.
wenn euch der jeep nicht gefällt, dann kauft ihn nicht.... aber schreibt nich son scheiß
wenn ich einen suzuki mit oder son kram sehe, schreib ich auch nich "mega der müllhaufen" oder? ich denk mir meinen teil und gut is...
absolute scheiß aktion!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Ganz deiner Meinung. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. WG 2,7 crd Bj. 2002 2. 89er XJ zum spielen |
|
Verfasst am: 05.02.2012 09:18:54 Titel: |
|
|
Ab dem zweiten Beitrag sollte alles gelöscht oder in die Laberecke verschoben werden.  | _________________ WG 2,7 CRD Limited, Bj. 2002, AHK abnehmbar, 2"Spacer, BF 265/75/16 AT,50 mm SPV.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Baden Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5107 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. GJ 500, 1980: Jeep CJ7 401cui 2. 1977 Wagoneeer |
|
Verfasst am: 05.02.2012 20:37:36 Titel: |
|
|
Ich freue mich über das rege Interesse an dem Auto!
Nutten-Jeep mit Motor aus Zuhälter-Benz oder Plastik-Sch....
Jede Meinung zählt.
Der Motor hängt noch am Gas, wenn der 360er im Hang schon ausgegangen ist, Automatik im CJ5 habe ich sonst noch nicht gesehen. Durch G-Achen extrem kurze Übersetzung und kleiner Wendekreis, 100% Sperren, die auch halten.
Nun wurde das Auto für die damals üblichen Kugelschubser-Trials gebaut, und das kann er echt gut.
Jedenfalls eine gelungene Symbiose aus zuverlässiger Mercedestechnik mit Jeep Optik und erhaltenswertes Kulturgut allemal.
Wurde übrigens in einer renommierten Jeep-Tuning-Werkstatt aufgebaut :)
Die Felgen sehen aber echt übel aus. auf wunsch auch mit den seltenen Panzerfelgen erhältlich:
Liebe Euch alle für die netten Kommentare !
Vielleicht inseriere ich besser im G-Club ? | _________________ Grüße an alle
Thomas
Keep the rubber side down |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Dörentrup / Deutschland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. volvo c303 |
|
Verfasst am: 05.02.2012 22:27:39 Titel: jeep |
|
|
Also ich mag den Jeep ! Das gute aus zwei welten !!
ich würde den sogar nehmen aber wie immer quasi pleite
und was einige so schreiben ist echt Mieß ,haltet euch doch einfach mal zurück ihr Schwätzer !!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.02.2012 21:52:57 Titel: Re: jeep |
|
|
| volvo666 hat folgendes geschrieben: | Also ich mag den Jeep ! Das gute aus zwei welten !!
ich würde den sogar nehmen aber wie immer quasi pleite
|
Das war klar, Frank, dass dir das Auto gefällt - du bist ja quasi der Herr der Chimären!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 06.02.2012 22:05:32 Titel: |
|
|
Ich find den auch gut, über die Farbgebung läßt sich streiten aber der rest ist top! Und dann noch das H-Kennzeichen als Sahnehäubchen obendrauf  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Pirmasens Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Kzj 78 Land Rover Discovery 3 |
|
Verfasst am: 06.02.2012 22:39:46 Titel: |
|
|
| Ich finde ihn wunderschön der Lack die Felgen und die Innenausstattung wirklich schön | _________________ Je Steiler desto Geiler |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|