Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 16.04.2006 22:40:16 Titel: Re: Sahara, ZDF Expedition, 16. April 2006, 19.30 Uhr |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | FTP Server könnte ich kurzfristig zur verfügung stellen. |
Ist schon abgeklärt, ich meld mich sowie alles in Sack und Tüten steckt.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 17.04.2006 13:13:53 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | als divx beides codieren und auf flashis server schmeissen  |
Das ist aber nicht so ganz legal.
andreas |
das ist doch legal | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 17.04.2006 13:25:22 Titel: |
|
|
Hallo 4WDGemeinde,
dank Darkangel steht die Datei "Magische Welten: Sahara - Vorstoß ins Ungewisse" hier nun zum download zu Verfügung (189 MB).
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 17.04.2006 13:42:51 Titel: |
|
|
vielen dank :) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7061 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.04.2006 21:14:46 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | Hallo 4WDGemeinde,
dank Darkangel steht die Datei "Magische Welten: Sahara - Vorstoß ins Ungewisse" hier nun zum download zu Verfügung (189 MB). |
Vielen Dank!  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen

| |
|
Verfasst am: 17.04.2006 21:15:30 Titel: |
|
|
Danke!!! | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 17.04.2006 21:22:06 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | Hallo 4WDGemeinde,
dank Darkangel steht die Datei "Magische Welten: Sahara - Vorstoß ins Ungewisse" hier nun zum download zu Verfügung (189 MB). |
oh oh, ich bin erst in ner Woche wieder am heimischen Rechner, ich hoffe doch, dass der Link so lange bestehen bleibt, der Bericht war nämlich echt gut...
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 17.04.2006 21:25:29 Titel: |
|
|
böses auto hat folgendes geschrieben: | ........ich hoffe doch, dass der Link so lange bestehen bleibt..... |
zur Not kann ich dir, als einzelner User, die Datei per Mail schicken
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.04.2006 21:27:28 Titel: |
|
|
Danke Garnele und Darkangel.
Falls der Server dann down sein sollte, mache ich noch einen auf.
Joachim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 17.04.2006 21:31:41 Titel: |
|
|
Jojobaer hat folgendes geschrieben: | Falls der Server dann down sein sollte, mache ich noch einen auf.
|
Das wäre echt Klasse. Wenn es der fall sein sollte würde ich mich melden wollen. Besten Dank
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.04.2006 08:51:56 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | böses auto hat folgendes geschrieben: | ........ich hoffe doch, dass der Link so lange bestehen bleibt..... |
zur Not kann ich dir, als einzelner User, die Datei per Mail schicken
 |
Keine Bange, das bleibt drauf ;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.04.2006 09:03:02 Titel: |
|
|
@Muscha Coole Sache.Danke! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Softegg

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Guntramsdorf - Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny 1,5 VX DDiS |
|
Verfasst am: 18.04.2006 11:31:51 Titel: |
|
|
@darkangel
Vielen Dank, Supersache !
 | _________________ Grüsse von
JIMNYBOY /POSITION: 48°03'35''N/16°19'12''E
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.04.2006 11:36:15 Titel: |
|
|
Ich schieb das "Danke" mal an Garnele weiter, der hat die Arbeit, ich nur den Platz  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 18.04.2006 12:49:06 Titel: |
|
|
Darkangel hat folgendes geschrieben: | ....schieb das "Danke" mal an Garnele weiter, der hat die Arbeit, ich nur den Platz  |
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|