Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 06.08.2010 15:15:57 Titel: |
|
|
@Gerbil: Weisst Du näheres zum "Fort de la Turra?" Gesperrt oder offen? | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 7043 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 06.08.2010 15:45:55 Titel: |
|
|
Von der Käserei her angeblich gesperrt, von Termignon angeblich nicht gesperrt.
Wenn Du schon in Termignon stehst - richte dein Begehren mal in Richtung Val Thorens - man muss nicht aussen rum fahren... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 06.08.2010 15:46:44 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | ah, hier... meinen vorschlag fürs zwischenprogramm haste ja!  |
Ja, aber vielleicht würde er gerne danach noch sitzen können...  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 06.08.2010 16:44:37 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Von der Käserei her angeblich gesperrt, von Termignon angeblich nicht gesperrt.
Wenn Du schon in Termignon stehst - richte dein Begehren mal in Richtung Val Thorens - man muss nicht aussen rum fahren... |
Seh ich das richtig, oder sind da 2 grosse Schneefelder(Gletscher?) im Weg? | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 06.08.2010 17:19:33 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | st.alban hat folgendes geschrieben: | ah, hier... meinen vorschlag fürs zwischenprogramm haste ja!  |
Ja, aber vielleicht würde er gerne danach noch sitzen können...  |
nee, mein vorschlag lautete toskana - engadin - südtirol - waldviertel - pott...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 06.08.2010 17:21:07 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: |
nee, mein vorschlag lautete - engadin - pott...  |
Ist das Essen bei euch so schlecht?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 06.08.2010 19:31:56 Titel: |
|
|
na, bei mir nicht, aber in der hintersten ecke der schweiz... was meinst du warum wir die nach ganz da hinten verbann haben?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 07.08.2010 11:11:04 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Von der Käserei her angeblich gesperrt, von Termignon angeblich nicht gesperrt.
Wenn Du schon in Termignon stehst - richte dein Begehren mal in Richtung Val Thorens - man muss nicht aussen rum fahren... |
Seh ich das richtig, oder sind da 2 grosse Schneefelder(Gletscher?) im Weg? |
Nicht direkt von Termignon aus, weiter westlich...
Die Verbindung ist hier:
http://maps.google.de/maps?t=k&ie=UTF8&ll=45.26649,6.580682&spn=0.007007,0.015943&z=17
Der neue Denzel lohnt sich... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 10.08.2010 20:00:38 Titel: |
|
|
Ich war seit gefühlten 112 Jahren nicht mehr in Österreich oder der Schweiz. Irgendwie muss ich ja da durch .
Brauch ich da son Pickerl für die Scheibe auf Autobahnen und wenn ja, gibt es die an der Grenze? | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 10.08.2010 20:22:24 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: |
Ich war seit gefühlten 112 Jahren nicht mehr in Österreich oder der Schweiz. Irgendwie muss ich ja da durch .
Brauch ich da son Pickerl für die Scheibe auf Autobahnen und wenn ja, gibt es die an der Grenze? |
hat z.b. der ADAC.........und ohne kostet RICHTIG GELD............auch nur für ein paar meter  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 10.08.2010 20:25:44 Titel: |
|
|
moin moin
Doe österreiischen pickel bekommst du auch schon vor der grenze an der tanke, für verschiedene zeiträume. Die schweizer an der grenze für ein jahr. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 10.08.2010 20:37:30 Titel: |
|
|
merci  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 I'm.. waiting for my truck......

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: GV Busch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN 8.150 FAE 2. Ford Ranger Wildtrak 3. Mountainbike 4. Lowa |
|
Verfasst am: 10.08.2010 20:44:57 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: |
Brauch ich da son Pickerl für die Scheibe auf Autobahnen und wenn ja, gibt es die an der Grenze? |
Son Pickerl für die Schweizer gibt es an der Grenze und an der Tanke vor der Grenze.
Gruß | _________________ Pinkel niemals einem alten Jäger in die Flinten und behaupte es regnet. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|