| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2012 19:59:46 Titel: |
|
|
| grafe hat folgendes geschrieben: |
baust du ein auto oder ne kirmesbude?  |
nee... das wird eine hommage an die mods vespa's..
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 14.02.2012 20:01:59 Titel: |
|
|
nein nein  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 14.02.2012 20:27:05 Titel: |
|
|
Noch da ?
Könnte man die mit Xenonbrenner bestücken (für bessere Ausleuchtung) ???  | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 14.02.2012 20:31:16 Titel: |
|
|
Exakt das ist mein plan nein, leider nicht mehr da... sind scho meine... | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 14.02.2012 20:54:42 Titel: |
|
|
Lampenfetischist ich hätt da noch was
Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 15.02.2012 08:04:32 Titel: |
|
|
Anthrax; "Exakt das ist mein plan"
... wie sieht es dabei mit der Abstrahlung aus ?
Ändert sich die Lichtbündlung, man will ja schließlich etwas definiertes ausgeleuchtet haben und
nicht einfach nur hell(a)  | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 15.02.2012 08:28:20 Titel: |
|
|
also robert grotz hatte das scho mal mit so nem double beam gemacht und das war glaub ich gut... definierte abstrahlung will ich bei nem nicht... der muss mir 10 meter neben dem auto hella machen und 4x 35W xenon sollten das auch wenn der abstarhlungswinkel evtl net aufs µ passt  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 16.02.2012 20:09:49 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 21.02.2012 08:35:13 Titel: |
|
|
| fussel hat folgendes geschrieben: | Anthrax; "Exakt das ist mein plan"
... wie sieht es dabei mit der Abstrahlung aus ?
Ändert sich die Lichtbündlung, man will ja schließlich etwas definiertes ausgeleuchtet haben und
nicht einfach nur hell(a)  |
also... hätte nie im leben gedacht das es was ausmacht... nicht die richtigen birnen in nem reflektor zu haben... aber das es in der realität einfach nur beschissen ist ist fakt...
hab gestern mal die xenon brenner in die lampen gestopft... batterie dran und in freudiger erwartung darauf das der restliche schnee noch schmilzt.... aber scheiß... nix. undefiniertes leuchtbild, licht da wo es keiner haben will... ich hab dann bissl gespielt mit dem brenner und ihn verschieden positioniert, da wars dann besser... das muss man aber mal im freien feld ausprobieren...
noch geb ichs nicht ganz auf das projekt... | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|