Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 18.02.2012 10:49:26 Titel: |
|
|
Rog hat folgendes geschrieben: | @cruiser: naja, deine sind noch n level besser. aber kann ja noch werden. wenn töchterchen in dem tempo weiterwächst, kann ich in 2 jahren mit ihr in die wüste
|
Das beste dass man Kindern mitgeben kann sind Reisen und Erfahrungen.. auch schon von ganz klein an!
Viel Spass!!!  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Freiburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 |
|
Verfasst am: 18.02.2012 10:53:48 Titel: |
|
|
Danke für die interessanten Bilder, Rog!
Das ist in der Tat lustig, dass so viele gleichzeitig in der gleichen Gegend unterwegs waren. Ich war ja auch im Herbst 2011 in den Westalpen unterwegs... wobei mein Octavia sicherlich weniger auffällt als ein Geländewagen...
hexchen hat folgendes geschrieben: | Das beste dass man Kindern mitgeben kann sind Reisen und Erfahrungen.. auch schon von ganz klein an! |
Dafür bin ich meinen Eltern ewig dankbar!
Gruss CrazyHorse | _________________ "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Meine Bilder bei flickr |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 18.02.2012 11:42:44 Titel: |
|
|
Danke für den Bericht und die bilder, wennich die so sehe würd ich am liebsten gleich schon losmachen,
gruß Roman | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: rafz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. KZJ95 2. Yaris HSD 3. 1/3 SJ413 |
|
Verfasst am: 18.02.2012 12:17:24 Titel: |
|
|
CrazyHorse hat folgendes geschrieben: | Danke für die interessanten Bilder, Rog!
Das ist in der Tat lustig, dass so viele gleichzeitig in der gleichen Gegend unterwegs waren. Ich war ja auch im Herbst 2011 in den Westalpen unterwegs... wobei mein Octavia sicherlich weniger auffällt als ein Geländewagen...
hexchen hat folgendes geschrieben: | Das beste dass man Kindern mitgeben kann sind Reisen und Erfahrungen.. auch schon von ganz klein an! |
Dafür bin ich meinen Eltern ewig dankbar!
Gruss CrazyHorse |
kommt ganz darauf an WO du mit dem octavia stehst wir haben schon an den verrücktesten orten normal pkw getroffen!!
mich erstaunt wie unterschiedlich das wetter ist......dass es bei uns immer regnet ,daran habe ich mich gewöhnt. macht das fahren interessant dank wurfzelt und tarp ist man doch schnell im trocknen allerdings die aussicht... und später sehe ich dann in den reiseberichten der anderen ,die ja fast zu gleichen zeit da waren, wie es aussieht wenn die sonne scheint!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|