Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Neukauf eines Pickups New Ford Ranger oder VW Amarok

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boavista
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2011
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4880 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Ford Ranger XLT 2011
2. Polaris HO 500
BeitragVerfasst am: 11.03.2012 20:14:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Stefan,

ja ich hab da auch kein Problem mit dem Hilux aber auf die 20500,-€ kommen noch einmal 55% Einfuhrzoll plus Container und Transport sowie hier vor Ort das abladen dann bin ich überschlagen bei 35000,-€

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 11.03.2012 23:15:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

Boavista hat folgendes geschrieben:
@ Anda, kannst Du mir etwas erzählen über den Amarok. ?

nein, nichts explizites, er scheint mit kleinen Modifikationen 2 Europaletten aufnehmen zu können. insgesamt ein recht wuchtiges Fahrzeug. Bin keinen gefahren, kenn den nur vom Sehen bzw. einer Autoschau, aber der Umstand mit der Untersetzung entspricht der Wahrheit und ist wohl nur Nee, oder?

Der Isuzu D-max ist wohl einen Überlegung wert, in meinem Heimatbezirk laufen etliche davon, die Besitzer (hauptsächl. Baufirmen, Holzschlägerungsunternehmen, Landwirte, Forstarbeiter) sind sehr zufrieden, der rostet halt (aber meiner Meinung nach nicht schlimmer als andere wie Hilux, L200 usw.). Letzteres ist in südlicheren Gefilden wohl zu vernachlässigen.

Technisch recht überschaubar und unauffällig, da jetzt ein neues Modell erscheint sollten sich wohl einige Tageszulassungen für gutes Geld finden lassen. Das Ergebnis beim Chrashtest war nicht besonders aber davon abgesehn scheint es ein sehr gutes Auto zu sein.

Genaueres findet sich auf pickuptrucks, dort ist man sehr begeister vom Fahrzeug.

Gruß Andreas
dundee
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Nissan NP300 D23
2. Ford Galaxy 2.0TDCI
3. Renault Megane Grandtour 1.5dCi
BeitragVerfasst am: 08.04.2012 17:44:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@BOAVISTA: in Belgien gibt es einige Händler, die mit 4x4 Fahrzeugen (speziell Toyota und Nissans) für den Export außerhalb der EU arbeiten, da solltest du event. ein günstiges Fahrzeug bekommen.

Der neue Ranger sieht echt toll aus, allerdings gibt's keine Sperre mehr für die Hinterachse. Verbrauchstechnisch würd ich zum Volkswagen tendieren .....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
heiner1964
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012

BeitragVerfasst am: 01.10.2012 21:54:20    Titel: Amarok, was snst
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

auch wenn die meisten Gebrauchtwagenhändler sagen, dass Ford derzeit die beste Marke ist, würde ich mir den Amarok kaufen. Doch vielleicht nocht etwas warten, da die Produktion in Deutschland erst in diesen Tagen startet. Sonst kann es vielleicht noch ein Montagsauto werden.

Gruß Heiner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oelprinz
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. diverse vorhanden
BeitragVerfasst am: 03.10.2012 12:08:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab auch vor der Wahl gestanden:
ein Pickup sollte es diesmal werden Amarok, Hilux, Ranger ??? Vorher habe ich 15Jahre Landcruiser J6, J7, J9, J8 gefahren.

Amarok: Gefällt mir optisch am besten, Motor hatte ich als 140PS im T5...taugt nicht für diese Fahrzeug-Kategorie, Verarbeitung aller besichtigter Wagen...grottig!

Hilux: Macht von der Technik (Daten Motor, Getriebe, Achsen) einen guten Eindruck, fährt aber sehr unharmonisch (Motor schlecht abgestimmt), Sitze und Akustik mehr Trecker als Auto.

Ranger: die komfortabelste Kabine, Motor 2.2L nicht perfekt aber ok (deutlich besser als 2.5l Lux), in allen techn. Daten besser als Hilux (Achslasten, AHK-Last, Dachlast,...) Verarbeitung ok

->Fazit: der Ford ist es geworden: 2.2L xlt Doka. Bis jetzt ein klasse Auto.

Volker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.213  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen