| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Marschacht Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5134 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Ranger 2AW |
|
Verfasst am: 14.03.2012 19:13:53 Titel: |
|
|
| Was meint Ihr, bis wieviel km Laufleistung lohnt es sich einen 2,8 zu kaufen, so dass man selber auch noch was "rauffahren" kann? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 14.03.2012 20:16:07 Titel: |
|
|
| Was ist mit dem Disco?? Wolltest du nicht einen? Habe meinen mit 200tkm gekauft aber auch schon am Motor schrauben müssen! Aber da haben ander bestimmt mehr Erfahrung was die Dinger so aushalten. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 15.03.2012 19:17:31 Titel: |
|
|
| OffroadFan80 hat folgendes geschrieben: | | Was ist mit dem Disco?? Wolltest du nicht einen? Habe meinen mit 200tkm gekauft aber auch schon am Motor schrauben müssen! Aber da haben ander bestimmt mehr Erfahrung was die Dinger so aushalten. |
Bin probegefahren hat mir aber nicht zugesagt | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 15.03.2012 19:40:25 Titel: |
|
|
bei solchen Dieselmotoren die eben thermische probleme haben kommt es extrem auf die fahrweise der Vorbesitzer an . Also wenn du einen erwischst der aus 1. Hand ist der 400tsd km ohne kopfdichtungsschaden hintersich hat würde ich ihn kaufen in der Erwartung das er besser ist als manch ein anderer der erst 150tsd auf der uhr hat aber schon 7 besitzer ...
und auch wenn der kopf undicht wird hat man immernoch die chance das es nur die dichtung is und man es für kleines geld repariert bekommt ... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler  2. Harley |
|
Verfasst am: 18.03.2012 13:20:00 Titel: |
|
|
| maver hat folgendes geschrieben: | | Was meint Ihr, bis wieviel km Laufleistung lohnt es sich einen 2,8 zu kaufen, so dass man selber auch noch was "rauffahren" kann? |
Mit 200 tsd. Km ist er erst eingefahren , wenn er dann noch einen Zusatzölkühler hat, steht der halben Mio. nichts im Wege, vorher ist eher der Rahmen durch.
Wichtig ist aber auch der Vorbesitzer, würde keinen kaufen der aus dem Bau-oder Handwerkergewerbe kommt. die sind lieblos behandelt worden und mußten ständig schwer ziehen.
Gruß
Commander | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 19.03.2012 17:23:27 Titel: |
|
|
| vielen Dank erst mal,werde mich mal auf die Suche machen! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|