| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 13.03.2012 23:44:12 Titel: |
|
|
| allrad-marko hat folgendes geschrieben: | | Salid hat folgendes geschrieben: | Servus Michl :)
Habe mir einen langen Pajero Classic geholt, dazu gibts die Tage dann mal mehr im Mitsu-Forum :)
Roman |
Gruß Marko |
Du warst mir mal so sympatisch, ich meine zu Patrolzeiten
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
|
Verfasst am: 14.03.2012 08:44:52 Titel: Re: Suzuki Vitara 1.6 JLX |
|
|
| Salid hat folgendes geschrieben: | Servus Leute,
aufgrund automobiler Vergrößerung verkaufe ich meinen treuen Vitara.
Der Gute ist aus 1991, hat aufgrund vieler Schweissaktionen deutlich weniger Rost als der Schnitt seiner Altersgenossen und ist fürs Gelände und zum Reisen - insofern mit solch einem kleinen Auto möglich - modifiziert.
Ausgangspreis sind 1700,- Euro
Weitere Infos auf Mobile:
Mobile - Link
Für 250 Euro extra gibts noch einen leicht verstärkten Berman - Dachgepäckträger mit dazu. |
Schade. Hättest du das 2 (zwei!!!) Tage früher geschrieben - würde ich deinen Vitara kaufen, jetzt habe ich mir einen anderen (ohne FW) gekauft
Dachträger könnte mich aber tortzdem interessieren, wenn der zum Verkauf steht. Preis / Bilder? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Geisenfeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5063 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero V20 2. Vitara '91 3. Vitara '92 4. Schönwetterfahrrad 5. Bienchen 6. Wanderstiefel |
|
Verfasst am: 14.03.2012 10:54:03 Titel: Re: Suzuki Vitara 1.6 JLX |
|
|
| imdek hat folgendes geschrieben: | Schade. Hättest du das 2 (zwei!!!) Tage früher geschrieben - würde ich deinen Vitara kaufen, jetzt habe ich mir einen anderen (ohne FW) gekauft
Dachträger könnte mich aber tortzdem interessieren, wenn der zum Verkauf steht. Preis / Bilder? |
Mhm... mist... im Prinzip stand er ja vor zwei Tagen auch schon zum Verkauf, war nur etwas lahmaschig.
Der Träger gehört nem Kumpel, der den noch aus Vitarazeiten übrig hat. Preis wollte er 250,- haben, Bilder werde ich ihn heute Nachmittag/Abend mal fragen.
Achja, Wagen ist noch bis Ende des Monats angemeldet und fährt nächste Woche nicht nur in Bayerrn sondern auch in Thüringen rum! Zwecks anschauen und so  | _________________ Servus, Roman |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Pajero V20 2. Vitara '91 3. Vitara '92 4. Schönwetterfahrrad 5. Bienchen 6. Wanderstiefel |
|
Verfasst am: 14.03.2012 12:59:37 Titel: |
|
|
Der Wagen ist wohl verkauft.
Wenn das so schnell geht war ich wohl zu günstig
Dachgepäckträöger ist aber noch zu haben. Ausserdem noch ein kompletter Vitara Antriebsstrang (Motor, Getriebe, Vtg, Kardan, Vorderachse, Antriebswellen, Hinterachse, alles 113000km alt) für 500Euro. | _________________ Servus, Roman |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 14.03.2012 22:01:10 Titel: |
|
|
Und ich in der Arbeit
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 14.03.2012 22:42:54 Titel: |
|
|
| Salid hat folgendes geschrieben: | | ein kompletter Vitara Antriebsstrang (Motor, Getriebe, Vtg, Kardan, Vorderachse, Antriebswellen, Hinterachse, alles 113000km alt) für 500Euro. |
8V oder 16V? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 15.03.2012 08:45:03 Titel: |
|
|
8V... stelle ich beim Blick auf deine Fahrzeugliste mit Bedauern fest.
 | _________________ Servus, Roman |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|