Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.04.2012 15:22:31 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Anschauen könnte man es sich ja mal.
Vielleicht bekomm ich dann je endlich die mir vor Jahren angedrohten Schläge. |
Das sind doch alles nur die üblichen dicke-Hose-Sprüche in der virtuellen Welt. Wenn ich dran denke, wer mir schon alles virtuell Schläge angedroht hat - und wie mir in der realen Welt dann die einen ein freundliches Servus Willi zurufen oder sogar mit mir trinken und lachen und die anderen (die ich gar nicht sehe/kenne) einfach nur einen Bogen um mich schlagen.
In der Realität wird nix so heiß gegessen (und getrunken) wie in der virtuellen Welt.
Vermutlich ist Davids Account hier eh nur ein Werbe-Account für diesen Offroadpark, aber mir egal, macht ja (fast) jeder hier Werbung für irgendwas - und wenn´s nur für sich selber und seine Familienkiste ist...
Und jeder Offroadpark, der geöffnet oder am Laufen erhalten wird in unserem zivilisierten Deutschland, ist was Gutes. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.04.2012 15:33:31 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Und jeder Offroadpark, der geöffnet oder am Laufen erhalten wird in unserem zivilisierten Deutschland, ist was Gutes. |
Oh Gott ich glaub ich bin Krank
Ich stimmt Willi mal zu.
Kann bitte jemand einen Arzt holen!  | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.04.2012 15:49:03 Titel: |
|
|
Agent Smurf hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Und jeder Offroadpark, der geöffnet oder am Laufen erhalten wird in unserem zivilisierten Deutschland, ist was Gutes. |
Oh Gott ich glaub ich bin Krank
Ich stimmt Willi mal zu.
Kann bitte jemand einen Arzt holen!  |
aber ich stimme ihm hier auch zu  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.04.2012 15:55:56 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: |
aber ich stimme ihm hier auch zu  |
Das scheint ansteckend zu sein, eine seuche HILFE | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 13.04.2012 22:19:07 Titel: |
|
|
Der Willi macht sich grad richtig beliebt hier...
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.04.2012 23:12:36 Titel: |
|
|
Der neue Chuck Norris
David B. fährt nicht nur Offroad, er hat seinen eigenen Park.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 14.04.2012 09:23:35 Titel: |
|
|
Nochmal:
Zitat: |
David hat sich hier als neuer Betreiber von Karenz vorgestellt. Was er im .de treibt, hat hier im OF erst einmal keine Bedeutung. Ich wünsche mir hier auch ein moderateres Auftreten, nichtsdestotrotz auch von mir ein herzliches Willkommen!
Niemand wird gezwungen, in Karenz zu fahren, aber jeder soll die Chance bekommen, sich und sein Projekt hier vorzustellen, ohne dass es gleich in den Dreck gezogen wird.
In einem halben Jahr oder Jahr wird man Bilanz ziehen können - Vorverurteilungen sind da kontraproduktiv.
In diesem Sinne: Fragen und Kommentare zum Gelände, zum Projekt und auch zum Betreiber sind erwünscht und erhofft. Persönliche Sympathien oder Antipathien bleiben bitte draußen oder werden persönlich geklärt. |
und
Zitat: |
Und jeder Offroadpark, der geöffnet oder am Laufen erhalten wird in unserem zivilisierten Deutschland, ist was Gutes.
|
Bisher hat david b. nichts falsches gemacht oder gesagt. Ob das mit dem Offroadpark wirtschdftlich für ihn richtig war, wird er erst nach einer gewissen Zeit beurteilen können.
Und solange das so bleibt, bitte ich von Vorverurteilungen und Beleidigungen im BEGRÜSSUNGSFRED zu unterlassen.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.04.2012 12:11:47 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg mit deinem Projekt!
 | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.04.2012 14:12:03 Titel: |
|
|
Hi David und Herzlich Willkommen. Lange her, aber ich glaube, ich hab mal ein Automatikgetriebe bei Dir gekauft - Jenes, welches noch heute in der Fettschnecke #1 seinen Dienst treu verrichtet  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: lanken Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4875 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. jeeps in etwas abgeänderter form |
|
Verfasst am: 15.04.2012 08:26:54 Titel: |
|
|
jaa lang isses her
und schön dass es nach so langer zeit immer noch tut was es soll
und es freut mich auch, dass die grundstimmung so ist-
dass man sich auf das gelände an sich beschränkt hier im tread
denn die verbalen auswürfe und persönlcihen animositäten sollten ausser vor bleiben wenns um offroadspass geht
und der ists was im vordergrund steht-zumindest bei mir als betreiber
ansonsten ists wie im richtigen leben- wer sich nicht benehmen kann- der geht wo anders hin
stänkerer und provos muss ich nicht haben
allen anderen sei gesagt- seid willkommen zum fahren-
zzt is noch alles im umbruch- von boden bis web site
aber ich denk pfingsten ists schon ne ganze ecke weiter und befahrbar mit spass am offroaden | _________________ vom jeepfahrer zum offroadcamp-ein langer weg
und ein wunsch wurde wahr- notgedrungen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 15.04.2012 09:42:59 Titel: |
|
|
davidbengurion hat folgendes geschrieben: | ...
ansonsten ists wie im richtigen leben- wer sich nicht benehmen kann- der geht wo anders hin... |
Genau so wollen wir das halten.
Ich bin gespannt auf die Website.
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Sottrum Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MItsubishi L200 2. Mazda 3 BK 3. Honda Shadow Spirit |
|
Verfasst am: 16.04.2012 10:37:03 Titel: |
|
|
David David, auch bei uns ist´s lange her das wir uns gesehen haben, weiß immer noch nicht genau warum das damals plötzlich vorbei war.
Aber trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg mit dem Park und wenig Ärger mit den grünen Bürokraten.
Wer weiß vielleicht spielen unsere beiden Sprößlinge ja mal wieder mit Autos zusammen im Dreck, dann aber nicht mehr mit Matchbox sondern mit den richtigen.... | _________________ Gruß Uwe |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Schnakenbek Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee 5,9 2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen |
|
Verfasst am: 16.04.2012 12:08:22 Titel: |
|
|
outdooruwe hat folgendes geschrieben: | David David, auch bei uns ist´s lange her das wir uns gesehen haben, weiß immer noch nicht genau warum das damals plötzlich vorbei war.
Aber trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg mit dem Park und wenig Ärger mit den grünen Bürokraten.
Wer weiß vielleicht spielen unsere beiden Sprößlinge ja mal wieder mit Autos zusammen im Dreck, dann aber nicht mehr mit Matchbox sondern mit den richtigen.... |
Mit Matchbox spiel der "kleine" Schon lange nimmer SEIN Hulk ist schon nen Richtiges Monster..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Sottrum Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MItsubishi L200 2. Mazda 3 BK 3. Honda Shadow Spirit |
|
Verfasst am: 17.04.2012 07:56:45 Titel: |
|
|
AMGeneral hat folgendes geschrieben: | outdooruwe hat folgendes geschrieben: | David David, auch bei uns ist´s lange her das wir uns gesehen haben, weiß immer noch nicht genau warum das damals plötzlich vorbei war.
Wer weiß vielleicht spielen unsere beiden Sprößlinge ja mal wieder mit Autos zusammen im Dreck, dann aber nicht mehr mit Matchbox sondern mit den richtigen.... |
Mit Matchbox spiel der "kleine" Schon lange nimmer SEIN Hulk ist schon nen Richtiges Monster..  |
Ja für Matchbox sind die "kleinen" nicht mehr zu begeistern. | _________________ Gruß Uwe |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.04.2012 21:05:47 Titel: |
|
|
Wieso, sind die über 100 Jahre alt?
Meine Haupt-Matchboxzeit war als Teenager und richtig sammeln tu ich die Dinger erst jetzt mit knapp 40 Jahren...
Is genauso wie mit dem Playmobil, da geht´s ja im Erwachsenenalter erst richtig los mit... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|