Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 12.04.2012 00:22:07 Titel: |
|
|
mein Freund hat folgende Geschichte erlebt...er lernte bei Mercedes...eines Tages kam eine ältere Dame mit nem größeren Mercedes an mit der angabe der läuft schlecht....Werkstatt alles getestet läuft wunderbar....einige Tage wieder das selbe Spiel...Werkstatt alles getestet wunderbar...einige Tage später wieder....der Meister genervt setzt sich bei ihr ins Auto und wollte von der Dame das "wegfahren" mal gezeigt bekommen...Dame eingestiegen....den praktischen Knopf gezogen für die Handtasche und losgefahren....yepp mt gezogenen Choke lief die Karre halt nur im kalten Zustand gut, dann nicht mehr.........die Dame bekam eine genaue einweisung in ihr Fahrzeug und war glücklich | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.04.2012 09:06:20 Titel: |
|
|
Kund kommt, sein polo springt nicht an, anlasser dreht nicht. Ok Anlassser raus geprüft gereinigt funktinoiert eingebaut noch geprüft ob auch strom ankommt alles ok. Auto Starten nix, Batterie ist voll.
Anlaser raus nochmal geprüft alles ok, dann geistesblitz. Ölwechsel, ablassschraube auf, nix aber garnix kommt. Schraubendreher mal ins ablassloch gesteckt was das Wiederstand, wie gummi.
Ölwan runter war ein klumpen in der Wane , der Kunde hat öl im keller gefunden und das in den Motor gekippt, er meinte war sehr dünn evtl. für Nähmaschinen oder so. Naja das Zeug sass im ganzen motor, da konnte sich nichts mehr drehen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 12.04.2012 10:59:37 Titel: |
|
|
neulich beim Bremsen entlüften :
ich untem am nippel die Luft Rauslassen mein Vater im auto und sollte pumpen und druck aufbauen - er am pumpen wie ein blöder und das pedal geht immer bis zum boden durch und bietet kaum wiederstand ... ich alle 4 bremskolben inspiziert behälter war voll und gesucht wie ein blöder ...es konnte doch nich sein ...alles neu gemacht und es gab aber keinen druck im Pedal...
ich stand Ratlos vor der karre und hab mirs hirn zermatert woran es liegen konnte und aufeinmal ruft der alte ausm auto jetzt gehts !!!! er hatte 10 minuten lang auf der Kupplung rumgepumpt
Ich kann so nich arbeiten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
|
Verfasst am: 12.04.2012 11:25:15 Titel: |
|
|
Trooper hat folgendes geschrieben: | neulich beim Bremsen entlüften :
ich untem am nippel die Luft Rauslassen mein Vater im auto und sollte pumpen und druck aufbauen - er am pumpen wie ein blöder und das pedal geht immer bis zum boden durch und bietet kaum wiederstand ... ich alle 4 bremskolben inspiziert behälter war voll und gesucht wie ein blöder ...es konnte doch nich sein ...alles neu gemacht und es gab aber keinen druck im Pedal...
ich stand Ratlos vor der karre und hab mirs hirn zermatert woran es liegen konnte und aufeinmal ruft der alte ausm auto jetzt gehts !!!! er hatte 10 minuten lang auf der Kupplung rumgepumpt
Ich kann so nich arbeiten  |
Das hatte ich mal mit nem Kollesch der schon paar Hülsen drin hatte.. nur das der schön aufm Gaspedal rumgetreten hat
einmal mit profis...  | _________________ mfg Sebastian |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 12.04.2012 12:07:15 Titel: |
|
|
das mein Alter Herr völlig nüchtern war macht die sache ja nicht besser  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 12.04.2012 12:11:28 Titel: |
|
|
Das mit der Oma und dem Choke kenne ich von nem Kumpel. Die wunderten sich immer über den imensen Verbrauch des uralten Seats (also der war Anfang der 90iger schon uralt) er dann sah warum woran die Handtasche der Oma hing.
War so praktisch. | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevrolet K30 BJ 84 2. Nissan Patrol GR 2,8TD und nun noch einen Suzuki LJ80 |
|
Verfasst am: 12.04.2012 12:26:55 Titel: |
|
|
Die beste Beschwerde die mir je untergekommen ist.
Zu meiner Lehrzeit bei VW 3tes glaub ich , kamen die Jungs von einer Baufirma an
Und meinten ihr Transporter hat keine Leistung. Sie kämen den Zubringer zur Autobahn nur mit 80 kmh hoch.
Der Zubringer ist recht steil.
Allerdings hatten die eine VW T2 Doppelkabine mit luftgekühltem 1,6l Benziner Boxermotor, besetzt mit 5 Mann, 200lDieselfass auf der Ladefläche
und nen Baukompressor hinten dranhängen.
Wir haben uns köstlich amüsiert, den Motor hät ich sofort genommen und in nen Käfer gebaut.
man das wär ne Rakete geworden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 12.04.2012 12:35:30 Titel: |
|
|
mir selbst so ergangen...okay ich schäm mich auch.......ich hatte nachtdienst, gegen 11 alamiert es unter anderem fürmich bzw mein auto, ein sog. v-rw ( vorrausrüstwagen , basis G-Mercedes...bestückt mit Schere, Spreizer und und und )...also es alamiert, angezogen hin reingesetzt angelassen und wollten den ersten gang reinmach...nichts geht....alle warten auf mich...scheisse...nochmal gang geht nicht rein...egal nen anderen gang halt...nö nichts geht....mein fahrzeugführer nervös....mockert mich an...bist wohl zu blöd zum autofahren fahr jetzt endlich...ich roten kopf, aufgeregt und scheisse ne...kein gang geht rein...ich mit hand und fuss den gang reingetreten....krachen krnischen und ein satz nach vorne....öhmm scheisse ich hatte vergessen die kupplung zu treten.........ein neuer versuch mit dieser kentniss verhalf der karre zu einem wunderbaren vortrieb.......  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 12.04.2012 12:41:53 Titel: |
|
|
Ihr seit Klasse, erzählt weiter!!!!!!!
Hab schon Bauchschmerzen vor lauter lachen!! | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevrolet K30 BJ 84 2. Nissan Patrol GR 2,8TD und nun noch einen Suzuki LJ80 |
|
Verfasst am: 12.04.2012 12:58:08 Titel: |
|
|
Zitat: | ....öhmm scheisse ich hatte vergessen die kupplung zu treten.........ein neuer versuch mit dieser kentniss verhalf der karre zu einem wunderbaren vortrieb.......
|
Ich würge auch schonmal den Motor ab wenn ich mal wieder nen Schalter fahre, weil ich die Kupplung vergesse.
Peinlich war auch immer wenn ich mit unserem Firmen Sprinter unterwegs war und parken wollte.
Zu der Zeit hab ich privat einen Dodge Ram Van gefahren mit Schaltung an der Lenksäule.
Weil ich am sprinter auch auf P schalten wollte hab immer versucht den Wischerhebel abzureißen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 12.04.2012 13:06:38 Titel: |
|
|
Bei meinem ersten Auto hatte ich eine Motorschaden und dann den Motor gewechselt und ein Kumpel von meinem Vater hat uns gesagt das wir die Zündung mit einer Lampe auf OT stellen müssen.
Also wenn der Kolben oben ist, dann ist OT und die Lampe muss angehen.
Wir haben das ewig versucht und bei der Kontrolle war es wieder falsch.
Als er dann kam fragte er ob wir daran denken das das ein 4Takter ist.
Ups, bis dahin nur Moped geschraubt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 12.04.2012 13:08:43 Titel: |
|
|
bei meinen Landy war die Batterie leer, das Kabel zu kurz, kein 12 oder 13er mit, keiner da. leeres Riesengelände...
also den Landy mit der Stoßstange ans Seil gehängt, kurz mit dem Pkw angezogen, Landy läuft, ich fahr den PKW auf die Seite, das Seil ruscht aus der Stoßstange, der Landy fährt quer über den Riesenparkplatz, ich - jedesmal - raus dem PKW, dem Landy (mit vollen Choke) nach, Tür auf, reingezogen, Kupplung getreten. Das hab ich sicher einpaar mal so gemacht, dann war's mit zu blöd, und ich habe eine neue Batterie gekauft...  | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 12.04.2012 13:20:46 Titel: |
|
|
Mein Papa hatte mal nen Unfall mit seinem Disco.
Ich hatte damals den gleiche, und wir haben ausgemacht, daß halt ich den Leihwagen nehm, der ihm zusztand, und er fährt solange mit meinem Disco rum, dann braucht er sich nicht an ein anderes Auto gewöhnen.
Ich also alles mit dem Herrn von der Autovermietung ausgemacht, brav Führerschein und alles gezeigt. Beteuert, daß ich ausreichend Fahrpraxis hab,...
Und dann setz ich mich ins Auto, start den Motor und vergess auch das kuppeln bein Versuch, den Rückwärtsgang einzulegen.
Das Geräusch hat den lieben Leihwagen-Fuzzi sao schnell aus seinem Büro geholt, so schnell kannste nicht schauen...
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
|
Verfasst am: 12.04.2012 17:02:35 Titel: |
|
|
Wer laut schaltet brauch nich hupen  | _________________ mfg Sebastian |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Müllsammler

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: klosterneuburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Terracan |
|
Verfasst am: 13.04.2012 08:49:14 Titel: |
|
|
ich kann mich nicht mehr genau erinnern, welche schraube es war .... aber es war unterm auto eines freundes, sehr enge stelle, kaum platz um mit der ratsche die schraube zu drehen, diese auch noch seeeehr schwergängig. endlich die schraube fast offen, stehe ich mit der ratsche aber an einem anderen teil hinten an. mist, hätte doch einen schraubenschlüssel nehmen sollen.
hatte damals aber eine ratsche ohne umschaltung, sondern mit durchsteckbarem vierkant. also schraube wieder reindrehen nicht möglich, da ich dazu die ratsche von der nuss abziehen hätte müssen. ging aber nicht, da ich mit der ratsche schon hinten anstand ....
die ratsche hab ich am nächsten tag meinem vater überlassen und mir wieder eine umschaltbare gekauft.
g. | _________________ Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
|