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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 14.04.2012 08:32:48 Titel: |
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Vielleicht kommen da zuviele Impulse für den Terratrip vom Geber und die Box reduziert die Anzahl der Impulse.
Muss man an der Box vielleicht noch was einstellen? | _________________
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 Er Richet Bezwinger


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
...und hat diesen Thread vor 4871 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
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Verfasst am: 14.04.2012 09:29:49 Titel: |
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DAS wäre auch noch ne Frage  | _________________ ja nee, is klaar !! |
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 Black Forrest Gump


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
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Verfasst am: 14.04.2012 10:05:30 Titel: |
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Hast du das Interface von RM?
Ruf doch da mal an.
Terratrip hat nämlich wirklich Probleme bei zu vielen IMpulsen, hatte das Problem beim Disco, da ich von den ABS-Sensoren abgreifen wollte.
Habe mich dann für 2 IPF-Geber entschieden, einen am VTG, einen am VTG.
Wenn du Fragen zur Plazierung und montage hast und die Zeit knapp wird, Nummer hast du von mir ja glaube ich noch.
Oder Frage mal Martino wie er es bei seinem TD% gelöst hat. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 15.04.2012 10:55:29 Titel: |
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Terrier hat folgendes geschrieben: | DAS wäre auch noch ne Frage  |
ja, da ist ein Poti dran (wenn ich mich recht erinnere). Da kann man drehen, bis er ein Signal bekommt.
Interface hat man es genannt, richtig. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 Karpatenfuchs


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
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Verfasst am: 15.04.2012 12:00:49 Titel: |
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hi !!
ich würde den terratrip NCHT an den tachogeber hängen ......
wenn da was ausfällt ist dann ALLES tod.
ich bau den geben immer extra an/in die handbremstrommel ein.
da hast du dann 2 von einander unabhängige systeme.
am besten noch ZWEI geber für den terratrip ,einer vorne und einer hinten am VTG.
gruss ,michi | |
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
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Verfasst am: 15.04.2012 19:55:41 Titel: |
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der präsident hat folgendes geschrieben: | hi !!
ich würde den terratrip NCHT an den tachogeber hängen ......
wenn da was ausfällt ist dann ALLES tod.
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ist dir schon mal der Tacho ausgefallen? Ich hatte mit dem Ding noch nie Probleme. Die ganzen anderen Geberkonstruktionen sind jedoch öfters mal ohne Funktion, wenns da unten was rein wickelt. Ich würde es wieder an den Tacho hängen und dann kann man immer noch alternativ einen zweiten Sensor verbauen. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 Karpatenfuchs


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
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Verfasst am: 15.04.2012 21:41:32 Titel: |
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hi !!
ok ,der eine geber auf den tachotrieb ,den 2 geber an die kardanwelle
gute idee.
ich kenn ein paar fälle wo der tacho ex ging ,ist aber selten da geb ich dir recht.
wenn so ein geber RICHTIG verbaut wird gibts aber auch sehr selten probleme.
gruss ,michi | |
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 15.04.2012 21:44:14 Titel: |
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Es geht doch eh um den Zweitsensor der an den originalen Geber am VTG hinten ran soll. | _________________
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 Der Schläfer


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Verfasst am: 16.04.2012 09:29:29 Titel: |
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Baloo hat folgendes geschrieben: | Es geht doch eh um den Zweitsensor der an den originalen Geber am VTG hinten ran soll. |
und wo sitzt der erste? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 16.04.2012 09:46:52 Titel: |
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Forcierer hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Es geht doch eh um den Zweitsensor der an den originalen Geber am VTG hinten ran soll. |
und wo sitzt der erste? |
Da musst du den Terrier fragen wo er den eingebaut hat. | _________________
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 Er Richet Bezwinger


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...und hat diesen Thread vor 4871 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 16.04.2012 15:57:20 Titel: |
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Ist ein Induktivgeber und sitzt vorne an der Kardanwelle hinter dem . Hab schon 5 Jahre damit keinerlei Probleme, hab ich schön geschützt eingebaut.
Am Getriebe hat man beim Defi schon mal Hitzeprobleme.
Tachogeber konnte ich aber noch nicht ausprobieren, war am WE weg. Mache ich heute abend, und gebe dann mal laut  | _________________ ja nee, is klaar !! |
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 Black Forrest Gump


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Verfasst am: 16.04.2012 16:46:55 Titel: |
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Terrier hat folgendes geschrieben: | Ist ein Induktivgeber und sitzt vorne an der Kardanwelle hinter dem . Hab schon 5 Jahre damit keinerlei Probleme, hab ich schön geschützt eingebaut.
Am Getriebe hat man beim Defi schon mal Hitzeprobleme.
Tachogeber konnte ich aber noch nicht ausprobieren, war am WE weg. Mache ich heute abend, und gebe dann mal laut  |
Bin gespannt obs geklappt hat.
Für ne Probefahrt wird´s langsam auch mal Zeit
Und denk an eine FB für den Terratrip  | _________________ Reise vor dem Sterben...
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 Er Richet Bezwinger


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Verfasst am: 16.04.2012 22:48:23 Titel: |
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Funzt leider nicht
hab ich jetzt so angeschlossen. Das sollte eigentlich richtig sein (hab da mal ne Kleinigkeit vorbereitet ;-) ):
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 Der Schläfer


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Verfasst am: 16.04.2012 22:49:53 Titel: |
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 Er Richet Bezwinger


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Verfasst am: 17.04.2012 09:49:06 Titel: |
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NÖ, da komm ich so schlecht dran
Ich werde jetzt einfach mal so zur Grand Erg losfahren und drehe dann am Poti, wenn der andere Geber ausfällt
Vielleicht hält der ja die 10 Tage.
Hab vorher leider keine Zeit mehr, jetzt noch was zu machen. Vielleicht im Hafen von Genua
Ich halte euch auf dem laufenden. | _________________ ja nee, is klaar !! |
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