| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 5083 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 20.04.2012 20:49:29 Titel: |
|
|
RebelHeart ist ein Schatz
 | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.04.2012 20:56:59 Titel: |
|
|
Boah ey, die sind ja alle nagelneu und unbenutzt!
Wahnsinn, wenn ich richtig gezählt habe, dann liegen auf dem Bild 20 St. x 5,52€ = 110,40€ (Jeep-Original-Preis) rum!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 20.04.2012 21:01:35 Titel: |
|
|
Nein, Willi, die gibts schon etwas günstiger... man muß nur wissen wo man sowas kauft...
Da steht allerdings dann nicht Jeep drauf...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.04.2012 21:05:15 Titel: |
|
|
| RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Nein, Willi, die gibts schon etwas günstiger... man muß nur wissen wo man sowas kauft...
Da steht allerdings dann nicht Jeep drauf...  |
Dachte, das seien original-Jeep-Ersatzteilpäckchen (aber jetzt wo du´s sagst, seh ich auch nirgendwo das Mopar-Zeichen drauf).
Ich kauf auf alle Fälle die Dinger in Zukunft auch nur noch bei einem der Links hier im Thread, so für 10€ das 100er Päckchen und so.
Insofern ein sehr interessanter, aufschlussreicher Thread - weiter so, Jungs! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 5083 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 20.04.2012 21:08:37 Titel: |
|
|
| Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Boah ey, die sind ja alle nagelneu und unbenutzt!
Wahnsinn, wenn ich richtig gezählt habe, dann liegen auf dem Bild 20 St. x 5,52€ = 110,40€ (Jeep-Original-Preis) rum!  |
kein mensch kauft für 110,40 euro 20 clips  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 20.04.2012 21:44:35 Titel: |
|
|
Für 110 € kannst ja 4 Neger anstellen, die nebenher laufen und die Radhausschalen festhalten...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.04.2012 09:19:51 Titel: |
|
|
Das ist der offizielle Jeep-Preis.
Vielleicht will Fiat mit solchen Preisen auch einfach nur erreichen, dass kein Jeeper mehr originale Jeepteile kauft, sondern stattdessen nen Fiat mit originalen Fiatteilen?
Bei mir erreichen sie jedenfalls nur, dass ich die ersten und letzten 5 Clipse meines Lebens für 5,52€ das Stück gekauft habe und fortan gucke, wo ich die Teile sonstwo herbekomme.
(Neulich im Uhrenladen aber dasselbe Theater: Batterien-Wechsel Casio Protrek Outdoor-Höhenmesser-Barometer-sonstwas-Uhr, Uhrenladen-Preis: 4 Batterien á 5 € = 20€!
Auf ebay 4 St. dieser Varta-Batterien á 2€ = gesamt 8€ geordert, selber eingebaut,
alle 8 Originalschräubchen währenddessen fein säuberlich in nem Tütchen auf dem Schuhschrank deponiert, Weibchen im "weg-mit-dem-ganzen-Schrauber-Zeugs"-Wahn das Tütchen mit den Schräubchen "versehentlich" entsorgt,
ich wieder zum Uhrenladen, die sollen in ihren Feinmechanik-Sortimentskasten greifen und mir 8 von diesen Minischräubchen verkaufen, Antwort: Muss original Casio sein, kosten 8 x 2€ = 16€ gesamt!
Ja wollen mich die deutschen Mittelstandsbetriebe wahnsinnig machen oder wie!?) | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 21.04.2012 09:28:28 Titel: |
|
|
Ich hätt ihm die Uhr hingelegt, hätt gesagt: okay, ein mal neue Batterien rein bitte... Für 12 Euro hock ich mich doch nicht dahin und besorg mir die Klamotten selber, schraub das Dingen auseinander, ärger mich damit rum...
Hab ich keine Zeit und Ruhe für... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.04.2012 12:25:42 Titel: |
|
|
Uhren mit Batterie gibt es nicht. Was ihr meint sind Zeitanzeiger  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.04.2012 17:08:35 Titel: |
|
|
Grade mal bei diesem Förch angerufen. Die beliefern nur Gewerbe!
Emico haben heute zu, weiß jemand, liefern die auch nur an Gewerbe?
Kennt jemand nen Clipse-Laden/Versand, der auch an Privatleute verschickt? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 01.05.2012 09:55:28 Titel: |
|
|
conrad elektronik
technischer bedarf.de
usw.
hat doch fast jeder gemüsehändler im programm....!!!
der würth könnt die auch haben.
 | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.05.2012 15:35:58 Titel: |
|
|
@Wilfired:
Ja da hast du recht!
aber wenn du mal persönlich vorbeifährst und nett fragst klappt das!
Mache ich auch immer so ist auch ne super Adresse für spezielle Schrauben!!!
Klar nicht eine einzelne aber so 5-10 kriegst und sind immer noch billiger als orginal. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|