Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 24.04.2012 12:13:26 Titel: |
|
|
550D ? was kosten die eig ? doch sicher 50 Riesen aufwärts ? man könnte ja mal schauen was vergleichbare Autos als leasingrückläufer noch so kosten . Diesen betrag zieht man vom Neupreis ab und Teilt ihn durch die anzahl der Monate die man ihn fahren will ... und das ist die Zahl was es am ende gekostet hat aber eher noch ne ecke mehr denn geschenke gibts auch gelaest nicht.
und wenns das geld dann schon nur monatlich auf jahre verteilt und dem aufwand das der Händler die Kiste dann noch ein 2. mal verkaufen muss wird der kahn sicher nicht günstiger sein als wenn man ihn Bar zahlt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 3.0Di |
|
Verfasst am: 24.04.2012 12:35:52 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | Dann weis ich nicht was dich abhält diesen tollen Vertrag zu unterschreiben. Denke der Verkäufer wird dich noch zum Essen einladen :-)
Und berichte uns nach Ablauf der Zeit das alles OK war.Und du einen 550 D oder für noch nicht mal Wertverlust
geleast hast.
Gruss aus Freiburg |
Genau ist ja auch mein Geld ;-)
Und Ich hab nie von einem 550D gesprochen :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.04.2012 12:46:15 Titel: Re: Leasing eines Neuwagens |
|
|
Maxi7 hat folgendes geschrieben: | ?
Weil ich habe mich schon ziemlich in den Neuen BMW 550d verliebt^^ |
Dein erster beitrag | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 24.04.2012 12:51:54 Titel: Re: Leasing eines Neuwagens |
|
|
Agent Smurf hat folgendes geschrieben: | Maxi7 hat folgendes geschrieben: | ?
Weil ich habe mich schon ziemlich in den Neuen BMW 550d verliebt^^ |
Dein erster beitrag |
schau nochmal hin ob du es selber merkst  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.04.2012 12:55:26 Titel: |
|
|
ups falscher user aber ich hab den thread ersteller zitiert. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.04.2012 13:25:29 Titel: |
|
|
Trooper hat folgendes geschrieben: | 550D ? was kosten die eig ? doch sicher 50 Riesen aufwärts ? |
In der Brot-und-Butter-Edition ohne Motor, ja...
Die Limo 80, der Kombi 85, Grundpreis wohlbemerkt. Also Veloursitze, kein Navi, kein gar nix. Einen Heckscheibenaufkleber nach Wahl (Galatasaray oder Trabzonspor) gibts gratis dazu.
Ich weiß, Vorurteile sind böse... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 24.04.2012 13:56:15 Titel: |
|
|
nagut dann rechnen wir mal : 80K - 50K nach 2 jahren ( is find ich optimistisch gerechnet,oder lieg ich falsch ?) macht 30K geteilt durch 24 macht 1250 euro im monat nur für den Wertverlust ! da hat dann noch keiner außer dem hersteller was dran verdient und dann hat man ne Ausstattung wie Sirländy sie aufgeführt hat
das spricht aber iwie eher komplett gegen so ein auto wenn man das geld nicht so überhat das es einfach weg muss als gegen leasing an sich
is echt der Hammer - wie man solche summen so einfach vernichten kann nur um mal schau mal was ich hab sagen zu können
Das Problem ist doch das der meiste Wert eines Neuwagens in genau den ersten 2 oder 3 jahren verloren geht ohne das man iwas kaputt machen muss und genau das muss man bezahlen .... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.04.2012 14:03:24 Titel: |
|
|
Gnaz einfach ab zum Händler Leasing angebot geben lassen danach zum nächsten Händler Finanzierungsangebot geben lassenzur Hausbank angebot geben lassen und vergleichen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 24.04.2012 14:22:19 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | Leasing geht meist aufn Listenpreis, Rabatt ist so gut wie keiner drinn
|
Stimmt nicht. Rabatte gibt es bis der Arzt kommt, mit dem richtigen Partner sogar mehr, als du jemals bei deinen Verhandlungen rauskitzeln kannst. Wenn dann der Rest des Vertrages noch stimmt, passt es auch mit Leasing, egal ob privat oder gewerblich. Ein pauschales "Für" oder "Wider" gibt es nicht.
Fuchs89 hat folgendes geschrieben: | Unsere Gesellschaft lebt den Grundsatz aus, dass man Geld, welches man nicht besitzt, auch zwei- oder dreimal ausgeben kann - |
So ist es leider bei vielen. Sie kaufen Dinge, die sie nicht benötigen, von Geld, das sie nicht haben.
Herrn Zwegat freut es.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 24.04.2012 15:42:25 Titel: |
|
|
der staat machts ja vor, geld auszugeben was er nicht hat.
ich werde auch nie wieder leasing machen. aber glaub das lehrgeld muß jeder selber zahlen  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 24.04.2012 15:48:44 Titel: |
|
|
das hier ist doch eh nur ein werbe-thread, wozu die diskussion? | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 24.04.2012 16:21:14 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | das hier ist doch eh nur ein werbe-thread, wozu die diskussion? |
weil das hier ein forum ist und jeder gerne seinen senf dazu gibt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 24.04.2012 17:34:22 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | das hier ist doch eh nur ein werbe-thread, wozu die diskussion? |
Sorry .Du hast recht. Ist mir echt durchgegangen :-)
Gruss | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 25.04.2012 14:08:53 Titel: |
|
|
Fuchs89 hat folgendes geschrieben: | Unsere Gesellschaft lebt den Grundsatz aus, dass man Geld, welches man nicht besitzt, auch zwei- oder dreimal ausgeben kann - ist ja dann auch egal. Ich für meinen Teil überlege mir, was ich haben will, peile dann den Pegel im Geldspeicher an und kann dafür jeden Abend sorgenfrei einschlummern.
Gruß  |
Auto ist Konsumgut, und wer ein Konsumgut auf Leasing oder Kredit kauft, dem ist nicht zu helfen
(Zitat eines Bankers meines Vertrauens)  | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: fast München Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Starex 4WD 2. 1971 Oldsmobile Cutlass 3. VS1400 Intruder |
|
Verfasst am: 25.04.2012 15:55:25 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | bei ner Finanzierung über die Hausbank, bin ich beim Händler Barzahler und dementsprechend kann ich handeln |
kann ich leider nicht so bestätigen. Hab mal für ne Bekannte einen Audi gekauft. Den Verkäufter auf Rabatt wegen Barzahlung angesprochen. Der hat gleich abgewunken und gemeint ihm wäre eine Finanzierung lieber, denn dann würde er von der Bank noch eine Vermittlungsprovision bekommen....
Hatte mal vor zwei Jahren für vier Monate einen Mietwagen - war ein relativ günstiges "Kennenlernprogramm". Bei der Rückgabe war ich dann noch ein paar hundert Euro los, obwohl so Schäden wie Lackabplatzer an den Türfalzen, Lackkratzer und Steinschläge als Nutzungsschäden definiert waren und somit nicht berechnet wurden. Zusätzlich waren rund 300 Euro an Schäden frei. Problem war dann aber vorne die verbeulte Frontschürze, weil ich auf einem Kiesweg einmal etwas zu schnell in eine Mulde gefahren und damit leicht aufgesetzt bin. Für mich ein normaler Schaden, den ich nie repariert hätte, bzw. nicht mit Originalteilen, aber da nicht mein Wagen, musste es halt gemacht werden. Die 300 Frei-Euro haben für das Originalteil, die Lackierung und Montage in der Vertragswerkstatt nicht gereicht....
Zum Thema Leasing: Einige meiner Arbeitskollegen leasen ihre Zweit-Kleinwägen und es scheint sich für sie zu rechnen, da sie es immer wieder machen, das Leasing von neuen Wägen. Denke mal es ist auch abhängig, um welche Fahrzeugmarke es sich handelt.?
Grüße
Reinhard | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|