Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Leasing eines Neuwagens

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 24.04.2012 12:13:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

550D ? was kosten die eig ? doch sicher 50 Riesen aufwärts ? man könnte ja mal schauen was vergleichbare Autos als leasingrückläufer noch so kosten . Diesen betrag zieht man vom Neupreis ab und Teilt ihn durch die anzahl der Monate die man ihn fahren will ... und das ist die Zahl was es am ende gekostet hat aber eher noch ne ecke mehr denn geschenke gibts auch gelaest nicht.

und wenns das geld dann schon nur monatlich auf jahre verteilt und dem aufwand das der Händler die Kiste dann noch ein 2. mal verkaufen muss wird der kahn sicher nicht günstiger sein als wenn man ihn Bar zahlt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phil31
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011

Fahrzeuge
1. Nissan Terrano 3.0Di
BeitragVerfasst am: 24.04.2012 12:35:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hans K hat folgendes geschrieben:
Dann weis ich nicht was dich abhält diesen tollen Vertrag zu unterschreiben. Denke der Verkäufer wird dich noch zum Essen einladen :-)

Und berichte uns nach Ablauf der Zeit das alles OK war.Und du einen 550 D oder A1 für noch nicht mal Wertverlust

geleast hast.

Gruss aus Freiburg

Genau ist ja auch mein Geld ;-)

Und Ich hab nie von einem 550D gesprochen :)
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.04.2012 12:46:15    Titel: Re: Leasing eines Neuwagens
 Antworten mit Zitat  

Maxi7 hat folgendes geschrieben:
?
Weil ich habe mich schon ziemlich in den Neuen BMW 550d verliebt^^

Dein erster beitrag

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen

With the License to Smurf

Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.

www.stilbruch-celle.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 24.04.2012 12:51:54    Titel: Re: Leasing eines Neuwagens
 Antworten mit Zitat  

Agent Smurf hat folgendes geschrieben:
Maxi7 hat folgendes geschrieben:
?
Weil ich habe mich schon ziemlich in den Neuen BMW 550d verliebt^^

Dein erster beitrag

rotfl

schau nochmal hin ob du es selber merkst Hau mich, ich bin der Frühling
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.04.2012 12:55:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ups falscher user aber ich hab den thread ersteller zitiert.

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen

www.stilbruch-celle.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 24.04.2012 13:25:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Trooper hat folgendes geschrieben:
550D ? was kosten die eig ? doch sicher 50 Riesen aufwärts ?

In der Brot-und-Butter-Edition ohne Motor, ja... Hau mich, ich bin der Frühling

Die Limo 80, der Kombi 85, Grundpreis wohlbemerkt. Also Veloursitze, kein Navi, kein gar nix. Einen Heckscheibenaufkleber nach Wahl (Galatasaray oder Trabzonspor) gibts gratis dazu.

Ich weiß, Vorurteile sind böse...
Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 24.04.2012 13:56:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nagut dann rechnen wir mal : 80K - 50K nach 2 jahren ( is find ich optimistisch gerechnet,oder lieg ich falsch ?) macht 30K geteilt durch 24 macht 1250 euro im monat nur für den Wertverlust ! da hat dann noch keiner außer dem hersteller was dran verdient und dann hat man ne Ausstattung wie Sirländy sie aufgeführt hat rotfl

das spricht aber iwie eher komplett gegen so ein auto wenn man das geld nicht so überhat das es einfach weg muss als gegen leasing an sich Hau mich, ich bin der Frühling

is echt der Hammer - wie man solche summen so einfach vernichten kann nur um mal schau mal was ich hab sagen zu können Ätsch

Das Problem ist doch das der meiste Wert eines Neuwagens in genau den ersten 2 oder 3 jahren verloren geht ohne das man iwas kaputt machen muss und genau das muss man bezahlen ....
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.04.2012 14:03:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gnaz einfach ab zum Händler Leasing angebot geben lassen danach zum nächsten Händler Finanzierungsangebot geben lassenzur Hausbank angebot geben lassen und vergleichen.

ZU Verkaufen

www.stilbruch-celle.de

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 24.04.2012 14:22:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DerGlonntaler hat folgendes geschrieben:
Leasing geht meist aufn Listenpreis, Rabatt ist so gut wie keiner drinn

Stimmt nicht. Rabatte gibt es bis der Arzt kommt, mit dem richtigen Partner sogar mehr, als du jemals bei deinen Verhandlungen rauskitzeln kannst. Wenn dann der Rest des Vertrages noch stimmt, passt es auch mit Leasing, egal ob privat oder gewerblich. Ein pauschales "Für" oder "Wider" gibt es nicht.

Fuchs89 hat folgendes geschrieben:
Unsere Gesellschaft lebt den Grundsatz aus, dass man Geld, welches man nicht besitzt, auch zwei- oder dreimal ausgeben kann -

So ist es leider bei vielen. Sie kaufen Dinge, die sie nicht benötigen, von Geld, das sie nicht haben.

Herrn Zwegat freut es. Supi

flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 24.04.2012 15:42:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der staat machts ja vor, geld auszugeben was er nicht hat. rotfl

ich werde auch nie wieder leasing machen. aber glaub das lehrgeld muß jeder selber zahlen Vertrau mir

bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 24.04.2012 15:48:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das hier ist doch eh nur ein werbe-thread, wozu die diskussion?

Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 24.04.2012 16:21:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bueti hat folgendes geschrieben:

weil das hier ein forum ist und jeder gerne seinen senf dazu gibt Ätsch
Hans K
Kommt auch nicht schlecht
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011

Fahrzeuge
1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE
BeitragVerfasst am: 24.04.2012 17:34:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bueti hat folgendes geschrieben:

Sorry .Du hast recht. Ist mir echt durchgegangen :-)

Gruss

mipi
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM
BeitragVerfasst am: 25.04.2012 14:08:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fuchs89 hat folgendes geschrieben:
Unsere Gesellschaft lebt den Grundsatz aus, dass man Geld, welches man nicht besitzt, auch zwei- oder dreimal ausgeben kann - ist ja dann auch egal. Ich für meinen Teil überlege mir, was ich haben will, peile dann den Pegel im Geldspeicher an und kann dafür jeden Abend sorgenfrei einschlummern.

Gruß Winke Winke

Auto ist Konsumgut, und wer ein Konsumgut auf Leasing oder Kredit kauft, dem ist nicht zu helfen Vertrau mir

(Zitat eines Bankers meines Vertrauens) Respekt

Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert

und einen 2015er Mazda3
reinhard
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Starex 4WD
2. 1971 Oldsmobile Cutlass
3. VS1400 Intruder
BeitragVerfasst am: 25.04.2012 15:55:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DerGlonntaler hat folgendes geschrieben:
bei ner Finanzierung über die Hausbank, bin ich beim Händler Barzahler und dementsprechend kann ich handeln

kann ich leider nicht so bestätigen. Hab mal für ne Bekannte einen Audi gekauft. Den Verkäufter auf Rabatt wegen Barzahlung angesprochen. Der hat gleich abgewunken und gemeint ihm wäre eine Finanzierung lieber, denn dann würde er von der Bank noch eine Vermittlungsprovision bekommen....

Hatte mal vor zwei Jahren für vier Monate einen Mietwagen - war ein relativ günstiges "Kennenlernprogramm". Bei der Rückgabe war ich dann noch ein paar hundert Euro los, obwohl so Schäden wie Lackabplatzer an den Türfalzen, Lackkratzer und Steinschläge als Nutzungsschäden definiert waren und somit nicht berechnet wurden. Zusätzlich waren rund 300 Euro an Schäden frei. Problem war dann aber vorne die verbeulte Frontschürze, weil ich auf einem Kiesweg einmal etwas zu schnell in eine Mulde gefahren und damit leicht aufgesetzt bin. Für mich ein normaler Schaden, den ich nie repariert hätte, bzw. nicht mit Originalteilen, aber da nicht mein Wagen, musste es halt gemacht werden. Die 300 Frei-Euro haben für das Originalteil, die Lackierung und Montage in der Vertragswerkstatt nicht gereicht....

Zum Thema Leasing: Einige meiner Arbeitskollegen leasen ihre Zweit-Kleinwägen und es scheint sich für sie zu rechnen, da sie es immer wieder machen, das Leasing von neuen Wägen. Denke mal es ist auch abhängig, um welche Fahrzeugmarke es sich handelt.?

Grüße
Reinhard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.306  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen